Messerstreit beim Kinderfußball-Turnier!

Messerstreit beim Kinderfußball-Turnier!

Beitragvon Zicke » 1. Juli 2019, 13:16

Vater verletzt Vater der Gegner-Mannschaft
Messerstreit beim
Kinderfußball-Turnier!
Okan Karasu, der Trainer einer der Mannschaften,
Was ich heute erlebt habe, habe ich in den letzten 8 Jahren als Trainer noch nie gesehen.
An einem sonnigen Tag ein schönes Turnier mit den Kindern (2011er) in Solingen.
Bis dann während des Spiels der Kinder ein Elternteil komplett ausgerastet ist und mit nem Messer Eltern meiner Kinder attackiert hat vor den Augen aller Kinder.
Die Situation ist dann komplett eskaliert, sodass die Polizei und Krankenwagen kommen mussten.
Der Psychopath ist dann auch noch vor der Polizei geflüchtet und hat sein Kind beim Turnier alleine gelassen.
Solche Menschen haben nichts auf einem Sportplatz zu suchen!!
Sollen demnächst Kontrollen am Eingang stattfinden oder was?
Ich appelliere nochmal an alle Spielereltern, bitte haltet euch zurück, wenn eure Kinder auf dem Platz spielen!
Das Turnier wurde natürlich unterbrochen und meine Kids sowie vom gegnerischem Team standen total unter Schock und sind in Tränen ausgebrochen.
Zum Glück wurde nur einer mit einer Stichwunde leicht verletzt.
Ich hoffe der Kreis sperrt die Person lebenslang von allen Sportplätzen in Deutschland!
Und an dem Psychopathen: hoffentlich bestraft dich das Gesetz für lange Jahre hinter Gittern.
An dieser Stelle vielen Dank an Solingen Gräfrath die selbstverständlich das Turnier unterbrochen hat und um die Pflege sowie Gesundheit der Kinder gesorgt haben.
Genauso erwarte ich von Bayer Wuppertal, dass diese Person sofort vom Verein rausgeschmissen wird!

https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html

Krieg der Kulturen, im Mittelalter angekommen....
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron