Drei Beschuldigte verhaftet

Drei Beschuldigte verhaftet

Beitragvon Interessierter » 13. Mai 2020, 14:10

++ Gemeinsame Ermittlungsgruppe ermittelt gegen Tätergruppe wegen des Verdachts des Herbeiführens von Sprengstoffexplosionen (sog. Fahrausweisautomatensprengungen) sowie schweren Bandendiebstahls ++ Ermittler und Spezialkräfte durchsuchen insgesamt neun Wohnobjekte und Hallen - drei Beschuldigte wurden verhaftet ++

Lüneburg/Uelzen/Heidekreis/Celle/Winsen

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Lüneburg konnten im Rahmen einer Gemeinsamen Ermittlungsgruppe (GEG) von Landes- und Bundespolizei u.a. wegen des Verdachts des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion (u.a. sog. Fahrausweisautomatensprengungen) und des schweren Bandendiebstahls am heutigen 13.05.20 gegen eine Tätergruppierung von insgesamt sechs Beschuldigten drei Haftbefehle und sechs Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... 88/4595689
Interessierter
 

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron