Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon karnak » 4. April 2020, 14:34

Ich habe auch 2 erwischt, die stehen doch eindeutig zu nahe. Nur so nebenbei beim Schnitzel braten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon Bahndamm 68 » 4. April 2020, 14:41

karnak hat geschrieben:Ich habe auch 2 erwischt, die stehen doch eindeutig zu nahe. Nur so nebenbei beim Schnitzel braten.

Sie stehen beide außerhalb einer Parkzone. Da sie sich offensichtlich unterhalten, ist dieses Halten auch berichtigt. Gleichzeitig stehen sie vor einer Halteverbotszone.
Hier benötigt man keine Anwälte des Verkehrswesen. Hier ist nur das Ordnungsamt gefragt, aber heute ist ja Wochenende.
Im hinteren Topf ist ja frischer Spargel. Was hat das Kilo gekostet.
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3999
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon karnak » 4. April 2020, 14:56

Keine Ahnung, gab es im Kaufland [flash] , sowas ist mir ziemlich Wurst, da wir nicht jeden Tag 5 Kilo essen, knalle ich einfach 2 Pakete in den Korb. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon karnak » 4. April 2020, 14:57

Jetzt muß ich erstmal 2 Schnitzel weghauen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2020, 16:39

Ja klar der Verstand Jörg so meinText von heute Vormittag. Der Verstand sagte mir auch, das da zwei Fahrzeuge im Sichtbereich fahren, fuhren. So auf gute 400 bis 600 Meterchen Abstand. Denn ohne den zweiten fast baugleich getunten Golf wäre mir das garnicht aufgefallen, deren Kennzeichen. Wird also der Erste gestoppt macht der Zweite ne Biege, dreht rum und rauscht davon. Ich glaube so klaut man Autos und bringt die in sichere Gefilde und nee, ich habe bestimmt nicht zuviele Krimis gesehen.

Stimmt sinngemäß so Don Quichote, der Rainer ist noch Alte Schule, ich binde mir zum Bsp. die Schnürsenkel noch.Nur reiten kann ich nicht.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2020, 16:44

Sehr schön, Rainer. Du bist wirklich ein aufmerksamer Betrachter. Das ist immer gut. Wenn man nicht zu schnell falsche Schlüsse zieht. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84808
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon zonenhasser » 4. April 2020, 19:00

karnak hat geschrieben:Keine Ahnung, gab es im Kaufland [flash] , sowas ist mir ziemlich Wurst, da wir nicht jeden Tag 5 Kilo essen, knalle ich einfach 2 Pakete in den Korb. [hallo]


Bild
5,99 € - schmeckten ausgezeichnet, bei mir allerdings mit Tiefkühlschnitzel - auch gut.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon steffen52 » 4. April 2020, 19:39

zonenhasser hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Keine Ahnung, gab es im Kaufland [flash] , sowas ist mir ziemlich Wurst, da wir nicht jeden Tag 5 Kilo essen, knalle ich einfach 2 Pakete in den Korb. [hallo]


Bild
5,99 € - schmeckten ausgezeichnet, bei mir allerdings mit Tiefkühlschnitzel - auch gut.

Na da liegt der Preis pro Kilo auch bei rund 10 Euro und da lege ich gern noch 2 Euro drauf und habe ihn frisch vom Spargelhof! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon zonenhasser » 4. April 2020, 19:43

steffen52 hat geschrieben:Na da liegt der Preis pro Kilo auch bei rund 10 Euro und da lege ich gern noch 2 Euro drauf und habe ihn frisch vom Spargelhof! [denken]
Gruß steffen52
5,99 € x 2 = 11,98 €
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon karnak » 4. April 2020, 20:00

[flash] Keine Ahnung wo das Kaff Geiselhöring liegt. In Potsdamer Kaufland hat der Spargelhof Klaistow einen Stand.
Und wie gesagt, diese Unsitte der bundesdeutschen Pfennigfuchserei hat mich noch nie über die Maßen interessiert, zumindest nicht bei Lebensmitteln. Ob die 2 oder 3 Euro mehr oder weniger kosten, mir ist das völlig egal, ich habe da auch nicht den Überblick was da teuer und billig ist, ich kaufe ja keine Unmengen davon, dass Zeug muss mir einfach nur schmecken. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon pentium » 4. April 2020, 20:10

karnak hat geschrieben:[flash] Keine Ahnung wo das Kaff Geiselhöring liegt. In Potsdamer Kaufland hat der Spargelhof Klaistow einen Stand.
Und wie gesagt, diese Unsitte der bundesdeutschen Pfennigfuchserei hat mich noch nie über die Maßen interessiert, zumindest nicht bei Lebensmitteln. Ob die 2 oder 3 Euro mehr oder weniger kosten, mir ist das völlig egal, ich habe da auch nicht den Überblick was da teuer und billig ist, ich kaufe ja keine Unmengen davon, dass Zeug muss mir einfach nur schmecken. [hallo]


Geiselhöring ist eine Stadt in Bayern, genauer in Niederbayern.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Jagd auf fremde KFZ-Kennzeichen

Beitragvon steffen52 » 4. April 2020, 20:57

zonenhasser hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Na da liegt der Preis pro Kilo auch bei rund 10 Euro und da lege ich gern noch 2 Euro drauf und habe ihn frisch vom Spargelhof! [denken]
Gruß steffen52
5,99 € x 2 = 11,98 €

Hast recht, ist bei rund 12 Euro! Ja man soll die Brille aufsetzen.Nun kommen meine 2 Euro noch dazu, passt! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Vorherige

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast