Kooperation mit der AfD

Themen und Nachrichten aus Brandenburg

Kooperation mit der AfD

Beitragvon Interessierter » 2. Dezember 2020, 10:50

Linke wollen weitere Genossen aus der Partei werfen

Trotz etlicher Warnungen haben Linke aus Forst in Brandenburg erneut gemeinsame Sache mit der AfD gemacht. Zwei Genossen droht nun der Parteiausschluss.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 972f850baf
Interessierter
 

Re: Kooperation mit der AfD

Beitragvon Dr. 213 » 2. Dezember 2020, 11:04

Es wäre ja auch undemokratisch und blöd, eine Partei mit ihren nicht gerade kleinen Wählern zu ignorieren.
Wenn ich mir anschaue, wie eine nahezu bedeutungslose FDP trotzdem immer noch wichtige Posten bekommt, dann um so mehr.

Nagut, die AfD zerlegt sich ja aktuell wieder aber wenn daraus ein demokratischer Flügel gestärkt hervor geht,
dann soll es mir recht sein. Mir ist es lieber, unzufriedene Wähler finden dort eine politische Heimat, als wie bei den echten Nazis.

Wenn ich mir anschaue, wie eine nahezu bedeutungslose FDP trotzdem immer noch bedeutende Posten bekommt, dann um so mehr.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52


Zurück zu Brandenburg aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast