Edelknabe hat geschrieben:Unser Verschwörungstheoretiker Karnak wieder. Na klar Mann, "da war ein Maulwurf bei der Sicherheit. Der wollte bestimmt, das der Trump weggeknipst wird."
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Wie ich die Amis einschätze gehe ich mal davon aus, damit hat er die Wahl gewonnen. Ansonsten glaube ich den Amis mittlerweile kein Wort mehr was das " Attentat " angeht.
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Karnak, der Trump hatte sinngemäß den "Lottogewinn." Nur das der Kerl gelinde gesagt auf die viele Kohle locker verzichten kann und dafür sein Leben zum zweiten Mal geschenkt bekam. Der Mann gewinnt die Wahl und dann reist der nach Moskau, ähnlich wie Orban. Das wird noch spannend werden.
Rainer Maria
Was für Kohle? Expert:innen zufolge muss ein Präsidentschafts-Kandidat etwa eine Milliarde US-Dollar aufbringen, um im Wahlkampf bis zum Ende mithalten zu können. Also von was für Kohle redest du?
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wie ich die Amis einschätze gehe ich mal davon aus, damit hat er die Wahl gewonnen. Ansonsten glaube ich den Amis mittlerweile kein Wort mehr was das " Attentat " angeht.
Gewagte These trotz alledem. Die AR - 15 habe ich nicht geschossen, aber mit der M - 16. Da beide so ziemlich identisch sind, würde ich mir als guter Schütze auf 135 Metern aber nicht zu trauen, nur das Ohr
von Trump zu treffen. Ein Sturmgewehr ist nun mal kein Scharfschützengewehr. Hinzu kommen die äußeren Komponenten die ich schon beschrieben habe. Der Schütze muss seine Waffe also perfekt beherrschen,
wenn zum Beispiel der Wind von rechts nach links weht muss er das Visier entsprechen justieren. Das kann er nur, wenn die Waffe perfekt eingeschossen ist und er das Trefferbild unter optimalen windstillen Bedingungen
verinnerlicht hat. Hat er das, kann er entsprechend korrigieren.
Das Risiko mit der AR - 15 den Trump dann dennoch tödlich zu treffen ist einfach zu hoch. Somit denke ich, war es kein von Trump eingefädelter FAKE. Geht ja auch schlecht, da der Secret Service ja umfassend eingeweiht
hätte sein müssen. Und der schützt zwar den Trump, macht das aber nicht aus Freundschaft, sondern da sie dafür abgestellt wurden. Als ehem. Präsident hat er ja Anspruch darauf.
Also nee Karnak, da schießt du ein bisserl übers Ziel hinaus.
Sparta
BTW. das Wetter dort, Wind etc. würde mich mal interessieren, denn dann könnte ich da mehr zu sagen.
pentium hat geschrieben:
Sicher sind dann der Tote und die Verletzten auch Bestandteil dieses Planes von Trump?
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Sicher sind dann der Tote und die Verletzten auch Bestandteil dieses Planes von Trump?
Klar und die Hinterbliebenen des Schützen kassieren dann diskret das vorher mit Trump vereinbarte " Sterbegeld".![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:
Also nee Karnak, da schießt du ein bisserl übers Ziel hinaus.
.
Wahrscheinlich hast Du natürlich recht, aber es passt nun mal sowas von Arsch auf Eimer für Trump, dass man es eigentlich nicht für einen Zufall eines misslungenen Anschlags halten kann, wie kann man eigentlich so ein Schwein haben,in vielerlei Hinsicht, nicht nur was das Überleben angeht? Mit wahrscheinlich katastrophalen Folgen für die Welt, die USA und nebenher für die Ukraine. Im Kreml müssen doch die Sektkorken nur so knallen.
Was ist eigentlich mit dem Gedanke, es wurde geschossen, aber das Ohr nicht durch eine Kugel verletzt, ob sowas technisch machbar wäre, wenn es auch nach James Bond klingt.

Edelknabe hat geschrieben:Das geht mir mittlerweile auf den alten Luftsack. Nur noch Trump, dann Fußball, wieder Trump, dann wieder Fußball, wieder Trump, dann Biden, dann Sturmgewehr, dann Alumütze, dann Wahlkampf ohne Ende or nee Männer, ich werde schon impotent davon. Kann denn nicht mal einer mit der Luftpumpe aushelfen?
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Gedanke, es wurde geschossen, aber das Ohr nicht durch eine Kugel verletzt, ob sowas technisch machbar wäre, wenn es auch nach James Bond klingt.![]()
Ich kann es nicht ändern, ich kann einfach nur schwer an solches Glück glauben.
Wie auch immer, seine Rede auf dem Nominierungsparteitag am Wochenende wird dem eines Cäsaren oder Adolf nahekommen, da bin ich mir sicher.30% Frauenquote beim Secret Service - Unfähigkeit in Zeitlupe.

Mit Sicherheit hat er für die in seiner unmittelbaren Umgebung eine abschließende Entscheidung.Spartacus hat geschrieben:30% Frauenquote beim Secret Service - Unfähigkeit in Zeitlupe.
https://x.com/queru_lant/status/1812579464129519920
Und du meinst Trump hat sich diesen Secret Service selber ausgesucht?![]()
Sparta

, sah ja so aus als hat er ein Stück Ohr eingebüßt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:In D werden Kanaldeckel verschweißt und dort achtet man nicht mal auf eine der besten Schusspositionen, obwohl man zwangsweise hinschauen muss?
(….)
AZ
. Erinnert mich an den Besuch von Barack Obama 2016 bei meinem Arbeitgeber: Erst wurden die Gullydeckel verschweißt, und dann die ganze Veranstaltung aufs Messegelände verlegt - man gönnt sich ja sonst nichts…..
, So ein Klecks sollte reichen und nicht das Vermögen kosten.Gerd Böhmer hat geschrieben:
(….)
. Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...
.Icke46 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:(….)
Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...
Meinst Du nun den Theodore oder den Franklin D.? Der erste war 1901-1909 Präsident, der zweite von 1933-1945.
Erstaunlich, dass es zwei davon gab. Da kommt Trump nicht mit, es sei denn, er macht nächstes Jahr aus den USA eine Monarchie - und seinen Sohn zum Kronprinzen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Icke46 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:
(….)
. Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...
Meinst Du nun den Theodore oder den Franklin D.? Der erste war 1901-1909 Präsident, der zweite von 1933-1945.
Erstaunlich, dass es zwei davon gab. Da kommt Trump nicht mit, es sei denn, er macht nächstes Jahr aus den USA eine Monarchie - und seinen Sohn zum Kronprinzen.
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast