Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Regionale Nachrichten, Themen aus verschiedener Regionen im Freistaat Sachsen

Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon Interessierter » 29. April 2021, 13:23

Zu 900 Euro Strafe verurteilt

Dresden – Mit Wut im Bauch und einer Handykamera vorm Gesicht marschierte ein Querdenker (55) Mitte März bei einer verbotenen Demo durch Dresden. Er drohte dabei, zwei Polizisten zu erschießen. Das Video landete im Netz und der Fall vor Gericht. Jetzt muss der Pöbler blechen!


Das Amtsgericht Dresden verurteilte den Deutschen, der sich dem Interviewer als Thomas aus dem Erzgebirge vorstellte, in beschleunigten Verfahren am Donnerstag zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen. Besonders viel verdient der Querdenker offenbar nicht. Der Richter setzte die Höhe des Tagessatzes mit 15 Euro fest. Macht also 900 Euro Strafe.

„Im Verlaufe des Interviews soll der Beschuldigte mit seiner rechten Hand auf in wenigen Metern entfernt zusammenstehende Polizeibeamte gewiesen und dazu erregt geäußert haben: ,Ich komme mit einer Waffe und wenn ich zwei umschieß!'“, sagte Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt am Donnerstag.


Das entsprechende Video hier:
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Ohne Video wäre es sicher wieder die Lügenpresse gewesen. Sachsen, der wilde Westen im Osten? [denken]
Interessierter
 

Re: Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon steffen52 » 29. April 2021, 16:06

Interessierter hat geschrieben:
Sachsen, der wilde Westen im Osten? [denken]

Deinen letzten Satz kannst Du stecken lassen. Bist und bleibst ein Stänkerer!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon HPA » 29. April 2021, 16:58

da hat man doch hoffentlich präventiv die bude dieses leerdenkers nach waffen umgedreht... [flash]
HPA
 

Re: Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon Olaf Sch. » 30. April 2021, 07:32

Der wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an… im Westen passiert auch genügend Scheiß, aber die Hasis und die InsGesichtGefilmten, die gibts nur im säschsischen Sprachraum, mmhh allerdings Jana aus Kassel…
Olaf Sch.
 

Re: Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon HPA » 23. Juni 2021, 14:09

Bekannte Corona-Leugner von Anonymous brutal vorgeführt

«Querdenker» planten eine «zensurfreie» Facebook- und YouTube-Alternative und spendeten Geld dafür. Doch bevor sich die Plattform richtig etablierte, wurde sie von Anonymous-Aktivisten gehackt. Die Spur zum Hauptdrahtzieher führt in die Schweiz.

«Anonymous kam, sah und löschte. Und bedankt sich für all die hinterlegten Zugangsdaten zu Rechnungen, Mails, Servern und für die Einsichten in das Schwurbelnetzwerk.»


https://www.watson.ch/digital/datenschu ... Xc-AFFuo-E

Die Netzaktivisten schreiben:

«Mit Ignorance sollte ein neurechtes Schwurbelnetz entstehen, finanziert unter anderem von Ken Jebsen, Kai Stuht, Bodo Schiffmann, Michael Ballweg, Roger Bittel mit zehntausenden Euros aus Spendengeldern und beworben von unter anderem Naidoo, Eckert und anderen.

Der Verein ‹United Humans of the World› (UHW) versprach tausende redundater Server, kalkulierte mit Millionenkosten, warb mit Einnahmen für Content-Producer und erhoffte sich monatliche Beiträge für dieses absolut zensurfreie Netzwerk.

Bekommen haben die Schwurbler ein leicht angepasstes PHP Script mit Sicherheitslücken auf einem oder zwei Servern einer kleinen Schwurbel-Softwarebude.»

Tatsächlich legen die Recherchen der Netzaktivisten nahe, dass alle Fäden und schliesslich auch das Geld bei einem Mann zusammenlaufen.


https://anonleaks.net/2021/optinfoil/an ... u-network/

[flash]
HPA
 

Re: Querdenker wollte Polizisten „umschießen“

Beitragvon Interessierter » 23. Juni 2021, 14:49

Ein hochinteressanter Beitrag. Vielen Dank für das Einstellen.

[hallo]
Interessierter
 


Zurück zu Sachsenspiegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast