augenzeuge hat geschrieben:Biden hats geschafft!!!
Die USA haben einen neuen Präsidenten!
CNN
AZ
Habemus Papam …“
CNN
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Habemus Papam!
Ari
CNN
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Biden hats geschafft!!!
CNN
AZ
Da bist Du offenbar Fake News aufgesessen.
Trump hat erst vor einer Stunde getwittert:
"I WON THIS ELECTION, BY A LOT!"
Ari
Siehe anderen Thread: Fake....
icke46 hat geschrieben:Auch wenn ich davon ausgehe, dass es Biden wird: Bisher ist es nur eine Erklärung von CNN.
Was ist, wenn nun, zu 7nterhaltungszwecken, Fox News Trump zum Präsidenten ausruft?
Dann geht wieder der lustige Streit los, wer im Besitz der wirklich wahren Wahrheit ist.
Was ich nebenbei auch einfach.nicht verstehe: 90 % der Bundesstaaten hatten ihr Ergebnis innerhalb von 24 Stunden, die letzten 10 % Gurken nun schon 5 Tage daran rum.

augenzeuge hat geschrieben:Trump wird gegen diese Entscheidung klagen, sagt aktuell sein Anwalt.
AZ
icke46 hat geschrieben:Die Fox News Meldung ist aber auch schon ein paar Tage alt - aktuell soll es bei Fox die Sprachregelung geben, das Biden nicht mit dem Zusatz presedential elect erwähnt werden darf.
[...]

„Zehntausende von Stimmen wurden nach 20 Uhr am Dienstag, dem Wahltag, rechtswidrig empfangen, was die Ergebnisse in Pennsylvania und einigen anderen auf Messers Schneide stehenden Staaten total und mühelos veränderte. Unabhängig davon durften Hunderttausende von Stimmen rechtswidrig nicht BEOBACHTET werden...“
Ari@D187 hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Die Fox News Meldung ist aber auch schon ein paar Tage alt - aktuell soll es bei Fox die Sprachregelung geben, das Biden nicht mit dem Zusatz presedential elect erwähnt werden darf.
[...]
Icke, ich hatte vor einer halben Stunde mal auf Fox News in den Live-Stream geschaut und da war von President-elect die Rede.
Ari
icke46 hat geschrieben:Die Fox News Meldung ist aber auch schon ein paar Tage alt - aktuell soll es bei Fox die Sprachregelung geben, das Biden nicht mit dem Zusatz presedential elect erwähnt werden darf..
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]Dieser wohl zukünftige Ex gehört einfach nicht mehr auf solch einer Bühne. [...]

Die Anwälte heulen sich öffentlich aus
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Wie das eben so ist bei der freien Presse die Gewinnorientiert ist, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Der Trump wird die nächsten Monate nichts zu lachen haben, man wird ihn erniedrigen, demütigen und vorführen wie er es nie mit seinen Gegnern geschafft hat zu praktizieren.
HPA hat geschrieben:Dazu muss er allerdings erstmal nominiert werden.

Trump-Team sammelt noch immer Spenden zur Schuldentilgung +++
Trumps Team sammelt auch nach der Niederlage bei der US-Präsidentschaftswahl noch immer Spenden. Anhänger des Republikaners erhielten erneut E-Mails mit dem Aufruf, Trump finanziell zu unterstützen.
In dem Schreiben heißt es: "Wenn sie hinter mir her sind, sind sie in Wirklichkeit hinter Euch her und allem, wofür Ihr steht. Diese Wahl ist noch nicht vorbei. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, und ich muss wissen, dass ich auf Dich zählen kann." Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt, Trump stelle eine "Task Force" zur Verteidigung der Wahl zusammen. Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 Dollar und 2800 Dollar vorgeschlagen, oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden.

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast