Millionenschaden bei Brand in Jachthafen

Millionenschaden bei Brand in Jachthafen

Beitragvon Zicke » 15. Oktober 2016, 09:18

Boote zerstört

Niederkassel (dpa/lnw) - Bei einem nächtlichen Feuer in einem Jachthafen sind am frühen Freitag in Niederkassel bei Bonn mehrere Boote in Flammen aufgegangen. Es entstand ein Schaden in Millionenhöhe. Nach Angaben der Polizei hatten zwei unbekannte Brandstifter das Feuer auf dem Hafengelände gelegt. Dies zeigten Videoaufnahmen der Überwachungsanlage. Eine gesunkene 450 000 Euro teure Jacht muss geborgen werden. Von den Männern fehlt bislang jede Spur, auch eine Fahndung mit Hubschrauber blieb erfolglos

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... toert.html
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4279
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast