Trump - 47er Präsident der USA

Re: Trump - 47er Präsident der USA

Beitragvon karnak » 20. Januar 2025, 20:02

augenzeuge hat geschrieben:Du solltest Amerika kennenlernen. Miet ein Auto und fahre durchs Land. Die Menschen sind herzlich und hilfsbereit. [wink]

AZ

[flash] Na sage mal, mit solchen Omma Mist willst Du mir jetzt die Welt erklären. Und der Führer mochte Hunde, der kann auch kein schlechter Mensch gewesen sein, und nie sein Volk dazu bringen können die halbe Welt ins Unglück zu stürzen, hat er aber. [flash]
Natürlich ist das einzelne Individuum durchaus nett und hilfsbereit, dass ändert aber nichts daran, dass eine Nation unter einer derartig bornierten Administration zu einer Gefahr für die Welt auswachsen kann. Besonders bei einer Nation die schnell bereit ist ihrem Präsidenten bedingungslos zu folgen, eine ganz andere Haltung zu dieser Funktion haben, Nationalismus ein ganz anderes Gewicht hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2025, 20:07

karnak hat geschrieben:Anders kann man es nicht erklären und begreifen wenn ein amtierender US Präsidenten solchen hohlen Mist erzählt, zu dem natürlich auch hier in jeden Kampflokal gejubelt werden dürfte. [flash] Deswegen haben die Amis ja auch die passenden Nasen aus der ganzen Welt zu der Fete eingeladen. Mit Traumata hat das alles nichts zu tun, es ist einfach nur zum Fremdschämen. [grin]

Ja, wären es die Russen, da würdest Du nicht so einen Müll von Dir geben. Bist noch kräftig mit der Politschulung der SED verwurzelt. Ein Land, das Du
überhaupt nicht kennst, hat ihren Präsident gewählt und warum nur, hast Du Dich das mal hinterfragt? Der Trump ist ja schon einmal Präsident gewesen,
dazwischen hatten sie einen anderen Präsident und werden wohl gemerkt haben das es unter Trump damals besser war, darum haben sie, trotz des
Gegeifer von einigen super Politiker( die nichts in die Rolle bekommen) ihn wieder gewählt. Wird wohl seine Gründe haben. Ob das Dir passt oder
nicht, wird sie einen Dreck interessieren. Also halte die Füße still und beobachte erst einmal die Entwicklung in der USA. [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 20. Januar 2025, 20:17

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du solltest Amerika kennenlernen. Miet ein Auto und fahre durchs Land. Die Menschen sind herzlich und hilfsbereit. [wink]

AZ

[flash] Na sage mal, mit solchen Omma Mist willst Du mir jetzt die Welt erklären. Und der Führer mochte Hunde, der kann auch kein schlechter Mensch gewesen sein. [flash]
Natürlich ist das einzelne Individuum durchaus nett und hilfsbereit, dass ändert aber nichts daran, dass eine Nation unter einer derartig bornierten Administration zu einer Gefahr für die Welt auswachsen kann. Besonders bei einer Nation die schnell bereit ist ihrem Präsidenten bedingungslos zu folgen, eine ganz andere Haltung zu dieser Funktion haben, Nationalismus ein ganz anderes Gewicht hat.

Das ist kein Nationalismus sondern Patriotismus. Allerdings vermute ich mal, du kannst mit beiden Begriffen nicht viel anfangen. Nicht ärgern, da kannst du nichts dafür. Ach ja und schön das der Führer wieder mal genannt wird.Gefahr für die Welt? Da kommen noch einige andere in Frage....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 20. Januar 2025, 20:26

steffen52 hat geschrieben:, hat ihren Präsident gewählt und warum nur, hast Du Dich das mal hinterfragt?

Das habe ich mich nicht gefragt, dass weiß ich. [grin] Es ist das Ergebnis eines ungezügelten Kapitalismus in denen Massen an Amerikanern derartig in der Scheiße stecken und trotzdem noch die Fahne an ihr erbärmliches Obdachlosenzelt am Straßenrand hissen. Es ist das Ergebnis eines politischen Systems, dass wie eine Demokratie aussehen soll, um mit Walter Ulbricht zu sprechen [flash] , in Wahrheit aber ein Herrschaftssystem von Eliten, elitären Familien und Superreichen ist. Die jetzige Administration wird das Ganze auf die Spitze treiben und auf die halbe Welt ausweiten wollen. Wenn wir Glück haben lassen sie sich in 2 Jahren wieder abwählen, haben wir Pech lassen sie sich etwas einfallen wie Wladimir Wladimirowitsch. [flash] Deswegen werden die sich auch gut vertragen und mit Deinen Kumpanen natürlich auch.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2025, 22:19

4 Jahre. [grins]

Karnak, du warst in vielen Ländern der Welt, aber die USA kennst du nur aus Vorbehalten und Medien. Wenn du dich über die anderen bereisten Staaten so beschäftigt hättest, wärst du vermutlich schon vor 20 Jahren im Wald gelandet.

Dabei sind die USA doch nur die Mischung aus Europäern, die dort gelandet sind.

Man kann ein Land bereisen, ohne die Politik beachten zu müssen. Das Land heißt USA. In anderen Staaten klappt das mit der Nichtbeachtung der Politik weniger. In einem bis du groß geworden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 20. Januar 2025, 22:28

Allerdings ist mir kaum ein Land bekannt in denen eine derartig fragwürdige Form von angeblicher Demokratie stattfindet. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 20. Januar 2025, 22:46

augenzeuge hat geschrieben:

(….)

AZ

Wahnsinn, endlich sagt mal einer, dass die Apatschen aus Europa eingewanderte Sachsen waren. Die anderen Stämme lassen sich bestimmt auch europäischen Regionen zuweisen….
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Ari@D187 » 20. Januar 2025, 23:09

Icke46 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:

(….)

AZ

Wahnsinn, endlich sagt mal einer, dass die Apatschen aus Europa eingewanderte Sachsen waren. Die anderen Stämme lassen sich bestimmt auch europäischen Regionen zuweisen….

Die Schwarzen stammen aus dem Schwarzwald.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 21. Januar 2025, 07:04

Es ging mir nicht um die Ureinwohner. Den die haben weder die USA gegründet, noch sind sie die Vorfahren der heutigen Regierenden.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. Januar 2025, 07:06

Der russische Staatschef Wladimir Putin zerstört nach Ansicht von US-Präsident Donald Trump durch ein Nein zu einem Abkommen für ein Ende des Krieges mit der Ukraine sein eigenes Land. "Er sollte eine Einigung treffen. Ich denke, er zerstört Russland, indem er keine Einigung trifft", sagte Trump am Abend im Weißen Haus in Washington. "Ich glaube, Russland wird große Probleme bekommen."

Ob der das begreifen kann?

Alle Straftäter vom Capitol Sturm sind frei.. Wahnsinn, was da für Leute bei waren....
https://www.n-tv.de/politik/Trump-begna ... 02952.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. Januar 2025, 07:13

Er kommt manchmal nicht durch. [laugh]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 21. Januar 2025, 09:13

Nun macht den Mann doch mal nicht so schlecht. Weil, der will doch etwas verändern, und das unter anderem auch weltweit. Amerika ist doch nur Einer unter vielen, also gehen wir Deutschen halt auf die Suche nach neuen Partnern, die vielleicht nicht gerade mit Zöllen und Sonstigem kommen. "Neue Freunde" halt, das dürfte doch nun nicht so schwierig sein die dann "auch zu lecken." Und vielleicht gibt es noch ne neue Lösung zu dem Dollar, eine andere Weltwährung halt und alles wird gut werden.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 09:47

Edelknabe hat geschrieben:Nun macht den Mann doch mal nicht so schlecht. Weil, der will doch etwas verändern, und das unter anderem auch weltweit. Amerika ist doch nur Einer unter vielen, also gehen wir Deutschen halt auf die Suche nach neuen Partnern, die vielleicht nicht gerade mit Zöllen und Sonstigem kommen. "Neue Freunde" halt, das dürfte doch nun nicht so schwierig sein die dann "auch zu lecken." Und vielleicht gibt es noch ne neue Lösung zu dem Dollar, eine andere Weltwährung halt und alles wird gut werden.

Rainer Maria

Bringst du wieder mal die Redewendungen durcheinander...mit deiner "leckerei?" leck mich am Arsch. Bedeutungen: [1] lass mich in Ruhe, in Frieden; deine Meinung interessiert mich nicht: [2] vulgärer Ausdruck der Überraschung.
Klar, als ob man so einfach auf die USA verzichten kann....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 21. Januar 2025, 10:04

Wird auf alle Fälle spannend. Vieles was er ändert, befürworte ich, so wie den ganzen woken Gender und LBGT Blödsinn der nun wirklich schnell weg gehört.

Alles andere wird man sehen. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 21. Januar 2025, 10:07

augenzeuge hat geschrieben:Er kommt manchmal nicht durch. [laugh]

AZ

Die Heidrun hat sofort gesagt das Ding hat sie mit Absicht aufgesetzt damit er nicht rankommt.
Gestern bis um 1 zugeschaut. Nach dem Aufmarsch dieser lächerlichen Ami Blaskapellen die Rede vom Trump. Da blieb einem wirklich der Mund offenstehen, wie in einem falschen Traum. Einschließlich von ein paar israelischen Geiselangehörigen die sich hinter ihm aufstellen mussten. Denen sind erkennbar zusehends die Gesichtszüge entgleist. [flash] Den Golf von Mexiko will er in Golf von Amerika umnennen, er behauptet die Welt leert ihre Gefängnisse und psychiatrischen Kliniken und schickt die Leute alle in die USA, Wenn die Leute ihren" Lieblingspräsidenten" im Fernsehen sehen wollen stehen die Windräder still und der Fernseher bleibt aus, die Wale stranden massenhaft an den Stränden wegen der Windräder. Dann habe ich abgeschalten, habe es nicht mehr ausgehalten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 21. Januar 2025, 10:13

Spartacus hat geschrieben:Wird auf alle Fälle spannend. Vieles was er ändert, befürworte ich, so wie den ganzen woken Gender und LBGT Blödsinn der nun wirklich schnell weg gehört.

Alles andere wird man sehen. [hallo]

Sparta

[grin] Hier bleibt überhaupt nichts spannend und man wird irgendwas sehen. Es steht jetzt schon fest,dass dieser Mensch eine elementare und umfassende Gefahr für die Menschheit darstellt. Der Typ ist einfach nur gemeingefährlich. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 10:18

Es gibt aber natürlich auch positive Reaktionen.

Max Stirner schreibt:

Es gibt da so einen Liebesfilm aus den späten Achtzigern, „Harry und Sally“, eigentlich nicht so mein Metier, aber darin ist diese berühmte Szene, wo Meg Ryan in einem Restaurant beim Essen einen Orgasmus nachspielt. Und eine andere Frau im Lokal, die das genau beobachtet hat, sagt dann bei ihrer Bestellung, „Ich will genau das, was sie hatte“. Und so geht es mir heute auch, nach dieser fulminanten Rede von Donald Trump – „Ich will genau das, was die Amis jetzt haben.“

Johannes schreibt:

Fantastische Rede. Beim zuhören merkt man erst in was für eine Dystopie wir uns haben drücken lassen. Diese Rede war pure Befreiung des menschlichen Geistes, ein Abschütteln des Bösen, das versucht jede unserer Poren zu penetrieren. COLOR BLIND AND MERIT BASED. So help us GOD.

Ali Utlu schreibt:

Trump hat sich noch nie homophob geäußert. Er hat immer LGBs empfangen und ihre Sorgen angehört. Normale Homosexuelle haben Trump unterstützt. Trump hat in seiner Regierungsmannschaft ein schwules, verheiratetes Paar mit Kindern. Die Medien lügen seit Jahren über ihn in Deutschland, dass er homophob wäre. Nein, er hat wie wir nur etwas gegen homophobe genderqueere Woke. Zurecht. (Wer YMCA als seinen Wahlkampf-Song wählt, kann kaum ein Schwulenhasser sein – An.d.R.)

Hans Hausberger schreibt:

„Wenn man Donald Trumps heutige Rede mit dem erbärmlichen Geschwafel des Friedrich Merz vergleicht, erkennt man den Unterschied. Trump verspricht den USA ein neues Goldenes Zeitalter. Und Merz verspricht bestenfalls eine saftlose Koalition mit den Totalversagern der alten Ampel.“

Hans-Georg Maaßen schreibt:

Präsident Trump hat verstanden, dass die millionenfache Massenansiedlung von Ausländern, der Genderwahn, die Zerstörung von Familie, des Mittelstandes und der Wirtschaft nicht Dummheit, Unfähigkeit, sondern ein globales Projekt der politischen Linken zur Zerstörung unserer Werte und unserer Heimat ist.

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Bernd » 21. Januar 2025, 10:21

karnak hat geschrieben:[grin] Da hast Du eine falsche Vorstellung von den Möglichkeiten eines Parteisekretärs. Jedenfalls ist dieses Land, mit einem völlig verblödeten Volk und diesen Präsidenten eine massive Bedrohung für die Menschheit, die Menschenrechte ,das Völkerrecht, die Klinafrage und,und ,und. Ein Idiot als Präsident für Idioten, letztlich passt es also. [flash]

Was für ein Quatsch.
75 Millionen Amerikaner haben Trump nicht gewählt und sämtliche Trump Wähler sind auch keine Idioten.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 10:23

Wir dokumentieren Donald Trumps Rede zur Amtseinführung in einer eigenen, nicht amtlichen Übersetzung auf Deutsch.

Das goldene Zeitalter Amerikas beginnt genau jetzt. Von heute an wird unser Land wieder aufblühen und weltweit respektiert werden. Alle Nationen werden uns beneiden, und wir werden uns nicht länger ausnutzen lassen. An jedem einzelnen Tag der Trump-Administration werde ich Amerika ganz einfach an die erste Stelle setzen.

Wir gewinnen unsere Souveränität zurück. Wir stellen unsere Sicherheit wieder her. Wir bringen die Waage der Gerechtigkeit wieder ins Gleichgewicht. Die bösartige, gewaltsame und ungerechte Instrumentalisierung des Justizministeriums und der Regierungsbehörden wird ein Ende haben. Und unsere oberste Priorität wird es sein, eine Nation zu schaffen, die stolz, wohlhabend und frei ist. Amerika wird bald größer, stärker und weitaus außergewöhnlicher sein als je zuvor.

Ich kehre mit Zuversicht und Optimismus in das Amt des Präsidenten zurück, dass wir am Beginn einer aufregenden neuen Ära des nationalen Erfolgs stehen. Eine Welle des Wandels erfasst das Land, Sonnenlicht scheint auf die ganze Welt und Amerika hat die Chance, diese einmalige Gelegenheit zu ergreifen. Aber zuerst müssen wir ehrlich die Herausforderungen betrachten, vor denen wir stehen. Es gibt zwar viele davon, aber sie werden durch diesen großen Schwung, den die Welt jetzt in den Vereinigten Staaten von Amerika erlebt, vernichtet.
„Ein korrupes Establishment hat unseren Bürgern Reichtum entzogen“

Unsere Regierung sieht sich heute mit einer Vertrauenskrise konfrontiert. Über viele Jahre hat ein radikales und korruptes Establishment unseren Bürgern Macht und Reichtum entzogen, während die Säulen unserer Gesellschaft zerbrochen und scheinbar irreparabel daliegen. Wir haben jetzt eine Regierung, die nicht einmal eine einfache Krise im eigenen Land bewältigen kann, während sie gleichzeitig in eine endlose Liste katastrophaler Ereignisse im Ausland stolpert. Sie versagt beim Schutz unserer großartigen gesetzestreuen amerikanischen Bürger, bietet aber gefährlichen Verbrechern Zuflucht und Schutz, von denen viele illegal aus Gefängnissen und Irrenanstalten der ganzen Welt in unser Land eingereist sind.

Wir haben eine Regierung, die unbegrenzte Mittel für die Verteidigung ausländischer Grenzen bereitgestellt hat, sich aber weigert, die amerikanischen Grenzen zu verteidigen – oder, was noch wichtiger ist, die eigenen Bürger. Unser Land kann in Notfällen keine Grundversorgung mehr leisten, wie die wunderbaren Menschen in North Carolina kürzlich erfahren haben. Sie wurden so schlecht behandelt. Und andere Bundesstaaten leiden immer noch unter einem Hurrikan, der sie vor vielen Monaten heimgesucht hat.

Hier die komplette Rede:
https://www.faz.net/aktuell/politik/usa ... 44239.html
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 21. Januar 2025, 10:32

Zumindest muß man sich fragen wie verzweifelt jemand sein muss um so einen Mensch zum Präsidenten zu wählen. Und ich messe den Typ an seinen Worten und Taten, wenn er auch nur ansatzweise seine Pläne unsetzen kann wird es für die Welt so richtig bitter bis hin zu einem Handelskrieg. Die Chinesen werden jedenfalls mit Sicherheit die Stirn bieten, wir werden wohl irgendeine butterweiche Zwischen den Stühlen Lösung suchen weil die Amis ja auf ewig unsere Freunde sind, ähnlich wie bei den Israelis und unserer unerschütterlichen Staatsräson. Und die Potentaten dieser Welt werden die Zeit nutzen um den Schulterschluss zu festigen. Mit dem Trump werden sie ja gut können, müssen ihm nur sagen was für ein toller Typ er ist und das er die Haare schön hat. [flash]
Aus der WHO und dem Pariser Klimaschutzabkommen tritt er ja schon mal aus. " Drill, Baby, Drill" , was für ein Hirni. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 10:41

Freie Rede im doppelten Wortsinn – man vergleiche mit Scholz oder…..
Anton Günther

pentium

Beitragvon Bernd » 21. Januar 2025, 10:55

Wirst schon längere Zeit in den USA leben müssen und dann noch dort wo wirtschaftlich nix läuft um das nachvollziehen zu können.
Klimawandel , China oder Ukraine spielen da überhaupt keine Rolle.
Da heißt es nur was kostet der Sprit und das Essen.
Andererseits lebt die Mittelschicht so wie man sich das in einen idealisierten Amerikabild vorstellt.
Meine Bekannten in Washington State typisches Beispiel. Riesen Haus , aufwendige Hobbys , Pontonboot auf dem Columbia River.
Er Angestellter bei der Gemeinde , sie Lehrerin an einer Highschool.
Hinten rechts auf dem Foto ist die Hobbywerkstatt ausschließlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernd

Beitragvon karnak » 21. Januar 2025, 11:00

Natürlich, spielt alles überhaupt keine Rolle, wenn man ein bisschen doof ist, dann ist das natürlich so. Deswegen kommt bei denen ja auch die AfD so gut rüber, die erzählen ähnliches dummes Zeug. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 21. Januar 2025, 11:10

Du hast echt keine Ahnung.
Meinen Bekannten geht es gut , Jobs im öffentlichen Dienst. Krankenversichert und halbwegs vernünftigem Urlaubsanspruch.
Sieht in der normalen Witrschaft ganz anders aus.
In deren Familie hat eine junge Frau entbunden und nach vier Wochen saß sie wieder im Büro.
Den Luxus , den Drang oder die Muße sich mit der Weltpolitik zu beschäftigen kennen die nicht.
Das hat wenig mit doof sein zu tun.
Maximal vielleicht wo stehen unsere Jungs gerade im Ausland unter Feuer.
Bernd

Beitragvon karnak » 21. Januar 2025, 11:20

Bernd hat geschrieben:Du hast echt keine Ahnung.
Meinen Bekannten geht es gut , Jobs im öffentlichen Dienst. Krankenversichert und halbwegs vernünftigem Urlaubsanspruch.
Sieht in der normalen Witrschaft ganz anders aus.
In deren Familie hat eine junge Frau entbunden und nach vier Wochen saß sie wieder im Büro.
Den Luxus , den Drang oder die Muße sich mit der Weltpolitik zu beschäftigen kennen die nicht.
Das hat wenig mit doof sein zu tun.
.

Mit was denn sonst? Dann sollten sie mal darauf hoffen, dass sie der Musk nicht rausschmeißt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 21. Januar 2025, 11:34

Wenn ich den Mann so reden höre fallen mir Filme ein. Darin als Bsp. steht Einer auf der Bühne und spricht zur Masse und wie der so spricht genießt er dabei jedes Wort, lässt es innerlich nur so für sich nochmal vorbeilaufen, schmeckt es ab, schluckt es unsichtbar herunter. Man merkt ihm den Profi an, den Profi zur Verführung der Masse, nicht der Mädels denn aus dem Alter ist Mann schon ne ganze Weile raus nein, der Masse. Trump ist wie ein Messias, eigentlich der geborene Messias. Nochmal hin zu der Leckerei Pentium. Was bitteschön soll das den anders sein, diese Jahrzehntelange Arscheleckerei den Amis gegenüber was? Ist doch so oder siehst du da irgend etwas anderes in dieser deutschen Unterwürfigkeit? Der Ami kommt mit Sanktionen gegenüber dem Russen, sofort ist Deutscher dabei. Der Ami kommt mit noch mehr....aber gerne doch, wir sind dabei? Statt mal ne eigene Meinung zu äußern nein, und das es vielleicht auch anders ginge wieder nein, wir lecken Ami weiter voll am Arsch.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 11:45

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich den Mann so reden höre fallen mir Filme ein. Darin als Bsp. steht Einer auf der Bühne und spricht zur Masse und wie der so spricht genießt er dabei jedes Wort, lässt es innerlich nur so für sich nochmal vorbeilaufen, schmeckt es ab, schluckt es unsichtbar herunter. Man merkt ihm den Profi an, den Profi zur Verführung der Masse, nicht der Mädels denn aus dem Alter ist Mann schon ne ganze Weile raus nein, der Masse. Trump ist wie ein Messias, eigentlich der geborene Messias. Nochmal hin zu der Leckerei Pentium. Was bitteschön soll das den anders sein, diese Jahrzehntelange Arscheleckerei den Amis gegenüber was? Ist doch so oder siehst du da irgend etwas anderes in dieser deutschen Unterwürfigkeit? Der Ami kommt mit Sanktionen gegenüber dem Russen, sofort ist Deutscher dabei. Der Ami kommt mit noch mehr....aber gerne doch, wir sind dabei? Statt mal ne eigene Meinung zu äußern nein, und das es vielleicht auch anders ginge wieder nein, wir lecken Ami weiter voll am Arsch.

Rainer Maria

Was willst du eigentlich? Hast du die Geschichte Deutschlands nach dem verlorenen Krieg vergessen? Diese sogenannte Arschleckerei in Richtung USA stört dich also, wie stellst du dir eine Politik vor ohne deine Arschleckerei? Friedensbotschaften nach Moskau, das ist dann keine Arschleckerei oder? Also was stellst du dir so vor?
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 21. Januar 2025, 11:59

Was ich mir so vorstelle? Na genau, eine eigene Meinung des Deutschen, also klar angesprochen das es so und so nicht geht. Nein, es muss auch anders möglich sein. Aber nein, da wird Alles abgenickt, nur weil der große Bruder oder EU es so wollen. Erinnert mich fatalerweise an die DDR mit "Die Partei hat immer Recht und wehe, hier widerspricht Einer."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 12:17

Edelknabe hat geschrieben:Was ich mir so vorstelle? Na genau, eine eigene Meinung des Deutschen, also klar angesprochen das es so und so nicht geht. Nein, es muss auch anders möglich sein. Aber nein, da wird Alles abgenickt, nur weil der große Bruder oder EU es so wollen. Erinnert mich fatalerweise an die DDR mit "Die Partei hat immer Recht und wehe, hier widerspricht Einer."

Rainer Maria

Da musst du dich in Berlin beschweren, wobei, was wird denn nur abgenickt? Aber gut. Die Meinung der Deutschen. Da musst du aber auch politisch, ökonomisch und militärisch dazu in der Lage sein, deine Meinung der Deutschen durchzusetzen. Die USA haben Trump und wir? Kannst dir mal die Wahlplakate anschauen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 21. Januar 2025, 12:20

TV-Panne bei Trump-Übersetzer: Wie lange bei „dem Scheiß“ bleiben?
Dem TV-Sender Phoenix ist bei der Übertragung der Trump-Vereidigungssendung eine Panne auf der Tonspur passiert. Ein Simultanübersetzer war dabei, eine Rede Trumps, die er nach seiner Vereidigung vor Anhängern hielt, wiederzugeben, als plötzlich die Worte zu hören waren: „Sag‘ mal, wie lange wollt ihr bei dem Scheiß bleiben?“ Nach einer kurzen Pause ging die Übersetzung weiter.
https://www.digitalfernsehen.de/news/in ... n-1132234/
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread