Impf-Manipulation

Impf-Manipulation

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2022, 16:08

Im Verdachtsfall um mutmaßliche Unregelmäßigkeiten bei Corona-Impfungen in zwei Arztpraxen im südlichen Landkreis Passau ist am Mittwoch und Donnerstag in der Niederbayernhalle in Ruhstorf an der Rott potenziell betroffenen Patienten Blut abgenommen worden.

Durchsuchungen in Praxen und Wohnungen
Das Landratsamt Passau will damit den Corona-Antikörperstatus der Menschen prüfen. Am Dienstag war dem BR bestätigt worden, dass zwei Arztpraxen und mehrere Wohnungen durchsucht wurden, weil der Verdacht besteht, dass es bei Corona-Impfungen zu Manipulationen gekommen ist.

Beschuldigt werden insgesamt fünf Frauen. Unter anderem geht es um den Verdacht, dass fälschlich Impfungen in Impfpässe eingetragen wurden oder Impfstoff verdünnt wurde. Auch der Vorwurf des Abrechnungsbetrugs steht im Raum.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ma ... au,SsLac1j

.............................................

Und noch eins:

Durchsuchungen wegen mutmaßlich falscher Impfbescheinigungen

Die Polizei hat in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen Wohnungen von mehr als 100 Menschen durchsucht, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion, die am frühen Donnerstagmorgen begann, unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher. Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.

Ausgangspunkt der Durchsuchungen ist der Fall eines Hausarztes im bayerischen Landkreis Donau-Ries, der Scheinimpfungen verabreicht und Impfbescheinigungen ohne Impfung ausgestellt haben soll. Die Durchsuchungen richten sich nun gegen Verdächtige, die den Arzt bewusst aufgesucht haben sollen, um eine Impfung bescheinigt zu bekommen, ohne sich impfen zu lassen. Gegen sie wird laut Polizei wegen der Beihilfe beziehungsweise Anstiftung zum Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse und deren Verwendung ermittelt. Außerdem stünden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz im Raum. Gegen den Arzt wurde zwischenzeitlich ein Berufsverbot verhängt. Bei den Durchsuchungen waren mehr als 200 Beamte im Einsatz, zunächst verliefen sie nach Angaben eines Polizeisprechers friedlich.



Es ist schlimm, dass Menschen bedrängt werden, sich so verhalten zu müssen. Ob man darüber nachdenkt, warum dies der Arzt getan hat? Ich denke, er ist vielleicht nur die Spitze eines Eisberges.


Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man dies ohne Zustimmung macht......hat nicht mal einer gesagt, die Impfung ist 2 Wochen später nicht nachweisbar und die Antikörpertests eignen sich nicht? [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Impf-Manipulation

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2022, 16:27

augenzeuge hat geschrieben:
Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man dies ohne Zustimmung macht......hat nicht mal einer gesagt, die Impfung ist 2 Wochen später nicht nachweisbar und die Antikörpertests eignen sich nicht? [blush]

AZ


Ich muss es mir wohl vorstellen, es war so. Welcher Richter ordnet sowas an? Staatsanwaltschaft Augsburg!! Also doch klare Impfdiktatur? [shocked]

Der Witz dabei:
Im Bericht des Bayerischen Rundfunks findet sich auch folgender Satz über den beschuldigten Impfarzt: “Er steht außerdem im Verdacht, Menschen, die sich impfen lassen wollten, eine wirkungslose Substanz gespritzt zu haben. Es geht um insgesamt mehrere hundert Fälle.” Dies dürfte sich, nüchtern betrachtet, mit der beobachtbaren Wirkung der so genannten Impfungen gegen das “Omikron-Virus” decken, welches offenbar zwischen Geimpften und Ungeimpften keine Unterscheidung trifft, wenn nicht sogar Geimpfte häufiger angesteckt werden, wie verschiedene Statistiken nahelegen. [flash]

Spannend ist, wie man die Maßnahmen vor Gericht argumentieren will. Denn in Österreich ist durch Aussagen der “hohen Politik” klar gemacht worden, dass man weder gesichert weiß, ob die Impfungen zu einer Antikörperbildung führen, noch weiß man, in welcher Menge. Und man behauptet auch immer wieder, keine Ahnung zu haben, ab wie vielen Antikörpern eine Wirkung zu erzielen ist. Sollten diese Politikeraussagen der Wahrheit entsprechen, können sich die Verantwortlichen für den Wahnsinn in Deutschland jetzt warm anziehen. Denn Rechtsgrundlage, wissenschaftliche Grundlage und Verhältnismäßigkeit werden vor einem Richter eher schwer zu begründen sein. Natürlich nur, solange der Richter an einer Wahrheitsfindung interessiert ist und nicht Angst um die eigene Existenz haben muss, wenn er eine sachlich richtige, gut begründete Entscheidung gegen das Regime trifft.


https://report24.news/irre-deutsche-pol ... -zu-jagen/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Impf-Manipulation

Beitragvon pentium » 13. Januar 2022, 16:35

Razzien wegen falscher Impfausweise in vier Bundesländern

Zitat: Die Polizei klingelte in den frühen Morgenstunden: Die Beamten durchsuchten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen Wohnungen von mehr als 100 Menschen, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher.

Zudem wurde bei den Verdächtigen Blut entnommen, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Über einen Antikörper-Test will man nachweisen, dass sie nicht geimpft sind.
...
Die Durchsuchungen richten sich nun gegen die Verdächtigen, die den Arzt bewusst aufgesucht haben sollen, um eine Impfung bescheinigt zu bekommen, ohne sich impfen zu lassen. Gegen sie wird laut Polizei wegen der Beihilfe beziehungsweise Anstiftung zum Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse und deren Verwendung ermittelt.
...
Das Benutzen eines gefälschten Impfpasses ist Urkundenfälschung und damit eine Straftat. Laut Strafgesetzbuch gibt es für Urkundenfälschung eine Geldstrafe oder bis zu fünf Jahre Gefängnis. Außerdem stünden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz im Raum.
...
Gegen den Arzt wurde zwischenzeitlich ein Berufsverbot verhängt. Bei den Durchsuchungen waren mehr als 200 Beamte im Einsatz, ...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Impf-Manipulation

Beitragvon Ari@D187 » 13. Januar 2022, 18:12

Na, wenn da so viele nur scheinbar geimpft sind, dann ist doch klar, dass die Zahlen 2021 nicht gesunken sind. [flash]
Morgen Abend hole ich mir dann die dritte Ration Kochsalzlösung ab.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Impf-Manipulation

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2022, 19:08

Ari@D187 hat geschrieben:Na, wenn da so viele nur scheinbar geimpft sind, dann ist doch klar, dass die Zahlen 2021 nicht gesunken sind. [flash]
Ari


Wenn du die Dunkelziffer der unbekannt Infizierten einrechnest, wird klar, was Covid19 ist.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Neues aus Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste