„Kleine Germanen“

„Kleine Germanen“

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2019, 18:51

n verlassenen Dörfern Deutschlands findet eine geistige Reconquista statt: Der Dokumentarfilm „Kleine Germanen“ zeigt, wie die neue Rechte ihre Kinder erzieht. Rund 500 Schulen wollen den Film ihren Schülern zeigen.


Noch niemand hat ihn gesehen, aber es dürfte der deutsche Film sein, gegen den im Netz so massiv gehetzt wird wie gegen keinen zweiten in diesem Jahr. Er handelt von einer Parallelgesellschaft in diesem Lande. Nicht von einer islamischen. Von einer germanischen.


https://www.welt.de/kultur/kino/article ... niert.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Demnächst im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast