Edelknabe hat geschrieben:Hatte man das überhaupt schon, die Olympiade der Schwulen, Tunten, Transvestiten, Lesben und so weiter? Das wäre doch mal etwas....anderes. Keiner bräuchte mehr ne Maske, irgendwelche Chromosomen noch XYZ noch sonstigen Erklärungsbedarf.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer verachtet diese Leute nicht, das nur mal zur Richtigstellung Karnak. Mir ist das sinngemäß Rille wie sich Einer, eine gibt oder kleidet nur....und jetzt das nur...und entschuldigt, "an mein Ding lasse ich nur Wasser und Kernseife und ab und an meine Susanne." Mir reichte schon als damals junges Kerlchen der alte Mann, der nur mal fassen wollte...eh ich könnte kotzen ob solcher irgendwie kranken......
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ganz einfach Pentium. Der Rainer möchte die Sportler nur darauf hinweisen, auf "Greifer" zu achten. Mehr nicht. Aber Humor beiseite, dann kürz den...meinen Text auf das für Olympia notwendige.Und den hier gleich mit.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Das Einzige für was ich wäre, eine dritte Kategorie für Personen die man früher Zwitter nannte, dass wäre konsequent und gegenüber allen Beteiligten rein aus körperlicher und physischer Sicht fair. Denn natürlich sollen auch die eine Chance haben einen solchen Wettbewerb austragen zu können. Bei Deinen restlichen Kategorien ist es natürlich dummes Zeug und aus purer Verachtung geboren die diese Leute einfach nicht verdient haben.
Spartacus hat geschrieben:
Würde mangels Teilnehmern aber nie zustande kommen.
Sparta
Sollten sich aber zwei finden sollten die ein Recht haben gegeneinander anzutreten, dass wäre fair, gegenüber allen Anderen gerecht und das Problem in großen Teilen aus der Welt.
, aber die gibt es nun mal, sie haben ihren Spaß dran, bringen den Ehrgeiz und die Leistung also sollen sie dürfen,dass ist alles um was es geht. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Ganz einfach Pentium. Der Rainer möchte die Sportler nur darauf hinweisen, auf "Greifer" zu achten. Mehr nicht. Aber Humor beiseite, dann kürz den...meinen Text auf das für Olympia notwendige.Und den hier gleich mit.
Rainer Maria
Bist schon so ein Greifer und weise Du mal darauf hin. Dich hätte ich mir gut als ABV ler, nackt mit Pistolengürtel als Aufsichtsperson am DDR FKK Strand vorstellen können, wie vom Zottmann beschrieben. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:
Einfach die Hose runter und nachschauen....

karnak hat geschrieben:Dich hätte ich mir gut als ABV ler, nackt mit Pistolengürtel als Aufsichtsperson am DDR FKK Strand vorstellen können, wie vom Zottmann beschrieben.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Besser kann man kaum dokumentieren, dass man keine Ahnung hat.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
AZ
Wende dich an Herrn Bach. Andere Frage, wie stellst du das Geschlecht fest?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
AZ
Wende dich an Herrn Bach. Andere Frage, wie stellst du das Geschlecht fest?
Lesen:
https://t1p.de/2nnyz
https://t1p.de/r454c
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Und du gehst davon aus, dass es einfach ist, einen anderen Pass mit neuem Geschlecht zu bekommen und dann offiziell für das Land des Passausstellers bei Olympia zu starten?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und du gehst davon aus, dass es einfach ist, einen anderen Pass mit neuem Geschlecht zu bekommen und dann offiziell für das Land des Passausstellers bei Olympia zu starten?
AZ
Also in Deutschland ist das möglich. Mach das doch nicht an dem Pass fest, ich habe im Trans Thread den Focus verlinkt. Dort wird das mit dem Pass erklärt.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und du gehst davon aus, dass es einfach ist, einen anderen Pass mit neuem Geschlecht zu bekommen und dann offiziell für das Land des Passausstellers bei Olympia zu starten?
AZ
Also in Deutschland ist das möglich. Mach das doch nicht an dem Pass fest, ich habe im Trans Thread den Focus verlinkt. Dort wird das mit dem Pass erklärt.
Ok, es ist in D möglich. Aber in Algerien?
AZ

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und du gehst davon aus, dass es einfach ist, einen anderen Pass mit neuem Geschlecht zu bekommen und dann offiziell für das Land des Passausstellers bei Olympia zu starten?
AZ
Ok, es ist in D möglich. Aber in Algerien?
AZ
Steht alles im Fokus. Und ich bin mir sicher, mit einem Bakschisch ist in einer algerischen Amtsstube alles möglich? Sorry und Inshallah.
augenzeuge hat geschrieben:Im Focus steht viel.
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.d ... 11464.html
AZ
Spartacus hat geschrieben:Mit bibbern erwarten viele Franzosen die Abschlussfeier heute Abend. Könnte gut sein, dass sie wieder vor Scham im Boden versinken.![]()
Sparta

pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Mit bibbern erwarten viele Franzosen die Abschlussfeier heute Abend. Könnte gut sein, dass sie wieder vor Scham im Boden versinken.![]()
Sparta
Kannst du auch mal positiv denken.
Das Gesamterlebnis soll das Publikum, sowohl vor Ort als auch zuhause, „auf eine Reise in die Vergangenheit, die Ursprünge der Spiele und in ein zeitloses Universum“ mitnehmen.
Edelknabe hat geschrieben:Gestern die Hochspringer. Also muss man sich denn von der Masse so feiern lassen und dann doch die Latte nicht schaffen? Das verstärkt doch das Versagen noch. Kann man nicht einfach die Schnauze halten, dazu niemanden ansehen und still sein Ding machen? Was ist das ...ist das Dummheit, Geltungssucht oder was? Der Eine knutscht vorher noch sein Kind und die Frau, or nee Leute das tut doch schon weh.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Gestern die Hochspringer. Also muss man sich denn von der Masse so feiern lassen und dann doch die Latte nicht schaffen? Das verstärkt doch das Versagen noch. Kann man nicht einfach die Schnauze halten, dazu niemanden ansehen und still sein Ding machen? Was ist das ...ist das Dummheit, Geltungssucht oder was? Der Eine knutscht vorher noch sein Kind und die Frau, or nee Leute das tut doch schon weh.
Rainer Maria
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu die olympischen Spiele
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast