Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon pentium » 13. Juli 2020, 16:21

Weshalb Marcel Bauersfeld vor der Herforder Moschee beim Freitagsgebet Lärm macht
Herford (WB). Freitagmittag, Punkt 13.30 Uhr: Als der Muezzin in der Ditib-Moschee zum Gebet ruft, steht Marcel Bauersfeld auf dem Gehweg der Bielefelder Straße – wieder einmal. Unentwegt hämmert er mit einem Löffel auf einen Kochtopf. Kurz darauf kommt die Polizei und schickt ihn weg.
Marcel Bauersfeld stellt im Gespräch mit dieser Zeitung klar: „Ich bin weder links- noch rechtsextrem. Ich habe auch nichts gegen andere kulturelle Gepflogenheiten. Mich stört einzig und allein der Muezzin-Ruf, der in meinen Augen nichts anderes als ein Aufruf zum Kalifat ist. Ich möchte hier keine Scharia haben.“
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Krei ... uezzin-Ruf
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon karnak » 13. Juli 2020, 16:29

Dummschwätzer
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon pentium » 13. Juli 2020, 16:50

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon OaZ » 13. Juli 2020, 21:05

Die Gebetsrufe können sehr beeindruckend sein. Selbst erlebt in Dubai, Ägypten, auf Sansibar und in Kenia. Teilweise fährt einem vor Ehrfurcht ein heißer/kalter Schauer über den Rücken. Islam dort, wo er heimisch und ursprünglich ist und hingehört ... mit der zunehmenden Ausbreitung des Islams in Mitteleuropa und insbes. in Deutschland tue ich mich zugegebenermaßen schwer.
OaZ
 
Beiträge: 513
Registriert: 1. Juli 2020, 08:44

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Beethoven » 14. Juli 2020, 10:22

Ich höre es gerne, wenn der Muezzin ruft, genauso wie ich gerne Glockengeläut höre, obwohl ich keiner Religion angehöre.

Was da gesungen (gerufen) wird, las ich nun erstmalig.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Juli 2020, 10:43

Beethoven hat geschrieben:Ich höre es gerne, wenn der Muezzin ruft,

Freundlichst


Dann solltest Du auswandern. [sick]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Bahndamm 68 » 14. Juli 2020, 11:11

Volker Zottmann hat geschrieben:
Beethoven hat geschrieben:Ich höre es gerne, wenn der Muezzin ruft,
Freundlichst

Dann solltest Du auswandern. [sick]
Gruß Volker

Hallo Volker,
nimm bitte dein Tuch vom Profilbildchen ab, damit ich dein Lachen oder Schmunzeln erkennen kann.
VG Hermann
Bild
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Juli 2020, 14:34

Ohne jemanden zu benennen.
Aber solch Forum bietet auch die Möglichkeit richtig Bekloppte zu erleben. [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2020, 14:44

Volker Zottmann hat geschrieben:Ohne jemanden zu benennen.
Aber solch Forum bietet auch die Möglichkeit richtig Bekloppte zu erleben. [flash]

Gruß Volker


Ja, und ich habe auf die Weisheit der Alten gehofft... [flash]

Aber man will und kann nichts dazu lernen. Was man wissen muss, weiß man. Glaubt man. Dagegen hab ich den Eindruck, man weiß nicht mal mehr das, was man erlebt hat.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon karnak » 14. Juli 2020, 14:51

Volker Zottmann hat geschrieben:
Dann solltest Du auswandern. [sick]

Gruß Volker

So eine Aussage ist schlichtweg eine Zumutung, die Leute haben in diesem Land und seinem Grundgesetz alles Recht der Welt ihren Muezzin über der Stadt zu hören, genauso wie die Katholiken ihr Gebimmel.
Und wenn man in keinem weltanschaulichen Hass , Arroganz und Größenwahn verfallen ist kann man die 5 oder 10 Minuten Gebimmel oder Singsang vom Muezzin am Stück ertragen und macht kein Gewese darum.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Juli 2020, 15:39

karnak hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
Dann solltest Du auswandern. [sick]

Gruß Volker

So eine Aussage ist schlichtweg eine Zumutung, die Leute haben in diesem Land und seinem Grundgesetz alles Recht der Welt ihren Muezzin über der Stadt zu hören, genauso wie die Katholiken ihr Gebimmel.
Und wenn man in keinem weltanschaulichen Hass , Arroganz und Größenwahn verfallen ist kann man die 5 oder 10 Minuten Gebimmel oder Singsang vom Muezzin am Stück ertragen und macht kein Gewese darum.

Nun mal halb so viel Geschrei.
Beethoven schrieb, dass er den Tröter gerne hört.
Darauf, nur darauf, bezog sich das Auswandern.
In ihrem Land können die Muslime das doch gern machen, wegen mir alle 10 Minuten.
Sag dort aber mal als Einheimischer, dass Du gern christliche Glocken hörst. Ich glaube fast, danach hörst Du gar nichts mehr.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon karnak » 14. Juli 2020, 15:50

Volker Zottmann hat geschrieben:Sag dort aber mal als Einheimischer, dass Du gern christliche Glocken hörst. Ich glaube fast, danach hörst Du gar nichts mehr.

Gruß Volker

Auch diese immer wieder kehrende Argumentation ist eine Zumutung. Oder meinst Du es steht uns mit unseren Wert- Moral - und Demokratievorstellungen der westlichen Welt gut zu Gesicht uns an den Vorstellungen von Saudi Arabien oder Afghanistan zu orientieren und zu meinen mit gleicher Münze zurückzahlen zu müssen? Wenn das unser Anspruch ist sollten wir uns zumindest die Kritik an den Vorgehen dort verkneifen und können nicht als Vorbild und in den Menschenrechten weiter vorangekommen dastehen wollen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Bahndamm 68 » 14. Juli 2020, 16:39

Halleluja ihr Gottgläubige aller Richtungen
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon pentium » 14. Juli 2020, 18:09

Zum Vergleich...Dom zu Speyer, Festliches Vollgeläute
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Ari@D187 » 14. Juli 2020, 18:23

Volker Zottmann hat geschrieben:[...]
In ihrem Land können die Muslime das doch gern machen, wegen mir alle 10 Minuten.
[...]

Aber das ist doch ihr Land.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Juli 2020, 18:47

karnak hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Sag dort aber mal als Einheimischer, dass Du gern christliche Glocken hörst. Ich glaube fast, danach hörst Du gar nichts mehr.

Gruß Volker

Auch diese immer wieder kehrende Argumentation ist eine Zumutung. Oder meinst Du es steht uns mit unseren Wert- Moral - und Demokratievorstellungen der westlichen Welt gut zu Gesicht uns an den Vorstellungen von Saudi Arabien oder Afghanistan zu orientieren und zu meinen mit gleicher Münze zurückzahlen zu müssen? Wenn das unser Anspruch ist sollten wir uns zumindest die Kritik an den Vorgehen dort verkneifen und können nicht als Vorbild und in den Menschenrechten weiter vorangekommen dastehen wollen.


Du gibst doch selbst die Antwort!
Jeder hat sein Land und seine Kultur. Wer im fremden Land ist, ist Gast und hat dortige Gepflogenheiten ohne Belehrung und Forderung zu beachten.
Du kannst eben nicht einfach in Saudi-Arabien aufschlagen mit Deiner Kirchenglocke und die bimmeln lassen.
Umgekehrt sollte das genauso sein, oder wir geben unser Werte, die Werte des Abendlandes, auf. Meine Zukunft wäre das sicher nicht! Auch nicht die meiner Enkelinnen, denn die haben dann keine mehr. Die wollen weder Kopftuch noch Vollverschleierung und sicher kein Minarett, wo 3 mal oder noch öfter "runtergesungen" wird.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon steffen52 » 14. Juli 2020, 18:51

Volker Zottmann hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Sag dort aber mal als Einheimischer, dass Du gern christliche Glocken hörst. Ich glaube fast, danach hörst Du gar nichts mehr.

Gruß Volker

Auch diese immer wieder kehrende Argumentation ist eine Zumutung. Oder meinst Du es steht uns mit unseren Wert- Moral - und Demokratievorstellungen der westlichen Welt gut zu Gesicht uns an den Vorstellungen von Saudi Arabien oder Afghanistan zu orientieren und zu meinen mit gleicher Münze zurückzahlen zu müssen? Wenn das unser Anspruch ist sollten wir uns zumindest die Kritik an den Vorgehen dort verkneifen und können nicht als Vorbild und in den Menschenrechten weiter vorangekommen dastehen wollen.


Du gibst doch selbst die Antwort!
Jeder hat sein Land und seine Kultur. Wer im fremden Land ist, ist Gast und hat dortige Gepflogenheiten ohne Belehrung und Forderung zu beachten.
Du kannst eben nicht einfach in Saudi-Arabien aufschlagen mit Deiner Kirchenglocke und die bimmeln lassen.
Umgekehrt sollte das genauso sein, oder wir geben unser Werte, die Werte des Abendlandes, auf. Meine Zukunft wäre das sicher nicht! Auch nicht die meiner Enkelinnen, denn die haben dann keine mehr. Die wollen weder Kopftuch noch Vollverschleierung und sicher kein Minarett, wo 3 mal oder noch öfter "runtergesungen" wird.

Gruß Volker

Volker, genau so ist auch meine Ansicht! Aber nun sei vorsichtig ,nicht das Du auch zum rechten User erklärt wirst. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2020, 18:53

Ich glaube, der Volker muss dir den Unterschied mal erklären. Ihm glaubst du vielleicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon steffen52 » 14. Juli 2020, 18:57

augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, der Volker muss dir den Unterschied mal erklären. Ihm glaubst du vielleicht.

AZ

Mir muss Niemand was erklären, habe selbst Augen und Ohren und das reicht zur Meinungsbildung!! Wie es bei Dir aussieht das kann ich nicht sagen, nur annehmen!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2020, 19:04

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, der Volker muss dir den Unterschied mal erklären. Ihm glaubst du vielleicht.

AZ

Mir muss Niemand was erklären, habe selbst Augen und Ohren und das reicht zur Meinungsbildung!!
Gruß steffen52

Ja, du glaubst auch alles zu wissen, was notwendig ist.
Man sieht ja, dass es eben nicht reicht.
[laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon steffen52 » 14. Juli 2020, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, der Volker muss dir den Unterschied mal erklären. Ihm glaubst du vielleicht.

AZ

Mir muss Niemand was erklären, habe selbst Augen und Ohren und das reicht zur Meinungsbildung!!
Gruß steffen52

Ja, du glaubst auch alles zu wissen, was notwendig ist.
Man sieht ja, dass es eben nicht reicht.
[laugh]
AZ

Was ich weiß das reicht mir, aber Fakt ist das ich kein Besserwisser bin!!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2020, 20:51

Wie auch? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon steffen52 » 14. Juli 2020, 21:35

augenzeuge hat geschrieben:Wie auch? [grins]
AZ

Ist klar, rennen genügend hier rum, da muss ich nicht auch noch!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Ari@D187 » 14. Juli 2020, 21:42

Jungs, Ihr seid die Besten! Dagegen ist jeder Muezzin nur ein einsamer Rufer in der Wüste.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Beethoven » 15. Juli 2020, 07:53

Volker Zottmann hat geschrieben:
Beethoven hat geschrieben:Ich höre es gerne, wenn der Muezzin ruft,

Freundlichst


Dann solltest Du auswandern. [sick]

Gruß Volker


Für mich ein weiterer Beweis wie spießbürgerlich und voreingenommen Du bist um nicht zu sagen "kopfseitig - zugebrettert".

Ich höre auch gerne Beethoven, Schubert, Chopin, L. Bernstein oder Rossini. Du wahrscheinlich nicht.
Trotzdem käme mir und Millionen anderen Menschen nicht in den Sinn nach Polen, den USA oder Italien auszuwandern.

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass Du im Grunde genommen, ein sehr einfach gestrickter Mensch bist, mit wenig Niveau,
dafür aber sehr von sich eingenommen und überzeugt.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Kumpel » 15. Juli 2020, 08:17

Beethoven hat geschrieben:Ich höre auch gerne Beethoven, Schubert, Chopin, L. Bernstein oder Rossini. Du wahrscheinlich nicht.
Trotzdem käme mir und Millionen anderen Menschen nicht in den Sinn nach Polen, den USA oder Italien auszuwandern.




Das ist natürlich ein besonders '' geistreicher'' Vergleich.
Kumpel
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Beethoven » 15. Juli 2020, 08:39

Nicht wahr? Passt hervorragend. [hallo]

Ich könnte das noch weiter treiben.
Trinkst Du Kaffee aus Kolumbien - dann ab nach Lateinamerika oder gar chinesischen Tee, so bist Du in Asien gut aufgehoben.
Fährst Du gar einen französischen Wagen, so wie unser VZ, warum zieht er nicht in französische Provence?

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist die Dämlichkeit der Aussage von VZ zum Auswandern.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Juli 2020, 10:29

Beethoven hat geschrieben:


Ich höre auch gerne Beethoven, Schubert, Chopin, L. Bernstein oder Rossini. Du wahrscheinlich nicht.
Trotzdem käme mir und Millionen anderen Menschen nicht in den Sinn nach Polen, den USA oder Italien auszuwandern.

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass Du im Grunde genommen, ein sehr einfach gestrickter Mensch bist, mit wenig Niveau,
dafür aber sehr von sich eingenommen und überzeugt.

Freundlichst


Von sich eingenommen ist doch eher der, der sich selbst vorm Spiegel begrüßt und selbst gern hört. Konnte ich gerade lesen....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Juli 2020, 10:32

Beethoven hat geschrieben:Nicht wahr? Passt hervorragend. [hallo]

Ich könnte das noch weiter treiben.
Trinkst Du Kaffee aus Kolumbien - dann ab nach Lateinamerika oder gar chinesischen Tee, so bist Du in Asien gut aufgehoben.
Fährst Du gar einen französischen Wagen, so wie unser VZ, warum zieht er nicht in französische Provence?

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist die Dämlichkeit der Aussage von VZ zum Auswandern.

Freundlichst

Wieviel Dummheit in Deinen ganzen vorhergehenden Aussagen und Vergleichen steht, ist kaum zu überbieten.
Du bist einer der Wenigen Deutschen in Deutschland, die sich Muezzins wünschen. Das mit albernen Vergleichen zu kaschieren zeigt mir Deinen studierten Horizont.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mit Löffel und Topf gegen Muezzin-Ruf

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Juli 2020, 11:08

and no relgion too. Wie wahr diese Worte doch sind.
Olaf Sch.
 

Nächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste