Laschet in Sachsen Anhalt

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Laschet in Sachsen Anhalt

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2021, 18:15

Sachsen-Anhalts CDU liegt Friedrich Merz zu Füßen, Markus Söder hätte sie gern als Kanzlerkandidat gesehen - Armin Laschet hingegen hat dort nicht viele Fans. Im Landtagswahlkampf seines Parteifreundes Reiner Haseloff musste sich der CDU-Chef natürlich trotzdem blicken lassen. Nun startete er in einen zweitägigen Besuch des Landes.

Betont herzlich begrüßt Haseloff den designierten Kanzlerkandidaten dabei in der Bauhaus-Stadt Dessau-Roßlau. "Armin ist da, dort wo er hingehört", sagt er sichtlich gut gelaunt.


Haselhoff, der alle Schleimer. [flash]
https://www.n-tv.de/politik/Armin-ist-d ... 83780.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84911
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast