Lehrer vor Gericht, weil er nachsitzen ließ...

Lehrer vor Gericht, weil er nachsitzen ließ...

Beitragvon pentium » 4. August 2016, 14:30

Irrer Prozess in NRW

Lehrer vor Gericht, weil er nachsitzen ließ
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 22649
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Lehrer vor Gericht, weil er nachsitzen ließ...

Beitragvon AkkuGK1 » 4. August 2016, 14:43

nun ja wegen 5 Minuten ist es ein wenig krass, aber grundsätzlich geht das in der heutigen Zeit gar nicht mehr. Allerdings erwarte ich auch von meinen Kindern Respekt vor den Lehrern, die diesen verdienen.
wo ein Genosse ist, da ist die Partei, wo zwei sind, eine Kneipe, wo 10 sind - ein Intershop

Grenzkompanien waren mit RWA72 ausgestattet und Zählrohre erkennen Gammastrahlung, auch die von Tschernobyl, Genosse K.
AkkuGK1
 
Beiträge: 2505
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47


Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast