„Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

„Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Interessierter » 4. November 2021, 18:29

Ordnungsamt-Mitarbeiter in Zweibrücken wegen Volksverhetzung verurteilt

Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Zweibrücken musste sich am Mittwoch wegen der Verbreitung rassistischer Botschaften im Internet vor dem Amtsgericht verantworten. Das Urteil: Volksverhetzung.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/pm/ ... d-63862671
Interessierter
 

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon augenzeuge » 4. November 2021, 19:03

Nach Recherchen des Pfälzischen Merkur hatte der Mann, der nach eigenen Angaben erst seit Mitte vergangenen Jahres beim Zweibrücker Ordnungsamts angestellt ist, bereits 2016 einen Beitrag geteilt, der zum Straßenkampf gegen die Regierung aufruft – außerdem eine offen rassistische Karikatur.


Wahnsinn! Den Bock zum Gärtner gemacht. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Interessierter » 4. Januar 2022, 17:57

Nur gut, dass der pfälzische Merkur das noch erschnüffelt hat...... [laugh]
Interessierter
 

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Nostalgiker » 4. Januar 2022, 18:38

Deine Infamie wird auch nicht mit diesem dussligen "Lach" Smiley kaschiert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Interessierter » 4. Januar 2022, 18:45

Ach mein Guter, du konntest doch schon die Diffamierung nicht benennen, aber schön dass du wieder schreibst [wink]
Interessierter
 

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Nostalgiker » 4. Januar 2022, 18:57

Im Gegensatz zu dir sammle ich nicht Zitate /Aussagen mir nicht genehmer User um sie gegen sie zu verwenden. Auch empfehle ich ihnen nicht ihre Medikamente zu nehmen und immer schön brav im Pflegeheim zu sein, so wie du es des Öfteren mir gegenüber gemacht hast.
All die Dinge welche du hier Wahrheitswidrig, um nicht zu sagen als plumpe Lügen über mich abgesondert hast, will ich gar nicht erst aufzählen.
Komm jetzt nicht mit der billigen Tour das ich dir das beweisen müsse.

Ende der Ansage.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: „Alle Migranten als Straftäter dargestellt“:

Beitragvon Interessierter » 5. Januar 2022, 08:56

Was das mit der angeblichen Infamie und dem " Pfälzischen Merkur " zu tun hat, weißt sicher nur du. Offen gesagt ist mir meine Zeit zu schade, auf Grundlage deiner persönlichen Angriffe meine Tastatur weiter damit zu beanspruchen.
Es ist ok wenn du mich nicht magst, nicht jeder hat einen guten Geschmack.

[hallo]
Interessierter
 


Zurück zu Landesschau Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast