Viele sind dann mal weg: Volkhard Paczulla über Flüchtlinge in Thüringen

regionale Themen aus Thüringen

Viele sind dann mal weg: Volkhard Paczulla über Flüchtlinge in Thüringen

Beitragvon Zicke » 29. Juli 2016, 07:55

Es seien „rund“ 21.000 Flüchtlinge, die in Thüringen leben. Von „fast“ 30.000, die im Vorjahr dem Land zur Unterbringung zugewiesen wurden. Nach wie vor schnappen sich Flüchtlinge ohne Vorwarnung ihre sieben Sachen und sind plötzlich weg.
----------
Solche Mobilität legen in der Regel nicht die Familien an den Tag, deren Kinder schon im Kindergarten sind oder in die Schule gehen. Es sind die vielen jungen Männer, die ohne Anhang in Thüringen strandeten. Wie viele genau, weiß natürlich auch keiner.
Die GroKo in Berlin wollte eigentlich Wohnsitzauflagen einführen. Sogar für anerkannte Flüchtlinge, um Ghettobildungen in Großstädten zu vermeiden. Aber ach, was da juristisch und menschenrechtlich wieder alles dagegen steht. Deutscher lässt sich diese Debatte wirklich nicht mehr führen.
Volkhard Paczulla / 29.07.16 / OTZ
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1682736874
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Thüringen Journal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste