Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Interessierter » 23. Dezember 2018, 09:23

Es floss sogar Blut: Eine Weihnachtsfeier der Polizei in Hannover ist im Chaos geendet. Die Behörde reagiert schockiert.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 45192.html
Interessierter
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 11:05

Unglaublich. Finden die wirklich keine besseren Leute? Kann einem Angst und Bange werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Zicke » 23. Dezember 2018, 12:30

warten wir mal ab was seriöse Presse berichtet
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Dezember 2018, 14:19

Sind anscheinend landesweite Probleme bei der Polizei, die schon mit der Rekrutierung beginnen und in der Polizeischule ihre Fortsetzung finden. Ich denke an den Salzlandkreis, wo in Aschersleben die Polizisten für ganz Sachsen-Anhalt ausgebildet werden. So hohe Rausschmiss-Zahlen gab es dort nie zuvor.
Das kommt davon, wenn in Zeiten schwindender Demographie, auch in bildungsferneren Randgruppen Bewerber gesucht werden muss.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 22:54

Wenn die Polizisten so sind wie heute im Tatort, wird mir Angst und Bange. [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Sperrbrecher » 24. Dezember 2018, 02:56

Wenn ich das alles so zusammenzähle, was mir ein alter Freund, der in einer Polizeischule gearbeitet hat, so alles erzählt hat, wundert mich das überhaupt nicht.

So richtig lustig wird es allerdings erst dann, wenn die neuen Polizeischüler mit Migrationshintergrund ihre Ausbildung abgeschlossen haben und auf das Volk losgelassen werden. Dann werden wir uns mit Zuständen anfreunden müssen, wie sie in den Herkunftsländern dieser Polizisten gang und gebe sind.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Interessierter » 24. Dezember 2018, 07:18

Zitat Sperrbrecher:
So richtig lustig wird es allerdings erst dann, wenn die neuen Polizeischüler mit Migrationshintergrund ihre Ausbildung abgeschlossen haben und auf das Volk losgelassen werden.


Scheint ja bei bestimmten Usern wie ein Zwang zu sein, unabhängig vom Thema auf jeden Fall Migranten negativ ins Spiel zu bringen... [bloed]
Interessierter
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Danny_1000 » 24. Dezember 2018, 09:14

Sperrbrecher hat geschrieben:.....So richtig lustig wird es allerdings erst dann, wenn die neuen Polizeischüler mit Migrationshintergrund ihre Ausbildung abgeschlossen haben und auf das Volk losgelassen werden. Dann werden wir uns mit Zuständen anfreunden müssen, wie sie in den Herkunftsländern dieser Polizisten gang und gebe sind.


Nun weiss ich zwar nicht, worauf du in der sächsischen Provinz deine Prognose stützt.
In Hamburg und vielen anderen deutschen Großstädten sind Polizisten mit Migrationshintergrund völlig normal. Auf Streife sieht man sie meist mit einem deutschen Kollegen. Sie sprechen ein vergleichsweise gutes Deutsch und sind hier in HH genauso freundlich und hilfsbereit wie ihre deutschen Kollegen. Und die “Prügel” von rechten oder “linken” Chaoten bekommen sie genauso ab.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2783
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2018, 09:44

Sperrbrecher hat geschrieben:So richtig lustig wird es allerdings erst dann, wenn die neuen Polizeischüler mit Migrationshintergrund ihre Ausbildung abgeschlossen haben und auf das Volk losgelassen werden.


Billige Hetze ohne Sinn und Verstand. Diese Leute sind mindestens so gut wie ihre deutschen Kollegen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Nostalgiker » 24. Dezember 2018, 09:49

Und darum erhalten sie alle neuerdings an der Berliner Polizeiakademie Nachhilfe in Deutsch. [sick]

Denn wie festgestellt wurde beherrschen ein Großteil der Auszubildenden die deutsche Sprache in Wort und Schrift teilweise nur rudimentär.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2018, 09:50

Nostalgiker hat geschrieben:Und darum erhalten sie alle neuerdings an der Berliner Polizeiakademie Nachhilfe in Deutsch. [sick]

Denn wie festgestellt wurde beherrschen ein Großteil der Auszubildenden die deutsche Sprache in Wort und Schrift teilweise nur rudimentär.


Völliger Unsinn. Wer hier kein deutsch beherrscht, ist die große Ausnahme. Und dieser wird nicht allein auf das "deutsche Volk" losgelassen. In den alten Bundesländern machen diese Leute seit vielen Jahren einen guten Job. Ohne Extreme.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Dezember 2018, 09:59

AZ, ich glaube Du irrst.
Dann brauchst Du nur mal alle Berichte aus der Polizeischule Aschersleben zusammennehmen, die in der MZ schon abgedruckt waren. Aus Personalnot wird faktisch fast ungeprüft jeder Bewerber genommen.
Mir ist da bei den Zukunftsaussichten auch nicht wohl. Wenn jeder zweit kifft oder klaut kann das nicht gut sein.
Und ordentliches Benehmen haben auch bei weitem nicht mehr alle deutschen Polizisten. Die sind oft nicht in der Lage, sich selbst richtig vorzustellen. Da kommt was auf uns zu. Denkt mal 5 oder 10 Jahre weiter...

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2018, 10:09

Dann muss es Unterschiede zwischen alten und neuen Ländern geben. Ist ja auch logisch, ob es 4 oder 15% Migranten gibt. Ohne diese "Migranten" wäre die Polizei hier aufgeschmissen.

Aber soll jeder glauben, was er will. Mir ist es allerdings ein Rätsel, wie jemand, der eine dunkelhäutige Frau hat, den Migranten bei der Polizei pauschal schlechtere Arbeit als den rechten deutschen Polizisten unterstellt. Das war das Thema hier! Aber vielleicht kannst du mir das auch erklären.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Sperrbrecher » 24. Dezember 2018, 10:55

Danny_1000 hat geschrieben:[quote="SperrbrecherNun weiss ich zwar nicht, worauf du in der sächsischen Provinz deine Prognose stützt.

Wie kommst Du zu der Annahme, dass ich aus der "sächsischen Provinz" berichte? Zwar bin ich Dresden geboren, wohne nun aber bereits die längste Zeit meines Lebens im Westen, nächstes Jahr im August sind es genau 50 Jahre. Davon 10 Jahre in West-Berlin und die restliche Zeit im Umfeld von Frankfurt am Main.

Meine Kenntnisse habe ich von einem alten Freund, der in einer Berliner Polizeischule tätig ist und daraus, sowie aus eigenen Erleben, formt sich diese Prognose.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Dezember 2018, 10:59

sicher gibt es in der Ausbildung der Polizei eine Ausfallquote. Diese gibt es in jeder Berufsgruppe. Die Ausbildung ist knallhart und da geben eben welche auf. Der Deutschtest bei der Bundespolizei ist so, dass du schon ziemlich gute Deutschkenntnisse brauchst. Bei der Brandenburger sollte man Berlinern können.

Ach ja in der Klasse meines Sohnes ist auch ein maximal pigmentierter Mitbürger, den hab ich bei der Vereidigung kennengelernt - perfektes Deutsch.
Olaf Sch.
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Ari@D187 » 24. Dezember 2018, 11:43

Interessierter hat geschrieben:Scheint ja bei bestimmten Usern wie ein Zwang zu sein, unabhängig vom Thema [...]

Überleg doch mal, ob das nicht auch auf viele deiner Beiträge zutrifft...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Nostalgiker » 24. Dezember 2018, 12:00

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Und darum erhalten sie alle neuerdings an der Berliner Polizeiakademie Nachhilfe in Deutsch. [sick]

Denn wie festgestellt wurde beherrschen ein Großteil der Auszubildenden die deutsche Sprache in Wort und Schrift teilweise nur rudimentär.


Völliger Unsinn. Wer hier kein deutsch beherrscht, ist die große Ausnahme. Und dieser wird nicht allein auf das "deutsche Volk" losgelassen. In den alten Bundesländern machen diese Leute seit vielen Jahren einen guten Job. Ohne Extreme.
AZ


Augenzeuge, mal wieder eine typische Reaktion von dir. Was du nicht weißt oder nicht in dein verschwurbeltes "Weltanschauungs"bild passt wird von dir kurzerhand zum Unsinn erklärt.

Na dann lausche mal nachfolgendem kurzen Video und lies dir auch den Text vom nächsten Link aufmerksam durch
https://www.welt.de/politik/deutschland/video184498872/Berliner-Polizeiakademie-Angehende-Polizisten-brauchen-mehr-Deutschunterricht.html

Berliner Polizeischüler
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon steffen52 » 24. Dezember 2018, 12:30

Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Scheint ja bei bestimmten Usern wie ein Zwang zu sein, unabhängig vom Thema [...]

Überleg doch mal, ob das nicht auch auf viele deiner Beiträge zutrifft...

Ari

Ari Du warst schneller, genau so ist es bei Beiträgen des gewissen Users! Egal was für ein Thema, er bringt fast immer seine (Lieblinge) mit ins Spiel!! [laugh]
Ist wohl auch ein gewisser Zwang von ihm!
Aber andere angreifen, merkt er es noch? Wahrheiten die nicht in seine seltsame Denkweise passen, die bestückt er mit rechten Sachsen oder braunen Chemnitzern! [shocked]
Schön ist immer sein Smilie dazu, ist schon passend er hat nur noch nicht bemerkt auf wem der zutrifft!!!!Eigentlich ist Weihnachtsfrieden, er hält sich nicht daran!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14363
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2018, 22:33

Nostalgiker hat geschrieben:Na dann lausche mal nachfolgendem kurzen Video und lies dir auch den Text vom nächsten Link aufmerksam durch
Berliner Polizeischüler


Und? Wo liegen denn die Ursachen?

Warum statistisch auffällig so viele Polizeianwärter durch die Zwischenprüfung fielen, war bislang unklar. Recherchen der Morgenpost legen aber den Verdacht nahe, dass das mit einer neuen Ausbildungsverordnung zu tun hat. Neu daran ist, dass alle Anwärter des mittleren Dienstes, die ab Herbst 2017 eingestellt wurden, gar keine Zwischenprüfung mehr ablegen müssen. Die Anwärter des Ausbildungsjahrgangs Frühjahr 2017 bekamen jedoch zum Wiederholen ihrer Zwischenprüfung im Gegensatz zu früheren Jahren nur wenige Wochen Zeit für die Vorbereitung.

Schüler früherer Jahrgänge konnten sich in speziellen Wiederholungsklassen bis zu einem halben Jahr auf die erneute Prüfung vorbereiten. Auf Nachfrage teilte die Akademieleitung mit, dass dieses Vorgehen zwar von der bisherigen Vorgehensweise abweiche, aber zulässig sei. Zudem hätten die Schüler Förderunterricht bekommen und hätten im Gegensatz zu früheren Jahrgängen nicht die komplette Prüfung wiederholen müssen, sondern nur die Teile, die nicht bestanden wurden.

Die Morgenpost konnte mit Polizeischülern sprechen und Unterlagen einsehen. Im Gespräch mit dieser Zeitung berichteten die Schüler von regelmäßigem Unterrichtsausfall, zum Teil schlecht vorbereiteten Lehrern und unterschiedlichen Standards in der Ausbildung.


Muss ich dazu noch was sagen? Genau so dachte ich mir das auch. Danke für die Bestätigung meines Weltbildes. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Interessierter » 25. Dezember 2018, 08:10

Eigentlich ist Weihnachtsfrieden, er hält sich nicht daran!
Gruß steffen52


Frieden? Führst du hier einen Krieg? Das würde natürlich einiges erklären. [flash]
Interessierter
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Spartacus » 25. Dezember 2018, 16:40

Die haben vielleicht Probleme da, in Niedersachsen.

In Bayern dürfen Polizisten nicht mal tätowiert sein, da herrscht halt noch Zucht und Ordnung. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon andr.k » 25. Dezember 2018, 22:50

Bayern [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Sperrbrecher » 25. Dezember 2018, 23:36

Spartacus hat geschrieben:In Bayern dürfen Polizisten nicht mal tätowiert sein, da herrscht halt noch Zucht und Ordnung.

In meiner Jugendzeit trugen nur Seeleute und Kriminelle Tätowierungen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Ari@D187 » 25. Dezember 2018, 23:52

Sperrbrecher hat geschrieben:In meiner Jugendzeit trugen nur Seeleute und Kriminelle Tätowierungen.

Stimmt. Damit bieten sich heutzutage jede Menge mehr Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen:

"Fährst du zur See oder bist du kriminell?"
"Nö, wieso?"
"Ich dachte, wegen deinem Ars..geweih."

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Sperrbrecher » 26. Dezember 2018, 11:34

Ari@D187 hat geschrieben:
Sperrbrecher hat geschrieben:In meiner Jugendzeit trugen nur Seeleute und Kriminelle Tätowierungen.

Stimmt. Damit bieten sich heutzutage jede Menge mehr Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen:

An Interessantesten sind ja die Personen, die sich eine Tätowierung in einer fremden Sprache genehmigt haben, obwohl sie den Text selbst überhaupt nicht lesen können.
Rechtschreibfehler, völlig absurde Begriffe, manchmal auch obszöne Aussagen bleiben
da nicht aus.

So prangt auf dem Unterarm einer weitläufig Bekannten in chinesischen Schriftzeichen
der nette Begriff "Campingtisch". Seit ihr die Bedeutung dieser fremden Lettern von verschiedenen Sprachkundigen klar gemacht wurde, ist sie nicht mehr ganz so stolz
auf dieses Tattoo.

Eine andere Bekannte trägt den schönen Spruch "Ich bin eine Schlampe" in singhalesischer
Sprache in ihren Arschgeweih durch die Gegend. Zu ihren Glück ist diese Sprache nicht so weltweit verbreitet und wird nur in Sri Lanka gesprochen/verstanden. Als sie meiner Frau ganz stolz ihre neue Urlaubserrungenschaft präsentierte, hat es meine Frau allerdings nicht übers Herz gebracht, ihr den Text wortgetreu zu übersetzen. Sie trägt somit weiterhin für die Erheiterung der Einheimischen bei ihren Strandauftritten in Sri Lanka bei.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon steffen52 » 26. Dezember 2018, 13:19

"Frieden? Führst du hier einen Krieg? Das würde natürlich einiges erklären".
Zitat eines gewissen Users.

Es ist wirklich schon schlimm was ihm so im Kopf vorgeht! [frown] Könnte am Alter liegen oder es gibt auch unerkannte Krankheiten. [denken]
Da das Finanzamt auch so etwas von Weihnachtsfrieden sagt gut da führt halt eben, nach Ansicht eines gewissen Users,es auch Krieg!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14363
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Interessierter » 26. Dezember 2018, 13:29

Frage doch einfach mal das Team wie man richtig zitiert... [wink]

Nur zu Weihnachten nett und freundlich zu sein ist meiner Meinung nach scheinheilig . Sollte das dann auch noch von einem Atheisten gefordert werden, so ist das wirklich nicht mehr zu überbieten.. [laugh]
Interessierter
 

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon steffen52 » 26. Dezember 2018, 13:51

Mir reiche die mit viel Hetze bestückten Beiträge eines gewissen Users, das überbietet eigentlich alles, da braucht man Niemand anderen fragen, es reicht die persönlichen dummen und haltlosen
Angriffe gegenüber manch einen User zu lesen, da merken man was mit dem gewissen User los ist!!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14363
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Nostalgiker » 26. Dezember 2018, 14:07

Interessierter hat geschrieben:Frage doch einfach mal das Team wie man richtig zitiert... [wink]

Nur zu Weihnachten nett und freundlich zu sein ist meiner Meinung nach scheinheilig . Sollte das dann auch noch von einem Atheisten gefordert werden, so ist das wirklich nicht mehr zu überbieten.. [laugh]


Die Scheinheiligkeit hast du mit der Muttermilch und dem Messwein aufgesogen und ausgerechnet du ereiferst dich das Andere "scheinheilig" seien.
Ist dir der Überblick verloren gegangen?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Hannover Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Dezember 2018, 17:22

nun ja, eigentlich habe ich das schon vor ein paar Tagen erwähnt... und ich sehe Weihnachten als ein Fest der Familie, wo selbst im ersten WK die Waffen schwiegen...
Olaf Sch.
 

Nächste

Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast