Attentat auf Trump

Re: Attentat auf Trump

Beitragvon Edelknabe » 14. Juli 2024, 19:17

Unser Verschwörungstheoretiker Karnak wieder. Na klar Mann, "da war ein Maulwurf bei der Sicherheit. Der wollte bestimmt, das der Trump weggeknipst wird."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 14. Juli 2024, 19:24

Edelknabe hat geschrieben:Unser Verschwörungstheoretiker Karnak wieder. Na klar Mann, "da war ein Maulwurf bei der Sicherheit. Der wollte bestimmt, das der Trump weggeknipst wird."

Rainer Maria

Eine Alumütze könnte helfen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Spartacus » 14. Juli 2024, 19:25

karnak hat geschrieben:Wie ich die Amis einschätze gehe ich mal davon aus, damit hat er die Wahl gewonnen. Ansonsten glaube ich den Amis mittlerweile kein Wort mehr was das " Attentat " angeht.

Gewagte These trotz alledem. Die AR - 15 habe ich nicht geschossen, aber mit der M - 16. Da beide so ziemlich identisch sind, würde ich mir als guter Schütze auf 135 Metern aber nicht zu trauen, nur das Ohr
von Trump zu treffen. Ein Sturmgewehr ist nun mal kein Scharfschützengewehr. Hinzu kommen die äußeren Komponenten die ich schon beschrieben habe. Der Schütze muss seine Waffe außerdem perfekt beherrschen,
wenn zum Beispiel der Wind von rechts nach links weht muss er das Visier entsprechen justieren. Das kann er nur, wenn die Waffe perfekt eingeschossen ist und er das Trefferbild unter optimalen windstillen Bedingungen
verinnerlicht hat. Hat er das, kann er entsprechend korrigieren.

Das Risiko mit der AR - 15 den Trump dann dennoch tödlich zu treffen ist einfach zu hoch. Somit denke ich, war es kein von Trump eingefädelter FAKE. Geht ja auch schlecht, da der Secret Service ja umfassend eingeweiht
hätte sein müssen. Und der schützt zwar den Trump, macht das aber nicht aus Freundschaft, sondern da sie dafür abgestellt wurden. Als ehem. Präsident hat er ja Anspruch darauf.

Also nee Karnak, da schießt du ein bisserl übers Ziel hinaus.

Sparta

BTW. das Wetter dort, Wind etc. würde mich mal interessieren, denn dann könnte ich da mehr zu sagen.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 14. Juli 2024, 19:28

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Karnak, der Trump hatte sinngemäß den "Lottogewinn." Nur das der Kerl gelinde gesagt auf die viele Kohle locker verzichten kann und dafür sein Leben zum zweiten Mal geschenkt bekam. Der Mann gewinnt die Wahl und dann reist der nach Moskau, ähnlich wie Orban. Das wird noch spannend werden.

Rainer Maria

Was für Kohle? Expert:innen zufolge muss ein Präsidentschafts-Kandidat etwa eine Milliarde US-Dollar aufbringen, um im Wahlkampf bis zum Ende mithalten zu können. Also von was für Kohle redest du?

Expert:innen, geht es noch!!! Kannst Du es nicht normal schreiben und diese dussligen Ausdrucksweise, die kein Mensch will, lassen... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 14. Juli 2024, 19:30

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Wie ich die Amis einschätze gehe ich mal davon aus, damit hat er die Wahl gewonnen. Ansonsten glaube ich den Amis mittlerweile kein Wort mehr was das " Attentat " angeht.

Gewagte These trotz alledem. Die AR - 15 habe ich nicht geschossen, aber mit der M - 16. Da beide so ziemlich identisch sind, würde ich mir als guter Schütze auf 135 Metern aber nicht zu trauen, nur das Ohr
von Trump zu treffen. Ein Sturmgewehr ist nun mal kein Scharfschützengewehr. Hinzu kommen die äußeren Komponenten die ich schon beschrieben habe. Der Schütze muss seine Waffe also perfekt beherrschen,
wenn zum Beispiel der Wind von rechts nach links weht muss er das Visier entsprechen justieren. Das kann er nur, wenn die Waffe perfekt eingeschossen ist und er das Trefferbild unter optimalen windstillen Bedingungen
verinnerlicht hat. Hat er das, kann er entsprechend korrigieren.

Das Risiko mit der AR - 15 den Trump dann dennoch tödlich zu treffen ist einfach zu hoch. Somit denke ich, war es kein von Trump eingefädelter FAKE. Geht ja auch schlecht, da der Secret Service ja umfassend eingeweiht
hätte sein müssen. Und der schützt zwar den Trump, macht das aber nicht aus Freundschaft, sondern da sie dafür abgestellt wurden. Als ehem. Präsident hat er ja Anspruch darauf.

Sparta

BTW. das Wetter dort, Wind etc. würde mich mal interessieren, denn dann könnte ich da mehr zu sagen.

Sicher sind dann der Tote und die Verletzten auch Bestandteil dieses Planes von Trump?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 14. Juli 2024, 19:37

pentium hat geschrieben:
Sicher sind dann der Tote und die Verletzten auch Bestandteil dieses Planes von Trump?

Klar und die Hinterbliebenen des Schützen kassieren dann diskret das vorher mit Trump vereinbarte " Sterbegeld". [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 14. Juli 2024, 19:40

pentium hat geschrieben:

Klar und die Hinterbliebenen des Schützen kassieren dann diskret das vorher mit Trump vereinbarte " Sterbegeld". [flash]

Sparta

Der "Spiegel", nennt die erhobene Faust ein Meisterstück der politischen Kommunikation. Im Haus des Attentäters, wurden Materialien zum Bombenbauen gefunden. Wer weiß, was der Mann noch geplant hatte...https://www.spiegel.de/ausland/attentat ... 4e4e07a2a0
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 14. Juli 2024, 19:58

.

[flash] Wahrscheinlich hast Du natürlich recht, aber es passt nun mal sowas von Arsch auf Eimer für Trump, dass man es eigentlich nicht für einen Zufall eines misslungenen Anschlags halten kann, wie kann man eigentlich so ein Schwein haben,in vielerlei Hinsicht, nicht nur was das Überleben angeht? Mit wahrscheinlich katastrophalen Folgen für die Welt, die USA und nebenher für die Ukraine. Im Kreml müssen doch die Sektkorken nur so knallen. [flash] Was ist eigentlich mit dem Gedanke, es wurde geschossen, aber das Ohr nicht durch eine Kugel verletzt, ob sowas technisch machbar wäre, wenn es auch nach James Bond klingt. [flash]
Ich kann es nicht ändern, ich kann einfach nur schwer an solches Glück glauben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 14. Juli 2024, 20:34

Jetzt sag noch mal einer, dass Trump kein Schlitzohr ist, dass es faustdick hinter den Ohren hat.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 14. Juli 2024, 20:44

[grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 15. Juli 2024, 08:07

Das geht mir mittlerweile auf den alten Luftsack. Nur noch Trump, dann Fußball, wieder Trump, dann wieder Fußball, wieder Trump, dann Biden, dann Sturmgewehr, dann Alumütze, dann Wahlkampf ohne Ende or nee Männer, ich werde schon impotent davon. Kann denn nicht mal einer mit der Luftpumpe aushelfen?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 15. Juli 2024, 08:52

Edelknabe hat geschrieben:Das geht mir mittlerweile auf den alten Luftsack. Nur noch Trump, dann Fußball, wieder Trump, dann wieder Fußball, wieder Trump, dann Biden, dann Sturmgewehr, dann Alumütze, dann Wahlkampf ohne Ende or nee Männer, ich werde schon impotent davon. Kann denn nicht mal einer mit der Luftpumpe aushelfen?

Rainer Maria

und dann haben wir ja noch den Sommer Dschungel bei RTL und Netflix.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 15. Juli 2024, 08:56

Polizist soll Täter kurz vor den Schüssen gestellt, sich dann aber zurückgezogen haben
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... haben.html

Diese Darstellung wirft aber auch etliche Fragen auf.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 15. Juli 2024, 08:57

In der Psychologie nennt man so einen Charakter wie den Trump einen bösartigen Narzissten. Man hat wahrscheinlich nicht genug Phantasie sich auszumalen was dieser Kerl anrichten kann nach dem, durch die Vorsehung verhinderten, Attentat und einer Präsidentschaft. Er wird sich bestätigt fühlen auf seinem Weg und alles ist dann möglich. Im Augenblick sieht es nach dem politischen Supergau aus.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 15. Juli 2024, 09:31

karnak hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Gedanke, es wurde geschossen, aber das Ohr nicht durch eine Kugel verletzt, ob sowas technisch machbar wäre, wenn es auch nach James Bond klingt. [flash]
Ich kann es nicht ändern, ich kann einfach nur schwer an solches Glück glauben.

Wie schon geschrieben, da müsste aber der gesamte Secret Service vor Ort eingeweiht gewesen sein. Nur schwer vorstellbar. [hallo]

Mein Urgroßvater hatte im 1. WK den Spitznahmen "Unsterblicher" denn er hat einfach alles überlebt. Die schlimmsten Angriffe und er hatte keinen Kratzer. Es gibt solche Glücklichen und Trump scheint einer davon
zu sein.

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 15. Juli 2024, 09:51

Auch da hast Du natürlich wahrscheinlich recht, aber einen Typ wie den Trump würde ich zutrauen Leute für sowas zu gewinnen. Zumindest stelle ich mir vor,dass man als Ex Präsident Leute als persönliche Leibwächter um sich schafft die auf Gedeih und Verderb hinter einem stehen. Ich würde das jedenfalls so machen, ich hätte ein zweites Ich an meiner Seite. [flash] Wie auch immer, seine Rede auf dem Nominierungsparteitag am Wochenende wird dem eines Cäsaren oder Adolf nahekommen, da bin ich mir sicher.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 15. Juli 2024, 10:43

30% Frauenquote beim Secret Service - Unfähigkeit in Zeitlupe.

https://x.com/queru_lant/status/1812579464129519920

Und du meinst Trump hat sich diesen Secret Service selber ausgesucht? [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 15. Juli 2024, 11:12

Trump der Superheld, ich haue mich gleich weg. Ritter Sigurd aus dem Comic der 60er Jahre, der war mein Held. Man könnte ja statt sich gegenseitig im Rededuell nieder zu machen die Sache mit Pistolen austragen. Ähnlich "12 Uhr Mittags." Da wäre Biden bestimmt Derjenige, der den an der Seite stehenden Sargtischler erschießt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 15. Juli 2024, 11:24

30% Frauenquote beim Secret Service - Unfähigkeit in Zeitlupe.

https://x.com/queru_lant/status/1812579464129519920

Und du meinst Trump hat sich diesen Secret Service selber ausgesucht? [flash]

Sparta
Mit Sicherheit hat er für die in seiner unmittelbaren Umgebung eine abschließende Entscheidung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 15. Juli 2024, 11:36

#Addendum: Trump gab der New York Post sein erstes Exklusiv Interview nach dem Attentat auf ihn. Einiges was ich in meinem obigen Post beschrieben habe, findet sich hier wieder.

— er wird den Ton in der Wahl- Kampagne ändern
— Er will das Land vereinen
https://nypost.com/2024/07/14/us-news/g ... o-be-dead/
https://x.com/BrennpunktUA/status/1812797364190482879
Anton Günther

pentium

Beitragvon Bernd » 15. Juli 2024, 11:38

Wäre auch möglich, dass man als EX Präsindent lediglich eine etwas abgespeckte Version Schutz bekommt als ein Amtierender und bei solchen Großereignissen muss die State Police und die örtliche Polizei ran um zusätzlich abzusichern.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 15. Juli 2024, 12:31

In D werden Kanaldeckel verschweißt und dort achtet man nicht mal auf eine der besten Schusspositionen, obwohl man zwangsweise hinschauen muss? Die Polizei versucht ihn zu stellen, in Hektik trifft er nur das Ohr? Und gegenüber weiß der Scharfschütze nichts davon?

Am Ende wars Kunstblut am Ohr?
Seit der israel. Serie Hostages ist alles möglich. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 15. Juli 2024, 12:38

Mal sehen was er zum Parteitag für einen Verband hat [flash] , sah ja so aus als hat er ein Stück Ohr eingebüßt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 15. Juli 2024, 14:50

augenzeuge hat geschrieben:In D werden Kanaldeckel verschweißt und dort achtet man nicht mal auf eine der besten Schusspositionen, obwohl man zwangsweise hinschauen muss?

(….)

AZ

Zumindest das mit den Kanaldeckeln ist zu erklären: In den USA müssten sie das Zuschweißen der Deckel (und das spätere wieder freimachen) selber bezahlen, im Ausland sind die Gastgeber so generös [flash]. Erinnert mich an den Besuch von Barack Obama 2016 bei meinem Arbeitgeber: Erst wurden die Gullydeckel verschweißt, und dann die ganze Veranstaltung aufs Messegelände verlegt - man gönnt sich ja sonst nichts…..
Icke46

Beitragvon karnak » 15. Juli 2024, 15:00

Ja mein Gott, man wird ja nicht rundherum zu schweißen [flash] , So ein Klecks sollte reichen und nicht das Vermögen kosten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Gerd Böhmer » 15. Juli 2024, 15:02

Hallo,

Amerikas Milliardäre, allen voran dieser Musk erklären Trump zum "Helden" - https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amerikas-Superreiche-erklaeren-Trump-zum-Helden-article25088575.html - passt auch ins Bild. Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Icke46 » 15. Juli 2024, 15:16

Gerd Böhmer hat geschrieben:
(….)

. Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...

Meinst Du nun den Theodore oder den Franklin D.? Der erste war 1901-1909 Präsident, der zweite von 1933-1945.

Erstaunlich, dass es zwei davon gab. Da kommt Trump nicht mit, es sei denn, er macht nächstes Jahr aus den USA eine Monarchie - und seinen Sohn zum Kronprinzen [grins].
Icke46

Beitragvon Gerd Böhmer » 15. Juli 2024, 15:19

Icke46 hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:(….)
Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...

Meinst Du nun den Theodore oder den Franklin D.? Der erste war 1901-1909 Präsident, der zweite von 1933-1945.
Erstaunlich, dass es zwei davon gab. Da kommt Trump nicht mit, es sei denn, er macht nächstes Jahr aus den USA eine Monarchie - und seinen Sohn zum Kronprinzen [grins].

Danke für Deine Anmerkung, mein Fehler, ich war an der Stelle auf Franklin D. Roosevelt aus, aber auch den anderen US-Präsidenten bis Obama können Trump und Biden nicht das Wasser reichen ... alles Klar [hallo]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon pentium » 15. Juli 2024, 15:22

Icke46 hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:
(….)

. Nur das der Trump dem Theodore Roosevelt nicht das Wasser reichen kann und der Biden sowieso nicht ...

Theodore Roosevelt war mit dem späteren, den Demokraten angehörenden US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt entfernt verwandt; die beiden waren Cousins fünften Grades.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 15. Juli 2024, 15:30

Attentate auf US-Präsidenten Schüsse auf der Elm Street
Gerald Ford, Barack Obama, John F. Kennedy, Abraham Lincoln: Seit 1865 gab es mehrfach Mordversuche an US-Präsidenten oder Bewerbern um das Amt. Nicht alle kamen mit dem Leben davon.

https://www.spiegel.de/ausland/john-f-k ... 4feea47a49

Abraham Lincoln war der erste US-Präsident, der durch ein Attentat ums Leben kam. Er wurde am 14. April 1865 beim Besuch einer Sondervorstellung der Komödie »Our American Cousin« im Ford’s Theatre in Washington, D.C., erschossen. Täter war John Wilkes Booth, ein Schauspieler des Stücks an diesem Abend und Sympathisant der Südstaaten, die im Bürgerkrieg zwei Tage zuvor besiegt worden waren. Lincoln wurde von Vizepräsident Andrew Johnson abgelöst. Booth wurde am 26. April 1865 erschossen, nachdem er sich in einer Scheune auf einer Tabakfarm in Virginia versteckt hatte. Vier Mitverschwörer, darunter eine Frau, wurden drei Monate später gehängt.
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread