Hat Braunschweig ein Problem mit extremen Rechten?

Hat Braunschweig ein Problem mit extremen Rechten?

Beitragvon Interessierter » 15. Juli 2021, 09:56

Neonazis sind verstärkt mit Infoständen und Kundgebungen präsent. Die Polizei registriert mehr Bedrohungen und Gewalttaten.

Rechtsextreme versuchen in Braunschweig immer deutlicher, Präsenz zu zeigen und Räume zu besetzen. Am auffälligsten sind die gehäuften Kundgebungen und Aufmärsche der Partei „Die Rechte“, stets begleitet von Gegenprotesten und einem massiven Polizeiaufgebot.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/b ... chten.html
Interessierter
 

Re: Hat Braunschweig ein Problem mit extremen Rechten?

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Juli 2021, 10:52

na klar, sagt doch schon der Name des Ortes!
Olaf Sch.
 

Re: Hat Braunschweig ein Problem mit extremen Rechten?

Beitragvon zoll » 15. Juli 2021, 10:52

Es ist bekannt, dass in BS die Grundbedingungen für Adolf zum Aufstieg auf den höchsten Gipfel der Macht und damit auch dem tiefsten Fall seiner "Laufbahn" gelegt wurden. Was mich bis heute tief betrübt. Nun rate einmal ob ich den Gipfel oder den Absturz meine.
Benutzeravatar
zoll
 
Beiträge: 426
Registriert: 4. Februar 2021, 10:41


Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste