Polizeiskandal in Niedersachsen

Polizeiskandal in Niedersachsen

Beitragvon Rei » 8. August 2016, 18:30

Was passierte zwischen zwei Spitzen-Polizisten?Polizeiskandal in Niedersachsen – Opposition fordert: "Jetzt müssen Köpfe rollen"
Montag, 08.08.2016, 19:18 · von FOCUS-Online-Redakteur Julian Rohrer
Polizei Niedersachsen
Die Polizei in Niedersachsen wird derzeit von einem Skandal erschüttert – doch wenige wissen, was zwischen den Beteiligten, namentlich dem Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl und der Kripo-Chefin Imke Krysta, passiert ist.
Lesen Sie hier den Artikel: Interne Ermittlungen bei Niedersachsens Polizei - „Sogar Beamte rätseln, was los ist“
Der Braunschweiger Polizeipräsident Michael Pientka hat nun eigene Fehler im Zusammenhang mit der Versetzungsserie eingeräumt. Er habe bereits im Juni von einem möglichen Fehlverhalten Podehls gegenüber Krysta erfahren, gab Pientka am Freitag zu. Daraufhin habe er Krysta auf eigenen Wunsch versetzt und Podehl in seiner Funktion belassen. Worin genau das Fehlverhalten Podehls besteht, das weiß wohl nur ein sehr kleiner Kreis.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 03808.html
Gibt es nichts anderes zu tun.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast