Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest

Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest

Beitragvon pentium » 12. November 2019, 12:30

Großer Einsatz in Offenbach
Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest, die Terroranschlag planten
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39726.html

In Hessen sind drei mutmaßliche Anhänger der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) wegen der Planung eines Anschlags festgenommen worden. Zugriff und Durchsuchungen erfolgten am Dienstag in Offenbach, wie die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main mitteilte.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. November 2019, 12:38

Der Erdowahn schickt uns ja auch bald paar Herzchen von der Truppe.
Ist irgendwie schon leichte Unruhe deswegen behördlich zu spüren, bishin das man die einsperren will.
Da glaube ich allerdings nicht dran.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest

Beitragvon Bahndamm 68 » 12. November 2019, 13:28

pentium hat geschrieben:Großer Einsatz in Offenbach
Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest, die Terroranschlag planten
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39726.html

In Hessen sind drei mutmaßliche Anhänger der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) wegen der Planung eines Anschlags festgenommen worden. Zugriff und Durchsuchungen erfolgten am Dienstag in Offenbach, wie die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main mitteilte.


Was mir immer wieder in der gesamten Medienlandschaft auffällt. Alles ist selbstverständlich, aber wenige bis keine Worte als Dank und Anerkennung für die Arbeit der Polizei. Hier im Focus nix gelesen
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Polizei nimmt drei IS-Anhänger fest

Beitragvon Ari@D187 » 12. November 2019, 19:05

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]Alles ist selbstverständlich, aber wenige bis keine Worte als Dank und Anerkennung für die Arbeit der Polizei. [...]

Bahndamm, die Wertschätzung der Polizei ist Dir immer sehr, sehr wichtig. Warst Du mal Polizist oder haben die Dir schon mal so richtig aus der Patsche geholfen?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58


Zurück zu Hessenschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron