Neue Rassismus-Vorwürfe gegen Polizeibeamte in Sachsen-Anhalt

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Neue Rassismus-Vorwürfe gegen Polizeibeamte in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Interessierter » 19. November 2020, 18:23

Es ist erst wenige Wochen her, da wurden Antisemitismus-Vorwürfe gegen Polizeibeamte aus Magdeburg laut. Kurz darauf kündigte Sachsen-Anhalt an, sich einer Studie zu Rassimus in der Polizei anzuschließen. Doch nun gibt es neue Vorwürfe. In einem anonynem Schreiben an das Innenministerium berichtet eine Frau, fremdenfeindliche Äußerungen seien bei der Polizei an der Tagesordnung. Die Koalitionspartner der CDU im Landtag verlangen Aufklärung.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/lande ... n-100.html
Interessierter
 

Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast