Gesundbrunnen: Polizei findet Waffen und rechtsradikale Inhalte

Nachrichten, Themen aus der Hauptstadt

Gesundbrunnen: Polizei findet Waffen und rechtsradikale Inhalte

Beitragvon Interessierter » 27. November 2020, 15:25

BerlinAuf der Suche nach Drogen hat die Polizei bei einem Verdächtigen Waffen, manipulierte Böller sowie Aufkleber und Kassetten mit rechtsradikalen Aufdrucken und Inhalten gefunden. Der 42-jährige Mann wurde bereits am Montagmorgen in Gesundbrunnen kontrolliert, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Statt des erwarteten Rauschgifts hatte er Tierabwehrsprays und zwei verbotene Böller dabei. Daraufhin durchsuchte die Polizei die Wohnung des Mannes und fand weitere verbotene und umgebaute Feuerwerkskörper. Darüber hinaus fanden die Beamten Waffen wie einen Schlagring, ein Springmesser und eine Steinschleuder, Gegenstände mit rechtsradikalen Aufdrucken sowie mutmaßliches Diebesgut.


Die Polizei beschlagnahmte alle Gegenstände und nahm den Mann fest. Am Mittwoch wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/wa ... -li.121746
Interessierter
 

Zurück zu Bericht aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast