

Beethoven hat geschrieben: konnte Trump nichts besseres passieren.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Aber hast natürlich recht, dass Risiko hops zu gehen wäre schon hoch. Wo wohl die Kugel hinter Trump eingeschlagen ist, bei den vielen Leuten, ist das der Tote?karnak hat geschrieben:Ohr, und der Rübe traue ich alles zu, hat sich noch nicht mal von seinem Rot Front Gruß abhalten lassen.Aber hast natürlich recht, dass Risiko hops zu gehen wäre schon hoch. Wo wohl die Kugel hinter Trump eingeschlagen ist, bei den vielen Leuten, ist das der Tote?
Foto zeigt eine Kugel, die am Kopf vorbeifliegt
Das FBI hat den mutmaßlichen Schützen identifiziert. Es handele sich um einen Mann namens Thomas Matthew Crooks. Der 20-Jährige, der bei dem Anschlagsversuch getötet wurde, stammt aus der Kleinstadt Bethel Park im US-Bundesstaat Pennsylvania, eine Autostunde südlich von Butler, wo die Trump-Kundgebung stattfand. Crooks ist als Republikaner registriert. Berichten zufolge spendete er am Tag der Amtseinführung von Biden im Januar 2021 allerdings 15 Dollar an eine Spenden-Organisation der Demokraten.


Pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wo wohl die Kugel hinter Trump eingeschlagen ist, bei den vielen Leuten, ist das der Tote?
Kauf dir eine Alumütze....

augenzeuge hat geschrieben:
Ich höre mehrere Schüsse, und keiner trifft?![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Dieses Käppi was Donald da auf hat? Ob das wie so ne Art Stahlhelm wirkt? Denn heutzutage gibt es doch Gewebe was Kugeln ordentlich absorbiert?
Rainer Maria
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich höre mehrere Schüsse, und keiner trifft?![]()
AZ
Muss man abwarten, ob der Knabe eine militärische Ausbildung hatte, oder nicht? Wohl eher nicht, sonst hätt er wohl getroffen. Gut da spielen noch so einige Faktoren rein. Wie war das Wetter? Gab es Wind? Wenn ja, von wo nach wo?
Was für eine Waffe hatte er? Was für eine Zieloptik? Welche Munition wurde verwendet?
Sparta

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wie ich die Amis einschätze gehe ich mal davon aus, damit hat er die Wahl gewonnen.
steffen52 hat geschrieben:Aber wenn man diesen , von der Krankheit( Alzheimer) gebeutelten Biden
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Aber wenn man diesen , von der Krankheit( Alzheimer) gebeutelten Biden
Gruß steffen52
Zur Richtigstellung: Er hat aller voraussicht nach Parkinson.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe ihn nicht untersucht, halte mich nur an die Hinweise von Fachleuten.![]()
https://t1p.de/7p57u
AZ
Der frühere deutsche Botschafter in den USA, Wolfgang Ischinger, warnt vor der Gefahr einer Gewaltspirale im US-Wahlkampf. So würden "Nachahmer - gegen Trump -, oder Rächer - gegen Joe Biden - wahrscheinlicher", sagt er dem "Tagesspiegel". Dies gelte umso mehr, weil "multiple Verschwörungstheorien das ohnehin verunsicherte amerikanische Wahlvolk vollends verwirren" würden. Auch der Transatlantik-Koordinator der Bundesregierung, Michael Link fürchtet eine weitere politische Polarisierung in den USA.


Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Karnak, der Trump hatte sinngemäß den "Lottogewinn." Nur das der Kerl gelinde gesagt auf die viele Kohle locker verzichten kann und dafür sein Leben zum zweiten Mal geschenkt bekam. Der Mann gewinnt die Wahl und dann reist der nach Moskau, ähnlich wie Orban. Das wird noch spannend werden.
Rainer Maria
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast