Was mich einmal interessiert. Was wird eigentlich in so einer Mädchenschule gelehrt? Etwa MO der Koran, Di der Koran, Mitt der Koran, Do und Frei ebenfalls? Oder auch Hauswirtschaft?
Rainer Maria

Icke46 hat geschrieben:Da ja gestern (für mich) im gesamten TV nur Schnulli lief, bin ich auf die Prime-Taste meiner Fernbedienung ausgewichen und habe mir alle drei Filme von „Fuck you,Göhte“ reingezogen.
Die waren natürlich irgendwann vorbei, also weiter gesucht, und wo gelandet? Bei der Amazon-Eigenproduktion mit dem klangvollen Tite „Melania“, nominiert für 850 Milliarden Oscars. Den habe ich mir tatsächlich 10 Minuten angetan, dann konnte die Genialtät dieses Machwerks nicht mehr aushalten.
Leider ist der ja schon älter, also mindestens sechs Monate, weshalb vermutlich die eloquente Rede von Melania vor dem Weltsicherheitsrat nicht vorkommt. Besonders die Passage über die Frauen und ihre Befreiung, die Messias Donald im Iran umsetzt, indem er Mädchenschulen bombardiert und die Mädchen da von ihrem Leben befreit.
Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, er werde sich Kuba "nehmen". "Mein ganzes Leben lang höre ich schon von den Vereinigten Staaten und Kuba. Wann werden die Vereinigten Staaten es tun?", sagte er. "Ich glaube wirklich, dass ich die Ehre haben werde, Kuba zu nehmen."
Trump spricht offen über Nato-Austritt
Trump-Berater tritt nach Kritik am Iran-Krieg zurück

augenzeuge hat geschrieben:Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, er werde sich Kuba "nehmen". "Mein ganzes Leben lang höre ich schon von den Vereinigten Staaten und Kuba. Wann werden die Vereinigten Staaten es tun?", sagte er. "Ich glaube wirklich, dass ich die Ehre haben werde, Kuba zu nehmen."
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...
Die Frage ist doch, wer von den Cubanern sieht dazu noch eine echte Alternative? Aufgrund der Mangelsituation steigt die Kriminalität stark an.
Ein Arzt "verdient" 30 EUR im Monat.
Mich würde es dennoch überraschen, wenn das Militär sich so einfach ergibt....
AZ
karnak hat geschrieben:Klar, für Schuputzer, Kofferträger Zimmermädchen und Prostituierte wird es für die Schwarzen schon wieder reichen.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...
Die Frage ist doch, wer von den Cubanern sieht dazu noch eine echte Alternative? Aufgrund der Mangelsituation steigt die Kriminalität stark an.
Ein Arzt "verdient" 30 EUR im Monat.
Mich würde es dennoch überraschen, wenn das Militär sich so einfach ergibt....
AZ
Meinst du? Das Militär von Kuba pfeift doch auch schon auf den letzten Loch. Also wenn man Berichte von da sieht, ist es wirklich ganz
schön schlimm in diesem Land. Die haben ja fast nichts mehr zum beißen.....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Klar, für Schuputzer, Kofferträger Zimmermädchen und Prostituierte wird es für die Schwarzen schon wieder reichen.
Schreibt wieder mal ein User aus dem Wald, der überhaupt nicht weiß wie schlimm es da aus sieht. Dann schaue dir mal die Berichte darüber an und
dann kannst du dich wieder auslassen mit dussligen Sprüchen.....![]()
Gruß steffen52

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich grad, wo ist die Person, die ihn stoppt....
Was in den letzten 4 Wochen durch Trump passiert ist, muss doch der Dümmste kapieren.
AZ

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste