Rechtsextremismus in Hessen

Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Interessierter » 15. Dezember 2021, 14:36

Wer an hessische Behörden denkt, denkt auch unweigerlich an einen im besten Falle fahrlässigen Umgang mit Rechtsextremismus – wenn nicht daran, dass hessische Polizist:innen selbst Rechtsaußen-Netzwerke gründen. Betroffene rechtsextremer Gewalt fühlen sich in Hessen berechtigterweise nicht sicher, wenn sie sich an die Sicherheitsbehörden wenden müssen. Erneuten Anlass für Kritik an Polizei und Staatsanwaltschaft gibt die Einstellung der Ermittlungen wegen einer Brandanschlagsserie gegen linke Wohnprojekte.

https://www.belltower.news/rechtsextrem ... le-125713/
Interessierter
 

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 15. Dezember 2021, 14:54

Interessierter hat geschrieben:Wer an hessische Behörden denkt, denkt auch unweigerlich an einen im besten Falle fahrlässigen Umgang mit Rechtsextremismus – wenn nicht daran, dass hessische Polizist:innen selbst Rechtsaußen-Netzwerke gründen. Betroffene rechtsextremer Gewalt fühlen sich in Hessen berechtigterweise nicht sicher, wenn sie sich an die Sicherheitsbehörden wenden müssen. Erneuten Anlass für Kritik an Polizei und Staatsanwaltschaft gibt die Einstellung der Ermittlungen wegen einer Brandanschlagsserie gegen linke Wohnprojekte.

https://www.belltower.news/rechtsextrem ... le-125713/

Man glaubt es kaum! Bist wohl doch noch lernfähig und liest auch mal Dinge in anderen Bundesländern was da so abläuft oder gab es nichts Neues über Sachsen zu berichten, ich frage nur mal so. Weil es eigentlich überhaupt nicht
Deine Art ist. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Dezember 2021, 17:46

Gezählt habe ich nicht Steffen52, aber 50 Beiträge über andere Bundesländer hat der Interessierte mindestens schon eingestellt.
Ohne Scheuklappen erkennst Du die auch. Klappt ja heute bei Dir schon das zweite mal. Wenn nun noch die unflätigen Kommentare wegblieben, wäre das Forum normal.
Bitte nur lesen, verschlucken, verdauen und still bleiben. Das wäre ein Anfang. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 15. Dezember 2021, 18:39

Volker Zottmann hat geschrieben:Gezählt habe ich nicht Steffen52, aber 50 Beiträge über andere Bundesländer hat der Interessierte mindestens schon eingestellt.
Ohne Scheuklappen erkennst Du die auch. Klappt ja heute bei Dir schon das zweite mal. Wenn nun noch die unflätigen Kommentare wegblieben, wäre das Forum normal.
Bitte nur lesen, verschlucken, verdauen und still bleiben. Das wäre ein Anfang. [super]

Gruß Volker

Diesen Anfang könnte der Experte aus Niedersachsen sich auch mal hinter die Ohren schreiben und seine unflätige Kommentare weglassen, aber das wird er nicht können da er es nicht mehr schnallt, warum schrieb ich Dir ja schon. Ist eine schleichende , für den Betroffenen
unbemerkte ............ [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Dezember 2021, 19:22

Stillbleiben ist der Anfang! [sick]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 15. Dezember 2021, 22:13

Volker Zottmann hat geschrieben:Stillbleiben ist der Anfang! [sick]

Gruß Volker

Das bringe mal Deinen Forenfreund bei, da könnte es nur besser werden. Aber der hat ja nur das( die ) Foren wo er noch was von sich geben kann, ansonsten ist bei ihm mehr als Ruhe. Hat ja ansonsten nicht viel mehr
wo er sich hervor tun kann, also nur noch in Foren und da kennen ihn ja die wenigsten User was er privat für eine P...... ist. Aber das erkläre ihn mal, begreift er nicht mehr. Über den Grund braucht man nicht mehr schreiben, müsste
Dir eigentlich auch bekannt sein oder besser müsstest Du auch merken wenn Du mit ihm telefonierst. Ist wirklich Schade aber nicht zu ändern. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. Dezember 2021, 23:09

Hallo Steffen,
ich glaube, es reicht nun mal mit deinen persönlichen Angriffen.
Wir haben eine Demokratie in Deutschland, wir haben aber auch Forenregeln und durch deine öfteren Pausenzeiten müssten sie dir doch bestens bekannt sein.

Du zeigst hier dein wahres Gesicht.
Egal was der Interessierte auch schreibt, es ist kein positiver Kommentar von dir über ihm zu lesen. Und wenn dir etwas gegen den Strich verläuft, dann halte doch bitte mal deine Klappe, entschuldige, gönne deinen Tasten eine Auszeit.
Dies wäre auch gleichzeitig eine positive Erscheinung hier im Forum für alle User und auch Gäste.
Findest du den Umgang mit Usern normal?
Ich glaube mehr, der Interessierte ist für dich, genau das Gleiche, wie das rote Tuch für einen Stier.

Egal ob wir Ostern oder Weihnachten haben, vielfach persönliche Angriffe von deiner Seite. Zu Weihnachten wünschen Menschen anderen Menschen, Friede, Freude und Besinnlichkeit. Schau doch einfach in Thesaurus, wie Besinnlichkeit definiert wird. Du bist doch bestimmt noch sehr positiv lernfreudig.

Du hast großes Glück, dass die Moderatoren oder auch Admin eine große Spannbreite von Toleranz bei dir zeigen.

Schönen Abend Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2021, 11:26

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Du zeigst hier dein wahres Gesicht.

Das schreibt eine Person welche es geschafft hat eine gute Truppe , die sich einmal im Jahr getroffen hat, zu spalten b.z.w. zu zerstören. Damit hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist alles was es dazu zu schreiben gibt. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Kumpel » 16. Dezember 2021, 12:04

Im Forum kursieren ja ein paar Bilder von eurer Truppe. Ich finde sowas gut.
Überlegt euch besser , ob euch nicht viel mehr verbindet als euch trennt bevor ihr auseinander lauft.
Kumpel
 

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. Dezember 2021, 12:34

steffen52 hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:Du zeigst hier dein wahres Gesicht.

Das schreibt eine Person welche es geschafft hat eine gute Truppe , die sich einmal im Jahr getroffen hat, zu spalten b.z.w. zu zerstören. Damit hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist alles was es dazu zu schreiben gibt. [frown]
Gruß steffen52

Was anderes habe ich von dir vom Inhalt auch nicht erwartet. Dennoch stellt sich die Frage, wer wem ausgeschlossen hat und wer hat etwas zerstört?
Bleib in deinen Wahnvorstellungen. Es stellt sich die Frage, ob du überhaupt in all deinen Denunziationen hier im Forum überhaupt glaubwürdig erscheinst?
Du schreibst von spalten und zerstören. Der Rest der Truppe hat sich ja bekanntlich wieder getroffen. Demzufolge kann ich doch nicht so wichtig gewesen sein.
Die Zeit heilt Wunden, leider nicht bei dir und die Hand danach wieder reichen, sind Wörter, die dir völlig fremd sind. Ist wahrscheinlich bei dir eine Folgeerscheinung vom Alter her.
Verhalte dich, schreib, was dein Herz begehrt. Für mich ist dieses Thema hier beendet. Ich werde auf dein Gesülze hier nicht weiter eingehen und antworten.

Solltest du jedoch weiter deine Beschimpfungen gegen User Interessierter fortführen, werde ich einen Ausschluss oder Sperrung hier im Forum beantragen.

Für dich und deine Familie wünsche ich,
eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft.

Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2021, 12:48

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Solltest du jedoch weiter deine Beschimpfungen gegen User Interessierter fortführen, werde ich einen Ausschluss oder Sperrung hier im Forum beantragen.




Wieder zeigst Du Dein wahres Gesicht, genau wie damals wo Du auch gewisse Teilnehmer ausschließen wolltest. Mehr kannst Du nicht als solche Aktionen los zu lassen. Bist wirklich ein armseliger Typ, wenn Du nicht weiter weißt
dann kommt Ausschluss und Sperrung, können wir ja alle von Dir. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2021, 15:05

Kumpel hat geschrieben:Im Forum kursieren ja ein paar Bilder von eurer Truppe. Ich finde sowas gut.
Überlegt euch besser , ob euch nicht viel mehr verbindet als euch trennt bevor ihr auseinander lauft.

Wir sind nicht auseinander gelaufen, Kumpel. Wir mussten uns leider von paar Teilnehmern trennen, besonders ein Teilnehmer versuchte die Gemeinsamkeit mit einer Art, ich bin hier der Chef und sage wer dabei ist und wer nicht,
in den Vordergrund zu stellen. Auch nach dem wir abgestimmt haben versuchte er es diese Abstimmung zu unterwandern und zog mit scheinheiligen Anschuldigungen ein paar auf seine Seite. Da haben wir halt beschlossen in
einen kleinerem Kreis diese Treffen aufrecht zu erhalten und das klappt wunderbar. Das natürlich von dieser Person versucht wird es anderen Teilnehmern in die Schuhe zu schieben ist ja klar und zeigt sein wahres Gesicht.
Nur um das Du es verstehst, Kumpel. Kommen bestimmt wieder paar Sätze von diesen User, aber darauf brauchst Du nichts geben, ist so seine Art die Unschuld vom Lande zu spielen und der Buhmann ist immer der Andere. [frown]
Gruß steffen52
PS: Sind leider weit weg vom Thema Rechtsextremismus hier. Da gibt es bestimmt Schimpfe von den Mods. [blush]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon ratata » 16. Dezember 2021, 18:08

steffen52 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Im Forum kursieren ja ein paar Bilder von eurer Truppe. Ich finde sowas gut.
Überlegt euch besser , ob euch nicht viel mehr verbindet als euch trennt bevor ihr auseinander lauft.

Wir sind nicht auseinander gelaufen, Kumpel. Wir mussten uns leider von paar Teilnehmern trennen, besonders ein Teilnehmer versuchte die Gemeinsamkeit mit einer Art, ich bin hier der Chef und sage wer dabei ist und wer nicht,
in den Vordergrund zu stellen. Auch nach dem wir abgestimmt haben versuchte er es diese Abstimmung zu unterwandern und zog mit scheinheiligen Anschuldigungen ein paar auf seine Seite. Da haben wir halt beschlossen in
einen kleinerem Kreis diese Treffen aufrecht zu erhalten und das klappt wunderbar. Das natürlich von dieser Person versucht wird es anderen Teilnehmern in die Schuhe zu schieben ist ja klar und zeigt sein wahres Gesicht.
Nur um das Du es verstehst, Kumpel. Kommen bestimmt wieder paar Sätze von diesen User, aber darauf brauchst Du nichts geben, ist so seine Art die Unschuld vom Lande zu spielen und der Buhmann ist immer der Andere. [frown]
Gruß steffen52
PS: Sind leider weit weg vom Thema Rechtsextremismus hier. Da gibt es bestimmt Schimpfe von den Mods. [blush]


Guten Abend , dem Kumpel mal zur Kenntnis , nicht nur die Teilnehmer auf dem Bild , waren im Forum DDR Grenze , es waren mehr , die ständig mit ihrer Meinung gegen die Stasileute und überzeugten ehemaligen DDR Bürgern zu kämpfen hatten .
Zoll , Steffen 52 , Bahndamm 68 , Volker , Kalaschnikow , und ich ,ratata . Wir hatten es schwer in dem Forum . Aufgenommen wurden wir hier im Forum Deutsche Einheit . Das es nun so hart jetzt mit Steffen 52 ins Geschäft geht , hätte ich auch mal nie gedacht .
Er schreibt wie er denkt und lässt sich nichts gefallen . Wenn er auch zig mal aneckt , vielleicht gibt er durch seine Mentalität genug Zündstoff .
Aber eins muss ich auch mal etwas zum Thema Interessierter sagen , ich bin kein Freund von täglichen Informationen über die Verhaltensnormen , seine Themen die sich nur gegen die ostdeutsche Bevölkerung richten . Sein Ziel ist es den Steffen 52 und mich teilweise als AfDler , Nazis hie im Forum vorzuführen . Wie es täglich im Osten aussieht weis doch nun schon jeder hier Forum . Immer wieder knatscht er hier alles wieder vor .
Also Steffen 52, schlucke lieber dreimal , [wink] ratata

Gestern habe ich auch mal im Forum DDR Grenze reingeschaut . Ganz schön viele von früher sind dort aber auch fleißig . Natürlich die User von hier auch . MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2021, 19:37

Kumpel hat geschrieben:Im Forum kursieren ja ein paar Bilder von eurer Truppe. Ich finde sowas gut.
Überlegt euch besser , ob euch nicht viel mehr verbindet als euch trennt bevor ihr auseinander lauft.


Hast du gut geschrieben.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2021, 19:42

ratata hat geschrieben:Gestern habe ich auch mal im Forum DDR Grenze reingeschaut . Ganz schön viele von früher sind dort aber auch fleißig . Natürlich die User von hier auch . MfG ratata


Aber nur ein kurzer Blick, und wieder schnell zurück....ah, da fällt mir ein Lied ein...welches jeder Berliner kennen sollte. Das war mein Song 1985!

Vor einem Stacheldraht
Ist Zweifel schon Verrat.
Nur einen kleinen Blick
Und wieder schnell zurück
Und am Abend ist über der Stadt dieser Schein. Viel zu grell, unterreichbar und schön
Und man sieht irgendwo eine Fahne im Westwind weh′n.




AZ [wink]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon ratata » 16. Dezember 2021, 20:27

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Gestern habe ich auch mal im Forum DDR Grenze reingeschaut . Ganz schön viele von früher sind dort aber auch fleißig . Natürlich die User von hier auch . MfG ratata


Aber nur ein kurzer Blick, und wieder schnell zurück....ah, da fällt mir ein Lied ein...welches jeder Berliner kennen sollte. Das war mein Song 1985!

AZ [wink]


Damit wir uns nicht falsch verstehen , AZ, ich bin da nicht angemeldet . die wollen mich nicht mehr haben . [wink] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Rechtsextremismus in Hessen

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2021, 20:31

ratata hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Gestern habe ich auch mal im Forum DDR Grenze reingeschaut . Ganz schön viele von früher sind dort aber auch fleißig . Natürlich die User von hier auch . MfG ratata


Aber nur ein kurzer Blick, und wieder schnell zurück....ah, da fällt mir ein Lied ein...welches jeder Berliner kennen sollte. Das war mein Song 1985!

AZ [wink]


Damit wir uns nicht falsch verstehen , AZ, ich bin da nicht angemeldet . die wollen mich nicht mehr haben . [wink] ratata

Günther, ich schaue da ab und an mal rein, kann alles lesen. Ist schon interessant wer da so alles noch schreibt! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03


Zurück zu Hessenschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast