Mann zündet Rentnerin auf Friedhof an

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Mann zündet Rentnerin auf Friedhof an

Beitragvon augenzeuge » 22. Juli 2021, 17:04

Nur Irre!
Mann zündet Rentnerin auf Friedhof an

Schrecklicher Angriff in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt: Auf einem Friedhof hat dort ein 31-Jähriger eine Frau mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet!

Der Mann sei offenbar unvermittelt auf zwei Frauen im Alter von 68 und 93 Jahren zugelaufen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Dessau-Roßlau mit. Zuerst habe er die 93-Jährige umgerannt und zu Fall gebracht, dann die 68-Jährige angezündet.Die Frau wurde dabei schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, nachdem Zeugen erste Hilfe geleistet hatten. Die 93-Jährige wurde leicht verletzt.Polizisten nahmen den Verdächtigen kurz nach der Tat fest, die Staatsanwaltschaft beantragte am Donnerstag seine einstweilige Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus wegen versuchten Mordes.

Quelle: ntv.de
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast