Neonazi Krüger macht Kommunalpolitik

Neonazi Krüger macht Kommunalpolitik

Beitragvon Interessierter » 10. Juli 2019, 10:59

Das neue Mitglied der Gägelower Gemeindevertretung und mehrfach verurteilte Neonazi Sven Krüger hat an der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Gägelow teilgenommen.

Nachdem der mehrfach verurteilte Neonazi Sven Krüger aus Jamel bei den Kommunalwahlen im Mai in die Gemeindevertretung gewählt wurde, nimmt auch er an den Sitzungen teil. Anfang Juli fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Gägelow statt. Die einschlägig bekannten Neonazis Krüger, Tino Streif und Steffen Meinecke aus Jamel, hatten sich zu den Wahlen als „Wählergemeinschaft Heimat“ aufgestellt. Mit 281 Stimmen (6,7%) erzielte Krüger dabei das zweitbeste Ergebnis aller Kandidaten für das Kommunalparlament.

Ein Umdenken bezüglich seiner rechtsextremen Gesinnung hat Krüger allerdings keineswegs vollzogen. Gerade vor wenigen Wochen veranstaltete er gemeinsam mit der kameradschaftsähnlichen Struktur „Dorfgemeinschaft Jamel“ die jährliche Feier zur Sommersonnenwende. Gemeinsam mit Anhängern der „Hammerskins“, NPDlern, Kameradschaftlern oder Ex-Mitgliedern der verbotenen HDJ feierten sie die national, völkische Brauchtumsfeier. Unter den Gästen der Sonnenwendfeier befand unter anderem David Petereit, dessen Verbindungen zum NSU weiterhin ungeklärt sind. Oder David Mallow, der nicht nur Mitglied der Kameradschaft „Aktionsblog Rostock“ ist, sondern auch mehrfach bei Seminaren der rechten Kampfsport-Combo „White Rex" teilnahm sowie bei Kampfsport-Events der Neonazi-Szene antrat.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... nalpolitik
Interessierter
 

Re: Neonazi Krüger macht Kommunalpolitik

Beitragvon Sperrbrecher » 10. Juli 2019, 11:26

Interessierter hat geschrieben:Nachdem der mehrfach verurteilte Neonazi Sven Krüger aus Jamel bei den Kommunalwahlen im Mai in die Gemeindevertretung gewählt wurde, nimmt auch er an den Sitzungen teil. Anfang Juli fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Gägelow statt. Die einschlägig bekannten Neonazis Krüger, Tino Streif und Steffen Meinecke aus Jamel, hatten sich zu den Wahlen als „Wählergemeinschaft Heimat“ aufgestellt. Mit 281 Stimmen (6,7%) erzielte Krüger dabei das zweitbeste Ergebnis aller Kandidaten für das Kommunalparlament.

Ja und? Gewählt ist gewählt, wenn mir das Wahlergebnis nicht gefällt, dann muss ich
eben dort wegziehen. Das ist doch in den GRÜN oder islamisch beherrschten Gebieten
in Deutschland nicht anders.

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ – Frau Eskanderi-Grünberg von den GRÜNEN in der Frankfurter Rundschau (FR)

Immerhin besteht derzeit (noch), im Gegensatz zur DDR, die Möglichkeit wegzuziehen
oder sogar auszuwandern.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Neonazi Krüger macht Kommunalpolitik

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. Juli 2019, 11:53

Immer diese Wahlen, wer sich den Unsinn nur hat einfallen lassen.
Die Leute wählen einfach wen sie wollen und nicht wen sie sollen, unmöglich aber auch.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Neonazi Krüger macht Kommunalpolitik

Beitragvon augenzeuge » 10. Juli 2019, 16:36

Dumme Leute wählen dumm. Das ist so. Und man kann und sollte damit fertig werden können, es ist und bleibt die Ausnahme.

Manche brauchen wirklich die Leute und deren Ergebnisse vor Ort, um begreifen zu können, was für Luftnummern sie gewählt haben. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast