Gegrillter Hund in der Innenstadt

regionale Themen aus Thüringen

Gegrillter Hund in der Innenstadt

Beitragvon Interessierter » 18. Juni 2019, 14:45

Aktion in Thüringen sorgt für Aufregung

Bild
Hund auf dem Grill: Mit einer ähnlichen Aktion informierte PETA in Sydney über die Thematik. Foto: © PETA Australia

In den Fußgängerzonen von Erfurt und Jena gab es am Dienstag ein „Hunde-Barbecue“. Die Aktion sorgte vor Ort und im Netz für viel Irritation – das steckt dahinter.


https://utopia.de/hund-grill-kampagne-p ... -266117785
Interessierter
 

Re: Gegrillter Hund in der Innenstadt

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Juni 2019, 19:14

Das Gerücht das in manchen Ecken von Thüringen der beste Freund des Menschen auch am besten schmeckt, hält sich ja hartnäckig.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Gegrillter Hund in der Innenstadt

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Juni 2019, 21:53

Ich selbst blendete bei der Speisenaufnahme in Asien auch eisern aus das mich durchaus mein bester Freund aus dem Essen anlächeln könnte.
Als mir in Afrika ein genetisch sehr naher Verwandter gereicht wurde, lehnte ich aber wirklich dankend ab.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Thüringen Journal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron