Trump - 47er Präsident der USA

Re: Trump - 47er Präsident der USA

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2026, 11:32

Was mich einmal interessiert. Was wird eigentlich in so einer Mädchenschule gelehrt? Etwa MO der Koran, Di der Koran, Mitt der Koran, Do und Frei ebenfalls? Oder auch Hauswirtschaft?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 15. März 2026, 11:34

Icke46 hat geschrieben:Da ja gestern (für mich) im gesamten TV nur Schnulli lief, bin ich auf die Prime-Taste meiner Fernbedienung ausgewichen und habe mir alle drei Filme von „Fuck you,Göhte“ reingezogen.

Die waren natürlich irgendwann vorbei, also weiter gesucht, und wo gelandet? Bei der Amazon-Eigenproduktion mit dem klangvollen Tite „Melania“, nominiert für 850 Milliarden Oscars [flash] . Den habe ich mir tatsächlich 10 Minuten angetan, dann konnte die Genialtät dieses Machwerks nicht mehr aushalten.

Leider ist der ja schon älter, also mindestens sechs Monate, weshalb vermutlich die eloquente Rede von Melania vor dem Weltsicherheitsrat nicht vorkommt. Besonders die Passage über die Frauen und ihre Befreiung, die Messias Donald im Iran umsetzt, indem er Mädchenschulen bombardiert und die Mädchen da von ihrem Leben befreit.

Du hast dir wirklich "Melanie" antun wollen? Dafür hast du dir eine Tapferkeitsmedaille verdient. Bei Prime läuft "Wein leise Chantal"?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2026, 17:57

Er dreht am Rad..... [angst]

Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, er werde sich Kuba "nehmen". "Mein ganzes Leben lang höre ich schon von den Vereinigten Staaten und Kuba. Wann werden die Vereinigten Staaten es tun?", sagte er. "Ich glaube wirklich, dass ich die Ehre haben werde, Kuba zu nehmen."

Trump spricht offen über Nato-Austritt

Trump-Berater tritt nach Kritik am Iran-Krieg zurück

Joe Kent, der Direktor des Nationalen Zentrums für Terrorismusbekämpfung, zurückgetreten. Er erklärte, er könne den Krieg der Trump-Regierung gegen den Iran "nicht guten Gewissens unterstützen".
Kent war wegen seiner Nähe zu Rechtsextremen in die Kritik geraten. Nun schrieb er in den sozialen Medien, der Iran habe "keine unmittelbare Bedrohung für unsere Nation dargestellt, und es ist klar, dass wir diesen Krieg aufgrund des Drucks Israels und seiner einflussreichen amerikanischen Lobby begonnen haben."

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 17. März 2026, 18:01

augenzeuge hat geschrieben:
Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, er werde sich Kuba "nehmen". "Mein ganzes Leben lang höre ich schon von den Vereinigten Staaten und Kuba. Wann werden die Vereinigten Staaten es tun?", sagte er. "Ich glaube wirklich, dass ich die Ehre haben werde, Kuba zu nehmen."

AZ

Sieht man wie es Kuba geht, da werden einige Kubaner wohl nicht so böse sein, nur mal so als Gedanke...... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 17. März 2026, 18:23

Klar, für Schuputzer, Kofferträger Zimmermädchen und Prostituierte wird es für die Schwarzen schon wieder reichen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 17. März 2026, 18:44

Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2026, 18:49

pentium hat geschrieben:Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...

Die Frage ist doch, wer von den Cubanern sieht dazu noch eine echte Alternative? Aufgrund der Mangelsituation steigt die Kriminalität stark an.
Ein Arzt "verdient" 30 EUR im Monat.

Mich würde es dennoch überraschen, wenn das Militär sich so einfach ergibt....

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 17. März 2026, 19:23

pentium hat geschrieben:Kuba wird wie Venezuela "übernommen". Die kubanische Einheitspartei wird ja schon geimpft, ihren Präsidenten abzusetzen...sonst...

Die Frage ist doch, wer von den Cubanern sieht dazu noch eine echte Alternative? Aufgrund der Mangelsituation steigt die Kriminalität stark an.

AZ

Meinst du? Das Militär von Kuba pfeift doch auch schon auf den letzten Loch. Also wenn man Berichte von da sieht, ist es wirklich ganz
schön schlimm in diesem Land. Die haben ja fast nichts mehr zum beißen..... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 17. März 2026, 19:27

karnak hat geschrieben:Klar, für Schuputzer, Kofferträger Zimmermädchen und Prostituierte wird es für die Schwarzen schon wieder reichen. [flash]

Schreibt wieder mal ein User aus dem Wald, der überhaupt nicht weiß wie schlimm es da aus sieht. Dann schaue dir mal die Berichte darüber an und
dann kannst du dich wieder auslassen mit dussligen Sprüchen..... [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2026, 19:32

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Meinst du? Das Militär von Kuba pfeift doch auch schon auf den letzten Loch. Also wenn man Berichte von da sieht, ist es wirklich ganz
schön schlimm in diesem Land. Die haben ja fast nichts mehr zum beißen..... [frown]
Gruß steffen52

Ich weiß es nicht. Aber die Militärs auf Cuba waren immer ziemlich stark.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 17. März 2026, 21:40

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Klar, für Schuputzer, Kofferträger Zimmermädchen und Prostituierte wird es für die Schwarzen schon wieder reichen. [flash]

Schreibt wieder mal ein User aus dem Wald, der überhaupt nicht weiß wie schlimm es da aus sieht. Dann schaue dir mal die Berichte darüber an und
dann kannst du dich wieder auslassen mit dussligen Sprüchen..... [mad]
Gruß steffen52

Ich war schon da, weiß wie es da aussieht. Die Unverschämtheit durch die Amis allerdings jetzt ,dass Land jetzt regelrecht auszuhungern. Was muß man eigentlich für eine Type sein um solchen Vorgängern auch noch was Gutes abzugewinnen und mit einer gewissen Schadenfreude zu begleiten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2026, 22:04

Ich frag mich grad, wo ist die Person, die ihn stoppt....

Was in den letzten 4 Wochen durch Trump passiert ist, muss doch der Dümmste kapieren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 17. März 2026, 22:16

Am Ende kann sie nur aus der USA kommen. Der Artikel 25 der Verfassung ist eigentlich längst überfällig. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 17. März 2026, 22:39

augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich grad, wo ist die Person, die ihn stoppt....

Was in den letzten 4 Wochen durch Trump passiert ist, muss doch der Dümmste kapieren.

AZ

AZ, das ist doch erst der Anfang... [shocked]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Vorherige

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread