Nostalgiker hat geschrieben:Da wird sich aber ein User sehr grämen das seine tolerante, multikulti und Nazi"freie" Landeshauptstadt ausgerechnet einer Stadt unterlag in deren Strassen er aus sicherer Entfernung in seinem Ohrensessel sitzend die tagtäglich marodierenden Banden von Neonazis ausmachte.
Wie kann das Pack und der Abschaum (alles seine Worte) nur gegen die aufrechten Demokraten gewinnen.
![Rose [rose]](./images/smilies/rose.gif)
ratata hat geschrieben:So schlecht sind die Menschen aus Chemnitz ,wie sie eingestuft wurden , nicht . Meine Schwiegertochter und ihre ganzen Verwandten sind aus Chemnitz .

Wie kann das Pack und der Abschaum (alles seine Worte) nur gegen die aufrechten Demokraten gewinnen.
![Bravo! [bravo]](./images/smilies/bravo.gif)
.
Das letztere nehme ich zurück, sonst wird da noch was draus gestrickt.

pentium hat geschrieben:Hungrig in Chemnitz: Wie wir nachts in der Großstadt einen Döner suchten
Im Zentrum der künftigen Kulturhauptstadt Europas bekommt man nach 23 Uhr selbst am Wochenende kaum noch was zu essen. Eine Geschichte vom Niedergang der Imbisskultur.
https://www.freiepresse.de/chemnitz/hun ... 1731611279

augenzeuge hat geschrieben:23 Uhr einen Döner essen ist sowas von ungesund....wer macht das?![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Wenn du die Karre direkt vor dem Döner parkst, dann dürfte doch eigentlich nix passieren? Trotz grimmig dreinschauender Klientel. Und außerdem kann man moderne Autos verriegeln und dann mit dem essen beginnen. Wo liegt sonst das Problem steffen?
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wenn du die Karre direkt vor dem Döner parkst, dann dürfte doch eigentlich nix passieren? Trotz grimmig dreinschauender Klientel. Und außerdem kann man moderne Autos verriegeln und dann mit dem essen beginnen. Wo liegt sonst das Problem steffen?
Rainer Maria
Musst vielleicht aussteigen um ihn zu bestellen und bezahlen oder wie glaubst Du das es geht. Ist kein Mc Donalds!!!Merkst Du den Unterschied??![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:23 Uhr einen Döner essen ist sowas von ungesund....wer macht das?![]()
AZ
Nicht nur Oberlehrer, auch noch Gesundheitsapostel....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:23 Uhr einen Döner essen ist sowas von ungesund....wer macht das?![]()
AZ
Nicht nur Oberlehrer, auch noch Gesundheitsapostel....
Hast du jemals um 23 Uhr einen Döner gegessen? Weißt du, was ein Apostel ist?
Beide Antworten lauten "Nein"....![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Gar nicht?![]()
https://www.slowlyveggie.de/rezepte/veg ... ber-machen
A bisserl Kultur in Chemnitz muss sein.
AZ
.Icke46 hat geschrieben:Ich habe tatsächlich noch nie einen Döner gegessen, beruhigend, dass ich nicht der einzige bin.
Aber wenn man mal vom Döner weggeht und die Zustandsbeschreibung der Gegend verändert von Steffen liest: Ich möchte mal behaupten, dass es solche Bereiche in jeder Stadt gibt. Das ist nicht schön, aber scheinbar nicht zu vermeiden…
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast