Flaggen am Holocaust-Gedenktag kopfüber gehisst

Flaggen am Holocaust-Gedenktag kopfüber gehisst

Beitragvon pentium » 3. März 2019, 12:42

Erneuter Polizeiskandal: Flaggen am Holocaust-Gedenktag kopfüber gehisst

27.02.19 - Am 27. Januar, dem Holocaust-Gedenktag, hingen vor einer Polizeistation in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) die Deutschland- und die Hessenflagge verkehrt herum - und das stundenlang. Deswegen ermittelt nun das Fachkommissariat für Staatsschutzdelikte, denn die Flaggen wurden vermutlich absichtlich falsch aufgehängt. Die verantwortlichen Beamten wurden inzwischen versetzt. Zuerst hatte die Fuldaer Zeitung und der Hessische Rundfunk darüber berichtet.
https://osthessen-news.de/n11611964/ern ... hisst.html

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Flaggen am Holocaust-Gedenktag kopfüber gehisst

Beitragvon Dr. 213 » 3. März 2019, 13:32

Gibt es auch eine Emittlungsbehörde für Offensichtlichen Unfug im Amt?
Mir tun die Staatsschützer leid, die si h mid diesem Blödsinn beschäftigen müssen.
Ein umsichtiger Vorgesetzter würde das korrigieren lassen und gut ist es.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52


Zurück zu Hessenschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron