Polizisten in Frankfurt mit Wurfgeschossen attackiert

Polizisten in Frankfurt mit Wurfgeschossen attackiert

Beitragvon pentium » 1. November 2020, 20:18

Polizisten in Frankfurt mit Wurfgeschossen attackiert
In Frankfurt sind in der Nacht zu Samstag erneut Polizisten angegriffen worden. Vor der Hauptwache in der Innenstadt hätten sich 500 bis 800 Menschen versammelt, aus der Menge heraus seien Polizisten mit Flaschen und Eiern beworfen worden, sagte eine Sprecherin der Frankfurter Polizei.
https://www.frankenpost.de/deutschlandw ... 01,7451175
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... e1c37f33ed
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Polizisten in Frankfurt mit Wurfgeschossen attackiert

Beitragvon Ari@D187 » 1. November 2020, 21:41

Bereits am Freitagabend waren auf der Zeil Polizisten angegriffen worden. Sie wollten einen Streit zwischen zwei Personen schlichten. Daraufhin flogen aus einer etwa 25-köpfigen Menschenmenge heraus Steine und Flaschen auf einen 27 Jahre alten Beamten und seine 24-jährige Kollegin. Der Polizist wurde dabei verletzt.

In Frankfurt wird es auch immer schlimmer. Habe mich dort noch nie wohlgefühlt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58


Zurück zu Hessenschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast