Sachbeschädigung

Sachbeschädigung

Beitragvon Zicke » 4. März 2019, 20:51

4x2 Meter großes Graffiti:
Sprayer aus Niedersachsen in Leipzig


Im Leipziger Zentrum ertappten Polizeibeamte am Sonntagmorgen bei ihrer Streife Sprayer auf frischer Tat. Nach einer Verfolgungsjagd konnten zwei Männer gestellt werden.

Leipzig
Am Sonntagmorgen sind ein Sprayer und sein Komplize im Leipziger Zentrum von Polizeibeamten während ihrer Streifenfahrt auf frischer Tat ertappt worden. Sie waren laut Polizei gerade dabei ein Graffito in der Größe von vier Metern Breite und zwei Metern Höhe an eine Hotelwand zu sprühen. Als der Funkstreifenwagen sich auf etwa fünf Meter näherte und die Polizisten ausstiegen, ergriff der Jüngere der beiden die Flucht.
Vom Roßplatz aus verschwand er durch einen Hausdurchgang in Richtung Seeburgstraße. Ein Beamter nahm die Verfolgung auf und konnte ihn erst einholen, als der 24-Jährige über die Motorhaube eines geparkten Autos stürzte. Bei seiner Festnahme konnte festgestellt werden, dass der 24-jährige Niedersachse Handschuhe mit Farbanhaftungen, zwei benutzte Sprühköpfe und Tabakwaren bei sich trug.


Handelten unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Sein 37-jähriger Komplize war ebenfalls aus Niedersachsen zu Besuch in der Stadt und wurde wegen Mittäterschaft festgenommen. Er hatte Schmiere gestanden, als sein Kollege das übergroße Bild an die Wand auftrug. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Auf dem Revier gab das Duo an, unter Einfluss von Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.
Der 37-Jährige hatte 1,0 Promille intus, während beim 24-Jährigen 1,32 Promille sowie durch einen Drugwipe-Test Cannabis, Kokain und Amphetamine sowie Methamphetamine nachgewiesen wurden. Inzwischen ist das Duo wieder entlassen worden und hat sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... in-Leipzig

jetzt kommt das Gesindel schon aus Niedersachsen nach Sachsen um die Umwelt zu verschandeln.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon steffen52 » 4. März 2019, 20:55

Zicke hat geschrieben:4x2 Meter großes Graffiti:
Sprayer aus Niedersachsen in Leipzig


Im Leipziger Zentrum ertappten Polizeibeamte am Sonntagmorgen bei ihrer Streife Sprayer auf frischer Tat. Nach einer Verfolgungsjagd konnten zwei Männer gestellt werden.

Leipzig
Am Sonntagmorgen sind ein Sprayer und sein Komplize im Leipziger Zentrum von Polizeibeamten während ihrer Streifenfahrt auf frischer Tat ertappt worden. Sie waren laut Polizei gerade dabei ein Graffito in der Größe von vier Metern Breite und zwei Metern Höhe an eine Hotelwand zu sprühen. Als der Funkstreifenwagen sich auf etwa fünf Meter näherte und die Polizisten ausstiegen, ergriff der Jüngere der beiden die Flucht.
Vom Roßplatz aus verschwand er durch einen Hausdurchgang in Richtung Seeburgstraße. Ein Beamter nahm die Verfolgung auf und konnte ihn erst einholen, als der 24-Jährige über die Motorhaube eines geparkten Autos stürzte. Bei seiner Festnahme konnte festgestellt werden, dass der 24-jährige Niedersachse Handschuhe mit Farbanhaftungen, zwei benutzte Sprühköpfe und Tabakwaren bei sich trug.


Handelten unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Sein 37-jähriger Komplize war ebenfalls aus Niedersachsen zu Besuch in der Stadt und wurde wegen Mittäterschaft festgenommen. Er hatte Schmiere gestanden, als sein Kollege das übergroße Bild an die Wand auftrug. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Auf dem Revier gab das Duo an, unter Einfluss von Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.
Der 37-Jährige hatte 1,0 Promille intus, während beim 24-Jährigen 1,32 Promille sowie durch einen Drugwipe-Test Cannabis, Kokain und Amphetamine sowie Methamphetamine nachgewiesen wurden. Inzwischen ist das Duo wieder entlassen worden und hat sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... in-Leipzig

jetzt kommt das Gesindel schon aus Niedersachsen nach Sachsen um die Umwelt zu verschandeln.

Treiben bestimmt auch ihr Unwesen in Chemnitz, um Stimmung zu machen das dann die Presse wieder schreiben kann wie böse und rechts die Bewohner von Chemnitz sind!
Ein Bewohner aus Niedersachsen braucht doch Futter um was zu schreiben!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Sperrbrecher » 4. März 2019, 22:23

Zicke hat geschrieben:4x2 Meter großes Graffiti:
Sprayer aus Niedersachsen in Leipzig

Im Leipziger Zentrum ertappten Polizeibeamte am Sonntagmorgen bei ihrer Streife Sprayer auf frischer Tat. Nach einer Verfolgungsjagd konnten zwei Männer gestellt werden. .

Dafür sollte man die gleichen Strafen verhängen wie in Singapur.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 21865.html
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 08:04

Nicht das aus dem niederen Sachsen auch noch Blech-Bieger einreisen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Interessierter » 5. März 2019, 10:24

Treiben bestimmt auch ihr Unwesen in Chemnitz, um Stimmung zu machen das dann die Presse wieder schreiben kann wie böse und rechts die Bewohner von Chemnitz sind!
Ein Bewohner aus Niedersachsen braucht doch Futter um was zu schreiben!!! [blush]
Gruß steffen52


Na klar, das ganze rechtsextreme Gesockse in Chemnitz stammt aus Niedersachsen. Und den beiden Sprayern habe ich die Spraydosen und die Fahrkarten nach Chemnitz gekauft...... [laugh]
Interessierter
 

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Zicke » 5. März 2019, 11:07

verstehend lesen kann er auch nicht
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Volker Zottmann » 5. März 2019, 11:59

Zicke hat geschrieben:verstehend lesen kann er auch nicht

Und dafür begreifst Du scheinbar keine Satire.
Volker Zottmann
 

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 14:23

Wenn die Fahrkarten nach Chemnitz hatten dann hätte Ihnen aber jemand aufmalen müssen wo sie aussteigen sollen.
Oder aber für manche West-Birnen ist tatsächlich alles in Sachsen Chemnitz.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon augenzeuge » 5. März 2019, 16:07

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn die Fahrkarten nach Chemnitz hatten dann hätte Ihnen aber jemand aufmalen müssen wo sie aussteigen sollen.
Oder aber für manche West-Birnen ist tatsächlich alles in Sachsen Chemnitz.

Ist Chemnitz überall? [shocked] [angst]
Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Interessierter » 5. März 2019, 16:47

Es mag ja sein, dass man Ost - Birnen alles aufmalen muss. Aber intelligente Menschen hinterlassen keinen Nachweis über das Ziel, wo sie sprayen wollen bzw. gesprayt haben. Nein sie fahren erst nach Chemnitz, weil dort das gesamte niedersächsische braune Gesockse lebt, sie mit weiteren Spraydosen versorgt und sie dann an den Sprayort fährt. Nicht zu verwechseln mit " Spreeort "... [wink]
Nur gut, dass es dort anscheinend keine Straßenbezeichnungen mit jüdischen Namen gab, sonst hätte man vielleicht den Sprayort gar nicht gefunden, weil Rechte Judenhasser die Strassenschilder demoliert hätten.

Außer vielleicht einigen Rechten, die Foren als Plattform nutzen, gibt es doch, ausser tausenden zugereisten niedersächsischen Rechten, nach deren Aussage überhaupt keine Chemnitzer Rechten..... [laugh]

Irgendwie müssen die wohl in Chemnitz das richtige Klima vorgefunden haben, um ihren Fremdenhass und Antisemitismus brutal ausleben zu können. Aber jetzt erkennt man auch, dass der Hass auf Zugereiste für solche Konsorten anscheinend nicht gilt, wenn man damit meint seinen eigenen Fremdenhass und eigene Gewaltbereitschaft vertuschen zu können.
Interessierter
 

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Sperrbrecher » 5. März 2019, 18:08

Interessierter hat geschrieben:Nur gut, dass es dort anscheinend keine Straßenbezeichnungen mit jüdischen Namen gab, sonst hätte man vielleicht den Sprayort gar nicht gefunden, weil Rechte Judenhasser die Strassenschilder demoliert hätten..

Tut mir leid lieber Freund, aber die gibt es, unter anderen z.B. die Paul-Spiegel-Straße, benannt nach den vormaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Nach meiner Erfahrung kommt die Judenfeindlichkeit aus einer ganz anderen politischen Ecke als Du annimmst oder glaubst. So habe ich z.B. kein Problem in Chemnitz (oder in einer anderen sächsischen Stadt) mit meiner Kippa durch die Straßen zu gehen, in Frankfurt traue ich mich dazu nicht.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 18:17

Interessierter hat geschrieben:Es mag ja sein, dass man Ost - Birnen alles aufmalen muss. Aber intelligente Menschen hinterlassen keinen Nachweis über das Ziel, wo sie sprayen wollen bzw. gesprayt haben. Nein sie fahren erst nach Chemnitz, weil dort das gesamte niedersächsische braune Gesockse lebt, sie mit weiteren Spraydosen versorgt und sie dann an den Sprayort fährt. Nicht zu verwechseln mit " Spreeort "... [wink]
Nur gut, dass es dort anscheinend keine Straßenbezeichnungen mit jüdischen Namen gab, sonst hätte man vielleicht den Sprayort gar nicht gefunden, weil Rechte Judenhasser die Strassenschilder demoliert hätten.

Außer vielleicht einigen Rechten, die Foren als Plattform nutzen, gibt es doch, ausser tausenden zugereisten niedersächsischen Rechten, nach deren Aussage überhaupt keine Chemnitzer Rechten..... [laugh]

Irgendwie müssen die wohl in Chemnitz das richtige Klima vorgefunden haben, um ihren Fremdenhass und Antisemitismus brutal ausleben zu können. Aber jetzt erkennt man auch, dass der Hass auf Zugereiste für solche Konsorten anscheinend nicht gilt, wenn man damit meint seinen eigenen Fremdenhass und eigene Gewaltbereitschaft vertuschen zu können.


Nun aber nicht durcheinanderkommen im Übereifer, erst mal durchatmen und bis zehn zählen.
Mache ich auch seit dem Wochende wenn ich dein Zeug lese, hilft.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Nostalgiker » 5. März 2019, 18:32

Was hat der bloß genommen?

Juden werden in der Regel von den "Wertvollen" Wirtschaftsflüchtlingen und Drückebergern aus Nahost angegriffen oder von osmanischen Kinderlein in dritter Generation in Deutschland lebend. Das sind bestimmt alles Nazis Interessierter.

Nochmal mein Tipp; beschränke dich bitte in Zukunft auf das kommentarlose Verlinken von deinen Lieblingsthemen aber verschone die Leserschaft mit deinen unterirdischen Kommentaren dazu und versuch gar nicht erst in Einzelbeiträgen witzig zu werden, das ist nur sehr peinlich.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 18:39

Und immer schön bei den Textauszügen der Links fett unterlegen was der Einhämmerer als interessant empfindet damit es auch der letzte doofe Ostdeutsche schnallt was eigentlich gemeint ist.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 5. März 2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Nostalgiker » 5. März 2019, 18:43

Du sollst ihn nicht intellektuell Überfordern oder bist der irrigen Annahme das er in einem Text das wesentliche Herausfindet?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 18:46

Den Duden hat er jedenfalls auswendig gelernt, muss man schon respektvoll anerkennen die Fleißarbeit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon steffen52 » 5. März 2019, 19:00

Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Nur gut, dass es dort anscheinend keine Straßenbezeichnungen mit jüdischen Namen gab, sonst hätte man vielleicht den Sprayort gar nicht gefunden, weil Rechte Judenhasser die Strassenschilder demoliert hätten..

Tut mir leid lieber Freund, aber die gibt es, unter anderen z.B. die Paul-Spiegel-Straße, benannt nach den vormaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Nach meiner Erfahrung kommt die Judenfeindlichkeit aus einer ganz anderen politischen Ecke als Du annimmst oder glaubst. So habe ich z.B. kein Problem in Chemnitz (oder in einer anderen sächsischen Stadt) mit meiner Kippa durch die Straßen zu gehen, in Frankfurt traue ich mich dazu nicht.

In Frankfurt/Main bekommst Du auch nicht von den sogenannten Rechten( über die ja ein User sich zu gern auslässt) eins über die Rübe, sondern von seinen Lieblingen, die Zugereisten!
Aber das kann er nicht sehen, dafür ist der Blickwinkel zu einseitig!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Nostalgiker » 5. März 2019, 19:02

Nicht ganz, nur die Regeln für die Kommasetzung aus der kleinen Grammatiklehre .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Sachbeschädigung

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. März 2019, 19:15

Auch egal, habe im Freundeskreis einen Doktor der Mathematik der eine schwere Rechtschreibschwäche hat.
Fehlerfrei schreiben, oder auch nicht, hat mit Intellekt rein gar nichts zu tun.
Und diejenigen die sich oft bemüßigt fühlen anderen ihre Schreibfehler zu kredenzen, haben meist selbst mittelschwere Defizite im intellektuellen Spektrum und tun das gerade deshalb.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron