Sexuelle Belästigung in der Stasi-Gedenkstätte

Nachrichten, Themen aus der Hauptstadt

Re: Sexuelle Belästigung in der Stasi-Gedenkstätte

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juni 2019, 15:13

Danny,
den Geist kannst Du hier im Forum sogar noch spüren.
Oder eben mal zuhören, was so ein Thüringer Linken-Landesvater so von sich gibt. Wenn ich den Mann sehe gruselt es mich.
Mehr werde ich mich nicht äußern.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Sexuelle Belästigung in der Stasi-Gedenkstätte

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juni 2019, 15:19

Volker Zottmann hat geschrieben:Danny,
den Geist kannst Du hier im Forum sogar noch spüren.
Oder eben mal zuhören, was so ein Thüringer Linken-Landesvater so von sich gibt. Wenn ich den Mann sehe gruselt es mich.
Mehr werde ich mich nicht äußern.

Gruß Volker


Der Ramelow ist doch so ein Sozialisten-Import aus dem Westen, die sind oft sogar noch einen Zacken schärfer als Ost-Sozialisten.
Die fürchterliche Kipping mal ausgenommen, bei der gruselt mich richtig und die Vorstellung wie die in Koppelzeug mit gezogener Pistole durch den Gulag läuft springt mich da immer irgendwie an.
Ich war mal bei einer Veranstaltung mit der (du sollst deine Gegner studieren) [wink] , manohmann, was für ein kommunistisches Flintenw... wenn sie sich nicht verstellen muss.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Sexuelle Belästigung in der Stasi-Gedenkstätte

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juni 2019, 15:33

Bin ich wenigstens nicht ganz allein mit meiner Linken-Ansicht. Dass es Danny reicht, bezweifle ich aber. [ich auch]
Volker Zottmann
 

Vorherige

Zurück zu Bericht aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast