Junger Wolf verfolgt Spaziergängerin mit Hund

Junger Wolf verfolgt Spaziergängerin mit Hund

Beitragvon Interessierter » 24. April 2021, 09:42

Das kurze Video dazu gibt es hier:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... AyemHyAskc

Schon erstaunlich was sich in karnaks Nähe so herumtreibt. Nach den Neo-Nazis nun ein Wolf. So einer gleichen Namens gehörte doch auch damals schon der Stasi an, der er ja - wenn auch kostümiert - gerne diente.
Oder sollte ich besser willfährig schreiben? [laugh]
Interessierter

Re: Junger Wolf verfolgt Spaziergängerin mit Hund

Beitragvon Nostalgiker » 24. April 2021, 09:50

Es soll Menschen geben bei denen existiert in ihrem Denkhorizont (Punkt Null) das Wort oder der Begriff ' Überzeugung' nicht.
Damit können sie nichts anfangen da sie nie in ihrem bisherigem Leben von einer Sache wirklich überzeugt waren.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2021, 10:02

Nostalgiker hat geschrieben:Es soll Menschen geben bei denen existiert in ihrem Denkhorizont (Punkt Null) das Wort oder der Begriff ' Überzeugung' nicht.
Damit können sie nichts anfangen da sie nie in ihrem bisherigem Leben von einer Sache wirklich überzeugt waren.

Meinst du nicht, dass sie davon überzeugt sind, dass es besser ist, keine Überzeugung zu haben? [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Nostalgiker » 24. April 2021, 10:25

Meine Meinung dazu habe ich in meinem Beitrag ausgedrückt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Zurück zu Hallo Niedersachsen