Badegäste werden immer aggressiver

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Interessierter » 9. August 2019, 08:15

Schon beginnt die Suche nach dem rettenden Strohhalm bei den Usern, welche diese angeblichen Krawalle für fremdenfeindliche Äußerungen genutzt haben.

[denken]
Interessierter
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 08:18

Ich brauche keinen Strohhalm, frage mich eher was der journalistische Aufwand soll um wieder Friede-Freude-Eierkuchen herzustellen.
Wahrscheinlich gab es wieder eine Weisung vom Rundfunkrat an die Intendanz.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 08:34

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wahrscheinlich gab es wieder eine Weisung vom Rundfunkrat an die Intendanz.


Ach übrigens sitzt da auch ein AfD Mann drin.
Kumpel
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 08:37

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Wahrscheinlich gab es wieder eine Weisung vom Rundfunkrat an die Intendanz.


Ach übrigens sitzt da auch ein AfD Mann drin.


Da haben halt die anderen gewartet bis er mal kurz auf der Toilette musste.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 08:40

Dann hat der aber garantiert seinen deutschen Schäferhund da gelassen.
Nee , im Bundestag sind ja auch immer alle AfD Leute da wenn abgestimmt wird.
Deutsche Zuverlässigkeit halt und nicht dieses Larifari komme ich heute nicht komme ich morgen.
Färbt sogar ab , die Anderen kommen jetzt auch öfter in den Plenarsaal.
Kumpel
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 08:47

Der Empfänger der vermutlichen Botschaft, also Tom Buhrow, ist bekanntlich einem ordentlichem Geld zugetan, daher ist er ein treuer und verlässlicher Gefolgsmann, auch ohne Schäferhund.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 08:49

Nee , nee , das hätte schon längst in den blauen Briefen gestanden.
Kumpel
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Interessierter » 9. August 2019, 09:20

Grenzwolf62 » 9. Aug 2019, 09:18
Ich brauche keinen Strohhalm, frage mich eher was der journalistische Aufwand soll um wieder Friede-Freude-Eierkuchen herzustellen.
Wahrscheinlich gab es wieder eine Weisung vom Rundfunkrat an die Intendanz.


Das ist kein besonderer Aufwand sondern gehört zur alltäglichen Berufsausübung. In diesem Fall war es wieder einmal notwendig, um die Lügen, Übertreibungen und Märchen der Alternativlosen mit " Blauem Star " durch Fakten zu widerlegen.

Wunderbar zu lesen, dass Rechtspopulisten auf die belegten Erkenntnisse der Journalisten sofort wieder mit Unterstellungen bezüglich des Rundfunkrates reagieren.

Fakten sind eben für Menschen mit dem " Blauen Star " der größte Feind und sie reagieren darauf wie Dracula auf Knoblauch. [wink]
Interessierter
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 09:50

Na was bei der Bad-Geschichte richtig journalistisch belegt ist, waren wohl die Schnittchen bei der Redaktionskonferenz.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 09:56

Kumpel hat geschrieben:Nee , nee , das hätte schon längst in den blauen Briefen gestanden.


Du willst aber nun nicht tatsächlich versuchen verständliche Beiträge zu verfassen?
Das mit den dubiosen blauen Briefen ging aber nun anfänglich grandios daneben.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Ari@D187 » 9. August 2019, 12:05

Interessierter hat geschrieben:Schon beginnt die Suche nach dem rettenden Strohhalm bei den Usern, welche diese angeblichen Krawalle für fremdenfeindliche Äußerungen genutzt haben.

[denken]

Dein übliches Programm. Schmähen und diffamieren anstelle sachlicher Diskussion.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon steffen52 » 9. August 2019, 12:53

Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Schon beginnt die Suche nach dem rettenden Strohhalm bei den Usern, welche diese angeblichen Krawalle für fremdenfeindliche Äußerungen genutzt haben.

[denken]

Dein übliches Programm. Schmähen und diffamieren anstelle sachlicher Diskussion.

Ari

Was will man von den verbohrten und einseitigen User erwarten, Ari? Er merkt doch nichts mehr wie und was so abläuft hier zu Lande. Er springt( okay er läuft) nur noch im Kreis sobald er was von Rechten findet im
Netz. Was die (lieben) Zugereisten veranstalten interessiert ihn ja nicht, trotz des Usernames Interessierter!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 13:05

Grenzwolf62 hat geschrieben:Na was bei der Bad-Geschichte richtig journalistisch belegt ist, waren wohl die Schnittchen bei der Redaktionskonferenz.


Was heißt den "wohl" ? Kannst du denn wenigstens belegen , dass es belegte Schnittchen gab?
Kann man diesen Thread nicht in den Mitgliederbereich verschieben. Wenn das einer liest.
Kumpel
 

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon Ari@D187 » 24. August 2019, 12:04

Bei einer Bürgerveranstaltung in Düsseldorf berichtete der Bademeister des Rheinbads von seinem Arbeitsalltag. Es ist ggf. davon auszugehen, dass er seinen Arbeitsalltag besser kennt als der Oberbürgermeister.
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Badegäste werden immer aggressiver

Beitragvon pentium » 24. August 2019, 12:32

Ari@D187 hat geschrieben:Bei einer Bürgerveranstaltung in Düsseldorf berichtete der Bademeister des Rheinbads von seinem Arbeitsalltag. Es ist ggf. davon auszugehen, dass er seinen Arbeitsalltag besser kennt als der Oberbürgermeister.
-> Link

Ari


Da muss mal der ARD Faktencheck zu diesem Bademeister...der verdirbt doch den ganzen Faktencheck...Aber ich vergesse schon wieder, dort ist ja nix vorgefallen - immerhin hat das "Faktenchek" vermeldet.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron