von Nostalgiker » 4. August 2023, 13:19
Also wenn ich die letzten Kommentare hier so lese da sträubt sich mir das Nackenhaar über soviel Kriegsgeilheit und dem nicht ausgesprochenen Gedanken, killt die Russen.
Es gab in der Geschichte der Freiheit schon mal so einen ähnlichen Schlachtruf; wir bomben sie in die Steinzeit zurück.
Hat nicht ganz geklappt, nach ihren intensiven Bombardements mußte der Wahrer und Verteidiger der Freiheit sich mit eingekniffenem Schwanz und militärisch geschlagen vom Kriegsacker schleichen.
Ich denke mal es wird zu einer Abspaltung der östlichen Landesteile, haupzsäch der Gegend um Donezk kommen, denn da wohnen historische gesehen sowieso an der Überzahl der Bewohner Russen. Und die wollen die reinblütigen Ukrainer nicht haben.
@Pentium, deine populistische und provokatorische Anmache in meine Richtung mit der "Diktatursozialisierung" nehme ich dir persönlich über.
Du hast wohl in der DDR bis Ende 1989 im Glashaus gesessen und nichts kam an dich heran und ansonsten warst du wahrscheinlich der heimliche Staatsfeind Nummer 1. So geheim das die Stasi von dir weder was ahnte , geschweige denn etwas wußte.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin
Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin
Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund