Polizei Neufahrn nimmt mutmaßlichen Rechtsradikalen fest

Polizei Neufahrn nimmt mutmaßlichen Rechtsradikalen fest

Beitragvon Interessierter » 19. Mai 2021, 10:22

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut

Neufahrn - Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine männliche Person auf das Dach seines Wohnhauses gestiegen war und ausländerfeindliche Kommentare sowie rechtsradikale Parolen lautstark von sich gab. Zudem konnte extrem laute Musik aus dem betreffenden Wohnanwesen vernommen werden.

Nachdem die Beamten bereits beim Öffnen des Gartentors massiv verbal angegangen wurden, ging der Betroffene die Beamten auch körperlich an. Da er den Anweisungen der Beamten keine Folge bzw. Widerstand leistete, musste er gefesselt werden, wogegen er sich zwar massiv – jedoch erfolglos - wehrte.

Nachdem der Betroffene sich nicht beruhigen ließ und er mehrfach äußerte, die eingesetzten Beamten töten zu wollen, wurde er in die Isar-Amper-Klinik nach Taufkirchen verbracht.

https://www.mangfall24.de/bayern/polize ... 85408.html
Interessierter
 

Zurück zu Neues aus Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast