NPD-Werbetour in Niedersachsen

NPD-Werbetour in Niedersachsen

Beitragvon Interessierter » 24. April 2019, 10:49

Hannover - Die NPD hat am Ostersamstag in drei Städten in Niedersachsen die Werbetrommel für die Europawahl gerührt.

Bild
Spärlich besuchte NPD-Kundgebung in Hannover; Photo: J.F.

In Göttingen, Hannover und Lüneburg hielt die rechtsextreme Partei Kundgebungen mit wenigen Aktivisten ab. Eine weitere Versammlung, die für Hamburg-Harburg angemeldet war, fiel aus. Die vierte Kundgebung hatte die NPD im Vorfeld in einer „Überraschungsstadt“ angekündigt.

Nur rund ein Dutzend Mitglieder und Sympathisanten kamen jeweils zu den Kundgebungen. Prominentes Personal, etwa der Spitzenkandidat und bisherige NPD-Europaabgeordnete Udo Voigt, konnte man bei den Mini-Kundgebungen nicht entdecken. Stattdessen musste die zweite Reihe antreten. So sprach der aussichtslose zweitplatzierte Kandidat, Ronny Zasowk, bei den Kundgebungen. Interessierte Zuhörer fand die NPD jedoch nicht.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... dersachsen
Interessierter
 

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste