Michael Flynn bestreitet Forderung nach gewaltsamen Militärputsch in den USA

Michael Flynn bestreitet Forderung nach gewaltsamen Militärputsch in den USA

Beitragvon Interessierter » 3. Juni 2021, 10:12

Michael Flynn, ein von Donald Trump begnadigter Ex-General und vormaliger nationaler Sicherheitsberater, fordert einen Militärputsch in den USA.

Update, 13.15 Uhr: Michael Flynn versucht sein Bestes, um sich irgendwie herauszureden. Auf einer QAnon-Veranstaltung in Dallas hatte Donald Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater immerhin nicht weniger als einen gewaltsamen Militärputsch in den USA gefordert. Doch nun will er alles gar nicht so gemeint haben – obwohl seine Aussage auf Video festgehalten wurde. Via Telegram sagt Flynn nun, dass er gar nicht gesagt hat, was er gesagt hat. [laugh]

Ein amüsanter und lesenswerter Beitrag über dieses verlogene Pack.

https://www.fr.de/politik/michael-flynn ... 83410.html
Interessierter
 

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast