Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2021, 16:22

Volker Zottmann hat geschrieben:Und Trump will mit dem Koffer vor 12:00 mittags wegfliegen...

Gruß Volker


Vielleicht gibt es ja mehrere Koffer? Die Codes werden für Trump pünktlich ungültig gemacht. [grins]

12 Uhr ist Biden dran. 100%ig.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Icke46 » 16. Januar 2021, 17:05

Kleine Anekdote am Rande:

In der TV-Sendung „Wer weiß denn sowas“ gab es mal die Frage, was am 09.08.1974 mit der Präsidentenmaschine Airforce One währen des Flugs passierte. Zur Auswahl standen da - sie verlor ein Rad, sie verlor den Namen oder sie verlor eine Tragfläche [grins] .

Richtig war der verlorene Name. Als Nixon an dem Tag ins Exil abflog, war er noch Präsident und flog mit der Airforce One. Während er in der Luft war, wurde Ford als sein Nachfolger vereidigt, und an dem Moment war die Airforce One ein ganz normaler Flieger....
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon SCORN » 16. Januar 2021, 17:26

augenzeuge hat geschrieben:
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Trump hat sich doch sowas von disqualifiziert, dem rennen alle Leute aus der Regierung weg, aber du hast Hoffnung das er wiederkommt? Dann meinst du es nicht gut mit dem Land dort. [angst]

AZ


Ich habe weder eine Hoffnung geäussert noch etwas bewertet, ich habe lediglich den Status benannt! Was du da hinein implizierst ist deine Sache.
SCORN
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon SCORN » 16. Januar 2021, 17:36

augenzeuge hat geschrieben:
Naja, wenn User längere Zeit abroad sind, dann bringen die schon mal etwas durcheinander. Die unterliegen ja dort nicht immer dem besten Einfluss.

AZ


Hauptsache ihr bringt nichts durcheinander! AZ, mache dir mal keine Gedanken welchen Einflüssen ich ausgesetzt bin. Etwas abgehoben ist es schon, sich selbst für den Nabel der Weisheit zu halten und alle anderen Meinungen zu disqualifizieren. Das mit dem Ausland in Verbindung zu bringen ist sogar recht fremdenfeindlich und nationalistisch [wink]
Zuletzt geändert von SCORN am 16. Januar 2021, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
SCORN
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Kumpel » 16. Januar 2021, 17:36

Mal schauen wie man mit Trump umgehen wird. Scheint ja einiges an Justiziablem aufgelaufen zu sein.
Putin hat es da einfacher , der schreibt sich selbst sein Imunitätsgesetz und setzt vorsichtshalber seine Tochter als Nachfolge ein.
Kumpel
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2021, 17:40

SCORN hat geschrieben:Das mit dem Ausland in Verbindung zu bringen ist sogar recht fremdenfeindlich und nationalistisch [wink]


Das war nur eine Antwort auf die vielen früheren Hinweise, dass man durch die Medien in D schlecht informiert wird. [grins]
Nie wäre ich da auf die Idee gekommen, dass das fremdenfeindlich oder nationalistisch gemeint sein könnte. Aber danke für den Hinweis.

Der Nationalismus in D ist doch gegenüber den USA gar nicht erwähnenswert.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: US Wahlen 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Januar 2021, 22:06

CaptnDelta » Montag 18. Februar 2019, 07:33

augenzeuge hat geschrieben:Biden wird Trump ablösen, wenn es so weitergeht.
AZ


Ab hier noch mal nachzulesen, ist interessant.
Da hat sich nur einer vergaloppiert. AZ wars nicht! [wink]

Gruß Volker, (nach Amerika)
Volker Zottmann
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2021, 22:18

[grins]
Ja, ist amüsant. Freue mich etwas, dass ich damals vieles richtig eingeschätzt habe. Und das trotz der schlechten Medien, die wir angeblich haben. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 16. Januar 2021, 22:28

Volker Zottmann hat geschrieben:Am 20. Januar will Trump noch vor dem Machtwechsel seine Regierungsmaschine mit Atomkoffer betreten und abfliegen. Er hat in dieser Situation immer noch den Finger am Abzug.
[...]

Vielleicht gibt er ja Befehl auf Berlin eine der in Büchel gelagerten A-Bomben abzuwerfen. Diese würden dann von Maschinen/Soldaten der deutschen Luftwaffe ins Ziel befördert werden.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2021, 00:02

Unweit des US-Kapitols
Mann mit 500 Schuss Munition in Washington festgenommen

-> Link

Ersten Berichten zufolge, soll es sich nicht um Trump handeln.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Danny_1000 » 17. Januar 2021, 11:27

Auf den Trump jetzt draufzuhauen ist wirklich keine Kunst. Das machen fast alle. Aber wen hat eigentlich der in deutschen Medien als Lichtgestalt dargestellte Biden so als außenpolitische Berater um sich gescharrt ?

„In den letzten vier Jahren haben wir über Trumps dramatische und aggressive Eskalationen in den imperialen Kriegen berichtet, doch nun zeichnet sich eine neue Morgendämmerung am Horizont ab. Der neu gewählte Präsident Joe Biden wird weltweit als Rückkehr zur Vernunft gefeiert, der die friedliche Zusammenarbeit zwischen den Verbündeten der Demokratie wiederherstellen wird. Aber diese Worte sind, wie fast alles von Team Biden, nur ein Haufen bedeutungsloser Rhetorik…..“

Biden's gruselige Außenpolitik: Ein Rückblick in die Geschichte der Kriegsverbrechen
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Interessierter » 17. Januar 2021, 11:41

Allerdings könnte man ja auch die berühmten ersten hundert Tage seiner Amtszeit abwarten, um dann sich eine Meinung zu bilden?

[denken]
Interessierter
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Januar 2021, 11:50

Hier einen linksradikalen link zu setzen ohne darauf hinzuweisen ist auch nicht die feine Art und Weise und wohl beabsichtigt.
Olaf Sch.
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Kumpel » 17. Januar 2021, 12:01

Meine Güte , welch Skandal.
In diesem Erguss könnte man anstatt der Namen dieser Biden Leute genau so gut Namen irgendwelcher entsprechender Reps einfügen.
So what?
Kumpel
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2021, 12:04

Danny_1000 hat geschrieben:Auf den Trump jetzt draufzuhauen ist wirklich keine Kunst. Das machen fast alle. Aber wen hat eigentlich der in deutschen Medien als Lichtgestalt dargestellte Biden so als außenpolitische Berater um sich gescharrt ?[...]

Da hast Du sehr recht. Bezüglich Biden hatte ich (wimre) an anderer Stelle auch bereits hingewiesen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2021, 12:06

Trump hat so viel Mist gemacht, da haut man noch zu wenig drauf. Der Kerl gehört eigentlich vor den Kadi.

AkkuGK1 hat geschrieben:Hier einen linksradikalen link zu setzen ohne darauf hinzuweisen ist auch nicht die feine Art und Weise und wohl beabsichtigt.


Ja, so seh ich das auch. Ich hab eben den Artikel gelesen. Typisch linksextrem. "Kriegsministerium"......

Natürlich wird Biden nicht der Heilige sein. Das war Obama auch nicht, keiner zuvor. Aber ist nicht fast alles besser als Trump? Trump hat die Meßlatte sehr niedrig angesetzt, da ist fast jeder ein Gewinn. Und man sollte die Frau Harris nicht vergessen. Die taucht in dem Artikel gar nicht auf, oder ich hab sie überlesen. Großer Fehler!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Kumpel » 17. Januar 2021, 12:07

Also ich weiß ja nicht was hier so an Medien konsumiert wird , aber als Lichtgestalt kam mir Biden über die Medien nie rüber.
Eher als Hoffnung einen Ansprechpartner zu bekommen der sich nicht aufführt wie ein Schulhofschläger.
Kumpel
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2021, 12:26

augenzeuge hat geschrieben:Trump hat so viel Mist gemacht, da haut man noch zu wenig drauf. Der Kerl gehört eigentlich vor den Kadi.

AkkuGK1 hat geschrieben:Hier einen linksradikalen link zu setzen ohne darauf hinzuweisen ist auch nicht die feine Art und Weise und wohl beabsichtigt.


Ja, so seh ich das auch. Ich hab eben den Artikel gelesen. Typisch linksextrem. "Kriegsministerium"......

Natürlich wird Biden nicht der Heilige sein. Das war Obama auch nicht, keiner zuvor. Aber ist nicht fast alles besser als Trump? Trump hat die Meßlatte sehr niedrig angesetzt, da ist fast jeder ein Gewinn. Und man sollte die Frau Harris nicht vergessen. Die taucht in dem Artikel gar nicht auf, oder ich hab sie überlesen. Großer Fehler!

AZ

Stört jetzt der Inhalt oder die Quelle?
Ist doch logisch, dass Frau Harris nicht vorkommt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2021, 12:32

Naja, wenn du meinst. Ich seh das anders. Aber erkläre mir das doch mal.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Icke46 » 17. Januar 2021, 12:35

augenzeuge hat geschrieben:
(....)

Ja, so seh ich das auch. Ich hab eben den Artikel gelesen. Typisch linksextrem. "Kriegsministerium"......

(....)

AZ


Naja, immerhin haben sich die USA von 1789 bis 1947 ein Kriegsministerium geleistet, das war vermutlich ihrelinksextremistische Phase [grins] .

Seit 1947 ist das Kriegsministerium als „Department of the Army“ eine Abteilung des Verteidigungsministeriums.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2021, 12:45

augenzeuge hat geschrieben:Naja, wenn du meinst. Ich seh das anders. Aber erkläre mir das doch mal.
AZ

Schaue Dir doch mal den Lebenslauf von Frau Harris an und lege die Themen in dem oben verlinkten Artikel daneben. Dann sollte es Klick machen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Januar 2021, 13:14

Naja Ari, du kommst jetzt mit deinem Avatar, gegen Rommel habe ich nichts einzuwenden, auch nicht als Friedenstaube rüber...
Olaf Sch.
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2021, 14:40

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Naja, wenn du meinst. Ich seh das anders. Aber erkläre mir das doch mal.
AZ

Schaue Dir doch mal den Lebenslauf von Frau Harris an und lege die Themen in dem oben verlinkten Artikel daneben. Dann sollte es Klick machen.

Ari


Ich seh nur, die Frau ist links-liberal und durchsetzungsfähig. Damit macht man sich dort wenig Freunde. Umso erstaunlicher, dass sie jetzt da ist, wo sie ist, und dass sie auch noch Biden geholt hat. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Interessierter » 17. Januar 2021, 19:16

Bild
Interessierter
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Januar 2021, 22:47

[super] [super] [super]
Volker Zottmann
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2021, 23:07

AkkuGK1 hat geschrieben:Naja Ari, du kommst jetzt mit deinem Avatar, gegen Rommel habe ich nichts einzuwenden, auch nicht als Friedenstaube rüber...

Die "Rommel" war ganz friedlich. Durch sie kam niemand ums Leben. Stattdessen trug sie, z.B. im Rahmen der Operation "Sharp Guard", durch Überwachung des Waffenembargos gegen Rest-Jugoslawien, dazu bei, dass weniger Waffen in diese Region geliefert wurden.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Danny_1000 » 18. Januar 2021, 07:51

Ari@D187 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Naja Ari, du kommst jetzt mit deinem Avatar, gegen Rommel habe ich nichts einzuwenden, auch nicht als Friedenstaube rüber...

Die "Rommel" war ganz friedlich. Durch sie kam niemand ums Leben. Stattdessen trug sie, z.B. im Rahmen der Operation "Sharp Guard", durch Überwachung des Waffenembargos gegen Rest-Jugoslawien, dazu bei, dass weniger Waffen in diese Region geliefert wurden.

Ari

….wusste bisher nicht, dass der Name "Rommel" historisch auch positiv besetzt ist. Die Kriegsprofiteure, Unternehmensberater und Sicherheitsfalken, die im Tross von Biden da ins Weisse Haus einziehen, halten vermutlich gar nichts von Waffenembargos, wohl eher das Gegenteil.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Januar 2021, 08:49

Das ist kommunistische Propaganda wie zu tiefsten DDR Zeiten. Ist ja voll peinlich. Das die USA ein Waffenexporteur ist, dem moralische Interessen weit hinter Finanziellen stehen, das ist klar. Eine US Regierung die nach moralischen Richtlinien regiert wird schneller beseitigt als du Abrüstung sagen kannst...leider.
Olaf Sch.
 

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Werner Thal » 18. Januar 2021, 17:39

In letzten Tagen der Amtszeit

Trump will noch mehr als 100 Begnadigungen aussprechen

Abgewählter US-Präsident (Donald Trump) stellt Liste für Begnadigungen zusammen + Lobbyisten nutzen
Nähe zu Trump für Gnadengesuche - Der US-Newsblog.

https://www.tagesspiegel.de/politik/in- ... 29376.html

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Nach der US-Wahl...Wie geht es weiter?

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Januar 2021, 19:13

Ach ja Danny, der Ostblock war der Militarismus in Definition.
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste