Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Interessierter » 3. Mai 2021, 16:18

In Sachsen-Anhalt ist die Zahl rechtsextremer Vorfälle stark angestiegen gegeben. Nach Angaben des Mobilen Beratungsteams gegen Rechtsextremismus sind bekanntgewordene rechtsterroristische Strukturen besonders besorgniserregend.

https://www.migazin.de/2021/04/30/recht ... en-anhalt/
Interessierter
 

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Mai 2021, 18:35

Ich finde das nicht schön, dass Du IMMER mein geliebtes Bundesland schlecht machst! [laugh]


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffen52 » 3. Mai 2021, 19:08

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich finde das nicht schön, dass Du IMMER mein geliebtes Bundesland schlecht machst! [laugh]


Gruß Volker

Blubber nicht rum, Volker! Auch wenn es ein Scherz von Dir sein soll Dein Forenfreund ist doch führend in einstellen von rechten Vorfällen in den neuen Bundesländern, die Vorfälle in den Altbundesländern lässt er
doch bewusst außen vor. Der hat sich nun mal darauf eingeschossen und da kann man nur noch müde lächeln!!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Mai 2021, 21:16

Haste es doch gemerkt Steffen? [grins]

Sobald Du schnallst, dass die rechten Vorfälle Unrecht sind, wird sicher auch kein Einstellen mehr nötig sein.
Es spielt absolut keine Rolle, in welchem Land das geschieht.
Wichtig ist erstmal, das zu erkennen und dann anzuerkennen, dass nur durch Nennung des Übels dieses auch bekämpft werden kann. Bisher hast du den Rechten nur Freude bereitet, weil Du immer auf den Falschen schimpfst, statt das Übel an der Wurzel zu packen. Und die Wurzel ist nicht in Niedersachsen zu suchen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2021, 08:00

Was soll denn eigentlich das Drumherumgerede? Jeder weiß doch ganz genau, dass es in den neuen Ländern deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle gibt. Das hat Gründe!
Gehört da heute etwa Mut dazu, das auszusprechen? Darf man das nicht sagen, wenn man dort wohnt? Mir kommt manchmal so vor, als ob einige blind für die Fakten sind.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84898
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Interessierter » 4. Mai 2021, 10:46

Blubber nicht rum, Volker! Auch wenn es ein Scherz von Dir sein soll Dein Forenfreund ist doch führend in einstellen von rechten Vorfällen in den neuen Bundesländern, die Vorfälle in den Altbundesländern lässt er
doch bewusst außen vor. Der hat sich nun mal darauf eingeschossen und da kann man nur noch müde lächeln!!!! [sick]
Gruß steffen52


Ein Blick in alle Bundesländer im Länderspiegel zeigt wieder einmal dein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit auf. Wenn neue Bundesländer leider viel zu häufig durch Rechte - oftmals gewalttätige Aktionen - dieses Gesindels Erwähnung finden, dann sind das nicht meine böswilligen Erfindungen. Nein es sind leider die Tatsachen über die unterschiedlichste Medien berichten und der Grund, dass diese Bundesländer permanent negative Schlagzeilen machen.

Wenn dein Bundesland Sachsen, einschließlich und besonders mit der Wohlfühlstadt für Rechte Chemnitz immer wieder für negative Schlagzeilen durch das Rechte Pack sorgen, dann sollte dir das eigentlich peinlich sein, anstatt es in Teilen zu leugnen bzw. mich wahrheitswidrig als " Sachsenhasser " zu bezeichnen.

Wenn man sich deine Einlassungen zur AFD, Pegida und zum gewaltbereiten Rechten Gesockse anschaut, stellt sich dann nicht automatisch die Frage, ob du dich damit nicht auch mitschuldig machst am sehr schlechten Ruf deines Bundeslandes einschließlich Chemnitz?

[denken]
Interessierter
 

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2021, 18:21

Interessierter hat geschrieben: Wohlfühlstadt für Rechte Chemnitz

Wenn man sich deine Einlassungen zur AFD, Pegida und zum gewaltbereiten Rechten Gesockse anschaut, stellt sich dann nicht automatisch die Frage, ob du dich damit nicht auch mitschuldig machst am sehr schlechten Ruf deines Bundeslandes einschließlich Chemnitz?

[denken]

Der Spruch mit der( Wohlfühlstadt für Rechte Chemnitz) ist aus Deiner Feder und da ist es auch kein Zufall das Du nur nach rechten Chaoten in Netz suchst welche in Sachsen b.z.w. Chemnitz sich leider rumtreiben.
Die Einlassungen die Du mir unterstellst ist einfach eine Frechheit von Dir, habe nie behauptet das es keine Rechten hier gibt, nur weil ich meine Stadt von Dir nicht schlechter machen lasse als sie ist, da kannst Du noch so viele Beiträge einstellen von Deinen super Blogs.
Du merkst ja nicht einmal wie schön die übertreiben, Du nimmst das alles für bare Münze. Aber der Grund ist ja bekannt. Wollte Dir nicht zu nahe treten, aber Du nimmst Dir ja auch kein Blatt vorm Mund und
unterstellst mir einfach was. Wer austeilt muss auch einstecken können, aber in der Beziehung bist Du so was von weich! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Interessierter » 5. Mai 2021, 08:45

Ich habe hier im Sachsen-Anhalt-Thread weder dich, Sachsen oder Chemnitz erwähnt und trotzdem greifst du meine Person schon mit deinem Beitrag vom 3.5.an und versuchst dich jetzt auch noch dreist als Opfer darzustellen? [bloed]

Unterlasse einfach deine ( leider oft wahrheitswidrigen ) Angriffe auf meine Person, wenn du nicht fähig bist Argumente zur Sache einzubringen.

Ende der Durchsage oder willst du etwa das Thema zerschießen?. [mundzu]
Interessierter
 

Re: Deutlich mehr rechtsextreme Vorfälle in Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffen52 » 5. Mai 2021, 12:52

Interessierter hat geschrieben:Ich habe hier im Sachsen-Anhalt-Thread weder dich, Sachsen oder Chemnitz erwähnt und trotzdem greifst du meine Person schon mit deinem Beitrag vom 3.5.an und versuchst dich jetzt auch noch dreist als Opfer darzustellen?

Unterlasse einfach deine ( leider oft wahrheitswidrigen ) Angriffe auf meine Person, wenn du nicht fähig bist Argumente zur Sache einzubringen.

Ende der Durchsage oder willst du etwa das Thema zerschießen?.

Du merkst wohl auch nichts mehr was du hier in diesem Thread geschrieben hast???? [shocked] Hast wohl nicht meine Stadt wieder vorführen wollen, mit einen gewissen Satz? Lese einfach mal das was Du geschrieben hast und
dann haue in die Tasten. Da Du solchen übertriebene Sprüche los lässt, musst Du damit leben das Du Gegenangriffe bekommst. Alles noch okay bei Dir? Oder kannst Du Dir nichts mehr merken, dann wird es wohl immer schlimmer! [frown]
Kleine Hilfestellung 4.05. um 11. 46 Uhr
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03


Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste