Ortenau „Mit Gewalt stürzen": AfD-Fraktion schließt Stefan Räpple aus

Ortenau „Mit Gewalt stürzen": AfD-Fraktion schließt Stefan Räpple aus

Beitragvon Interessierter » 29. September 2020, 11:08

Der Landtagsabgeordnete Stefan Räpple gehört nicht mehr zur AfD-Fraktion. Er sei ausgeschlossen worden, da er auf einer Demonstration in Mainz zum gewalttätigen Regierungsumsturz aufgerufen habe. Deswegen hat außerdem das Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus Offenburg“ Anzeige gegen ihn erstattet.

https://www.bo.de/lokales/ortenau/wegen ... epple-aus#

Gleich wo man bei diesen Alternativlosen hinsieht; überall wimmelt es von verfassungs- und demokratiefeindlichen Rechtsextremisten.
Interessierter
 

Zurück zu Landesschau Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast