NRW schlimme Zustände

NRW schlimme Zustände

Beitragvon steffen52 » 3. Dezember 2016, 19:34

http://www.focus.de/finanzen/viedeos/jo ... 87527.html

Sieht ja nicht gerade rosig aus in NRW, was Bildung u.s.w. angeht! Hat den schlechtesten Platz gegenüber den anderen Bundesländern!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: NRW schlimme Zustände

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2016, 22:24

Na mal sehen, ob uns die Sachsen mit einem Soli aus dem Dreck ziehen können. Oder war das ne Einbahnstrasse? Das müsst ihr aber schaffen, bevor sich die AfD in der sächsischen Landesregierung festsetzt. Denn danach gehts für euch schneller abwärts als gedacht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: NRW schlimme Zustände

Beitragvon steffen52 » 3. Dezember 2016, 22:55

augenzeuge hat geschrieben:Na mal sehen, ob uns die Sachsen mit einem Soli aus dem Dreck ziehen können. Oder war das ne Einbahnstrasse? Das müsst ihr aber schaffen, bevor sich die AfD in der sächsischen Landesregierung festsetzt. Denn danach gehts für euch schneller abwärts als gedacht.

AZ


Oh unser AZ ist angepisst! [frown] Wieder eine Wahrheit, die er nicht hören möchte. Das tut mir wirklich leid oder ist es die Presse welche nicht echt schreibt und NRW falsch bewertet?
Ablenken bringt nix, AZ! Wer in den Landtag kommt oder zur Bundestagswahl mit mischt, das gehört eigentlich nicht zum Thema! Aber auf was ehrlich antworten,das ist nicht Dein
Ding und Realitäten sowieso nicht! Für mich einfach ein Armutszeugnis was Du Dir selber ausstellst! Warum kannst Du nicht auf ein Thema, was nun mal echt ist, normal antworten?
Aber auf dieser Frage wirst Du wieder mit eigenwillige Sprüche aus den Weg gehen! Eigentlich finde ich es Schade! Bist leider einer der Kritik nicht ab kann! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: NRW schlimme Zustände

Beitragvon augenzeuge » 4. Dezember 2016, 00:13

Warum sollte ich angepisst sein? Ich bin nicht NRW. Und so wie du dein Sachsen falsch verteidigst bin ich nicht. Das Land ist sehr unterschiedlich. Einmal ist das Land zu groß, als eine pauschale Bewertung abgeben zu können.

Ich wohne gern hier im Dreiländereck zwischen Hessen und Rheinland Pfalz. Wie du weißt, ich schreib es dir ja, hier ist einiges mehr in Ordnung als bei dir. Deshalb kommen die Sachsen ja auch hierher... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast