Die Badesaison hat begonnen

Die Badesaison hat begonnen

Beitragvon Zicke » 18. Juni 2021, 14:44

Kreis Gießen: Schlägerei an beliebtem Badesee löst Polizeieinsatz aus
Eine handfeste Auseinandersetzung am Inheidener See bei Hungen (Kreis Gießen) ruft am Donnerstag (17.06.2021) die Polizei auf den Plan.

Hungen – Die Polizei hat nach einer Schlägerei an einem beliebten Badesee im Kreis Gießen Ermittlungen aufgenommen. Am Donnerstagabend (17.06.2021) gegen 20 Uhr soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung im Strandbad des Inheidener Sees südlich von Hungen gekommen sein. Zeugen meldeten den Vorfall per Notruf. Mehrere Badegäste seien in einen Streit geraten, hieß es in einer Mitteilung. Zeugenangaben nach sollen bei der Schlägerei auch „Stöcke“ zum Einsatz gekommen sein. Nach Informationen dieser Zeitung kursiert online ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sich zwei Männer im Uferbereich angehen und ein dritter mit einer Art Zaunpfahl um sich schlägt.
Hungen (Kreis Gießen): Zeugensuche nach Schlägerei an Badesee läuft
Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine der streitenden Gruppen soll nach der Auseinandersetzung zur Horloffer Seite des Badesees, der außerhalb der Region Gießen als Trais-Horloffer See bekannt ist, gelaufen sein. Von dort seien die Unbekannten mit einem Auto getürmt. Als mehrere Polizeistreifen vor Ort ankamen, trafen sie im Strandbad keine Beteiligten mehr an. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Sie fragt: „Wer hat gestern Abend die Auseinandersetzung am Inheidener See beobachtet? Wer kann Angaben zu den flüchtenden Personen und dem Pkw machen?“ Zeugen und Geschädigte sind gebeten sich mit der Polizeistation Grünberg unter 06401/9143-0 in Verbindung zu setzen.
https://www.giessener-allgemeine.de/kre ... 09497.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Hessenschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron