Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon Zicke » 8. Dezember 2019, 17:19

Sie stehen bei den Beamten vor der Tür

Clan-Mitglieder versuchen in Niedersachsen gezielt Polizisten einzuschüchtern


Osnabrück (Niedersachsen) – Beamte werden nach Hause verfolgt, vor ihren Wohnungen tauchen plötzlich Clan-Mitglieder auf. Das Ziel: Polizisten, die in der Clan-Kriminalität eingesetzt werden, gezielt einzuschüchtern. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) und beruft sich darin auf den Osnabrücker Polizeipräsidenten Michael Maßmann.
Maßmann in Gesprächen mit der NOZ:
„Es gab [...] Fälle, bei denen nach Einsätzen entweder einem Kollegen auf dem Weg nach Hause nachgefahren wurde oder man bei einem anderen Kollegen mit einem auffälligen Fahrzeug vor dem Wohnhaus aufgetaucht ist.“ Der Beamte habe die Personen mit Clan-Bezug angesprochen, sie hätten entgegnet, sie wollten ‚nach dem Rechten sehen“.
In einem anderen Fall wurde ein Polizist, der gerade mit seinem Sohn im Fitnessstudio war, von einem Clan-Mitglied angesprochen und gefragt, ob der Junge sein Sohn sei. „Der Beamte hat seinem Sohn dann gesagt, er solle ihn besser hier nicht ,Papa‘ nennen“, sagte Maßmann.
https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon Ari@D187 » 8. Dezember 2019, 17:29

Klar, Druck erzeugt Gegendruck. Da kommen noch spannende Zeiten auf dieses Land zu.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2019, 18:57

Ari@D187 hat geschrieben:Klar, Druck erzeugt Gegendruck. Da kommen noch spannende Zeiten auf dieses Land zu.

Ari

Spannende Zeiten, das hast Du aber noch recht harmlos ausgedrückt, Ari!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2019, 19:48

Ari@D187 hat geschrieben:Klar, Druck erzeugt Gegendruck. Da kommen noch spannende Zeiten auf dieses Land zu.

Ari


Die waren schon mal spannender. [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84821
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2019, 20:07

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Klar, Druck erzeugt Gegendruck. Da kommen noch spannende Zeiten auf dieses Land zu.

Ari


Die waren schon mal spannender. [denken]
AZ

Spannender vielleicht, aber gefährlicher ist es Heute. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 20:15

aber gefährlicher ist es Heute


Unsinn
HPA
 

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon Ari@D187 » 8. Dezember 2019, 20:34

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Klar, Druck erzeugt Gegendruck. Da kommen noch spannende Zeiten auf dieses Land zu.

Ari


Die waren schon mal spannender. [denken]
AZ

Na dann...ich wünsche mir die 80er zurück. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 20:44

Na dann...ich wünsche mir die 80er zurück.


Mord und Totschlag
HPA
 

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon pentium » 8. Dezember 2019, 21:00

Nun geht es ja hier mehr um kriminelle Clans welche die Polizei einschüchtern und weniger um irgendwelche Statistiken.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 21:07

Als ob Organisierte Kriminalität eine Erfindung libanesischer Familienclans wäre. [flash]
HPA
 

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon Ari@D187 » 8. Dezember 2019, 21:08

HPA hat geschrieben:
Na dann...ich wünsche mir die 80er zurück.


Mord und Totschlag

Dazu die lesenswerte Quelle: -> hier entlang

Die 80er zeigten eine ganz andere, unaufgeregtere Art des Zusammenlebens. Da waren ein paar böse Sowjets hinterm Zaun, aber ansonsten schaute man positiv in die Zukunft. In der Zeit war ich völlig angstfrei in großen und mittleren Städten unterwegs. Heutzutage fühle ich mich dort öfters ausgesprochen unwohl. Gut, dass es aber laut Statistiken viel sicherer geworden ist.

Ich wünsche mir die 80er zurück.

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 8. Dezember 2019, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon pentium » 8. Dezember 2019, 21:10

HPA hat geschrieben:Als ob Organisierte Kriminalität eine Erfindung libanesischer Familienclans wäre. [flash]


Wer hat das behauptet?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2019, 22:47

HPA hat geschrieben:Als ob Organisierte Kriminalität eine Erfindung libanesischer Familienclans wäre. [flash]

Richtig HPA, man müsste sich die Frage stellen warum der deutsche Staat, Justiz so lange weggeschaut hat und nun sind die Clans so gut organisiert das man ihnen kaum noch was entgegenzusetzen hat. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 22:54

Nein, die Frage muss heißen warum diese Familien in den 80igern so schlecht integriert wurden dass sie sich zu teilweise kriminellen nach außen abgeschotteten Clans organisierten.
HPA
 

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon Ari@D187 » 8. Dezember 2019, 23:22

HPA hat geschrieben:Nein, die Frage muss heißen warum diese Familien in den 80igern so schlecht integriert wurden dass sie sich zu teilweise kriminellen nach außen abgeschotteten Clans organisierten.

Erstmal muss die Bereitschaft bestehen, sich überhaupt integrieren zu wollen. Wenn ich in ein anderes Land auswandere oder auch nur für ein paar Jahre/Monate dort hingeschickt werde, dann muss und werde ich mich integrieren, nicht umgekehrt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Kriminelle Clans schüchtern Polizisten ein

Beitragvon steffen52 » 9. Dezember 2019, 15:47

Ari@D187 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Nein, die Frage muss heißen warum diese Familien in den 80igern so schlecht integriert wurden dass sie sich zu teilweise kriminellen nach außen abgeschotteten Clans organisierten.

Erstmal muss die Bereitschaft bestehen, sich überhaupt integrieren zu wollen. Wenn ich in ein anderes Land auswandere oder auch nur für ein paar Jahre/Monate dort hingeschickt werde, dann muss und werde ich mich integrieren, nicht umgekehrt.

Ari

Genau so sollte es sein, Ari. Da sie es aber mit der normalen Arbeit so nicht haben ist es für sie das Bessere gewesen sich im Familienclan zu organisieren und sich auf krimineller Art das Geld zu besorgen. Das es nun schon
jahrelang so geht und der Staat, Justiz nur weggeschaut haben ist es soweit gekommen das sie sich so ausbreiten konnten und reichlich Geld haben um gute Anwälte zu bezahlen. Diese Strukturen zu zerstören ist
kaum noch möglich. Der Staat und seine Justiz haben fast keine Möglichkeit mehr in diesen Clans richtig reinzuhauen und sie zu zerschlagen. Die laschen Gesetze hier zu Lande machten das erst möglich! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03


Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast