AfD erwägt Neuwahl des Spitzenkandidaten in Niedersachsen

AfD erwägt Neuwahl des Spitzenkandidaten in Niedersachsen

Beitragvon Interessierter » 9. Juni 2021, 10:22

Die AfD-Bundestagskandidaten in Niedersachsen müssen wohl noch einmal gewählt werden. Grund sind rechtliche Probleme bei der Einladung zum Landesparteitag. Doch im Hintergrund tobt auch ein Machtkampf.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c4a46a0058

Und obwohl in der Celler Str. kein Stau ist, finde ich es sehr interessant wie sogar bundesweit diese Alternativlosen im gleichen Chaotenstil agieren. Hier anscheinend nach dem Motto: " Was die Rechten Alternativlosen in Sachsen demonstrieren, kann das Rechte Gesindel in Niedersachsen auch ".... [flash]
Interessierter
 

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast