Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon Olaf Sch. » 27. März 2021, 09:58

@nosti, du mit deinem frech, Frechheit ecc. das ist schon ein Tick von dir...
Mit deiner 60er Jahre Metallurgieausbildung kennst dich doch mit Nanotechnologie überhaupt nicht aus.
Olaf Sch.
 

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon Nostalgiker » 27. März 2021, 10:11

Na und Akku?
Ansonsten, woher willst du das Wissen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon Interessierter » 27. März 2021, 10:15

Der Nostalgiker sieht es immer als Beleidigung, obwohl man ihn nur beschreibt..... [laugh] Andererseits muss man ihm auch dankbar sein, da er einem jeden Tag zeigt wie man nie werden möchte. [denken]
Interessierter
 

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon Nostalgiker » 27. März 2021, 10:18

Interessierter hat geschrieben:Der Nostalgiker sieht es immer als Beleidigung, obwohl man ihn nur beschreibt..... [laugh] Andererseits muss man ihm auch dankbar sein, da er einem jeden Tag zeigt wie man nie werden möchte. [denken]


Wenn man dich "beschreibt" dann heulst du gleich Beleidigung, Beleidigung .......
Werd' mal nicht komisch Interessierter.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon Olaf Sch. » 27. März 2021, 12:15

sonst was? [laugh] Wirst du zum Hulk? Grün oder Rot?

woher ich deine metallurgischen Kenntnisse kenne? Hast du doch erst selbst preis gegeben...
Olaf Sch.
 

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon SCORN » 27. März 2021, 16:12

augenzeuge hat geschrieben: Aber all das ist eben kein Rassismus. Wer so etwas behauptet, weiß offenbar nicht, was Rassismus ist,.....

AZ


Falsch, Rassismus gegen Weisse gibt es sehr wohl. Selbst erlebt. Einige Westafrikanische Länder sind da nicht pingelig!
SCORN
 

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 18:13

SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Aber all das ist eben kein Rassismus. Wer so etwas behauptet, weiß offenbar nicht, was Rassismus ist,.....

AZ


Falsch, Rassismus gegen Weisse gibt es sehr wohl. Selbst erlebt. Einige Westafrikanische Länder sind da nicht pingelig!

Lies mal die Links. Rassismus ist das nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon SCORN » 27. März 2021, 18:39

augenzeuge hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Aber all das ist eben kein Rassismus. Wer so etwas behauptet, weiß offenbar nicht, was Rassismus ist,.....

AZ


Falsch, Rassismus gegen Weisse gibt es sehr wohl. Selbst erlebt. Einige Westafrikanische Länder sind da nicht pingelig!

Lies mal die Links. Rassismus ist das nicht.
AZ


Sorry, aber wenn ich auf Grund meiner Hautfarbe als "Weisser", benachteiligt werde oder gar Restriktionen gegen mich gelten, dann ist das bescheuert, und Rassismus!
SCORN
 

Re: Ablehnung aus Rassismus? Notärztin ins Gesicht geschlagen

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2021, 19:15

SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Aber all das ist eben kein Rassismus. Wer so etwas behauptet, weiß offenbar nicht, was Rassismus ist,.....

AZ


Falsch, Rassismus gegen Weisse gibt es sehr wohl. Selbst erlebt. Einige Westafrikanische Länder sind da nicht pingelig!

Lies mal die Links. Rassismus ist das nicht.
AZ


Sorry, aber wenn ich auf Grund meiner Hautfarbe als "Weisser", benachteiligt werde oder gar Restriktionen gegen mich gelten, dann ist das bescheuert, und Rassismus!


Ich staune ja, dass ich dies gerade dir beibringen muss, aber gut, bei Nosti hat die DDR Sozialisierung auch nicht gefruchtet:
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße, nur eine Reaktion auf den ursprünglichen, mit Imperialismus und Kapitalismus gewachsenen, die potenzielle Nutznießer dieser gesellschaftlichen Verwerfungen für Sekunden auch mal dem aussetzt, was Rassismus am anderen Ende bedeutet.

https://www.neues-deutschland.de/artike ... eisse.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste