Peinlich-Panne um Niedersachsens jüngste Dealerin Mara

Peinlich-Panne um Niedersachsens jüngste Dealerin Mara

Beitragvon Zicke » 7. Juli 2021, 18:01

Mara (14) haut aus Psychiatrie ab!

Wunstorf/Hannover – Sie nimmt harte Drogen, hängt am Raschplatz mit Junkies herum, begeht Straftaten – und das, obwohl sie sich nach Angaben ihrer Eltern seit mehr als zwei Jahren in Obhut des Jugendamts befindet.

Die Eltern (insgesamt fünf Kinder) wurden mit der Kleinen nicht mehr fertig. Die staatlichen Fürsroger allerdings ebenso wenig.

Erst nach dem BILD-Bericht vergangene Woche über das Schicksal von Niedersachsens jüngster Dealerin „Mara“ (Name geändert, inzwischen 14) kam Bewegung in den Fall. Das Jugendamt handelte!

Mit einem richterlichen Beschluss wurde die Minderjährige, die zuvor immer wieder aus Heimen abgehauen war, in die geschlossene Kinder- und Jugendpsychiatrie nach Wunstorf gebracht. Doch Mara gelang es, zurück in die Szene zu fliehen. Am Samstag griffen Polizisten das Mädchen erneut auf. Einen weiteren Zwischenfall gab es bisher nicht ...

Schlimme Schlagzeilen machte Mara nach einem Messer-Überfall auf einen Taxifahrer (52) im Herbst 2020. Ihre Komplizinnen (15,17) wurden im März wegen versuchten Raubmords zu 3,5 und 7 Jahren Jugendhaft verurteilt. Die damals strafunmündige 13-Jährige wurde nicht belangt.

Vorigen Monat war sie von Rauschgiftfahndern mit 18 Kugeln Kokain erwischt worden. Begleitet wurde sie von einem afghanischen Junkie (35), vermutlich ihr Freund. Er sitzt zurzeit wegen Drogenhandels mit Waffen in U-Haft.

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste