Amokdrohungen in Leipzig und Magdeburg

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Amokdrohungen in Leipzig und Magdeburg

Beitragvon Zicke » 17. Oktober 2016, 10:25

Laut Angaben der Ermittler handelt es sich um fünf Schulen in Leipzig. Betroffen sind nach einem Bericht der "Leipziger Volkszeitung" unter anderem das Immanuel-Kant-Gymnasium, das Wilhelm-Ostwald-Gymnasium, die Neue Nikolaischule sowie das Reclam-Gymnasium.

In Magdeburg soll es Drohungen gegen das Hegel- und das Editha-Gymnasium gegeben haben.

http://www.focus.de/panorama/welt/unbek ... 79665.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Amokdrohungen in Leipzig und Magdeburg

Beitragvon Zicke » 17. Oktober 2016, 16:58

Drohschreiben gegen Schulen
Bedroher wollte angeblich Rache für Al-Bakr

Der unbekannte Absender habe behauptet, sein "Kumpel" sei "ISIS-Kämpfer" und habe ihn bezahlt, "damit ich sprengen kann".
Er wolle Rache für den Tod von Al-Bakr nehmen. Der Anschlag werde am Montag um 10.00 Uhr erfolgen, soll es nach Informationen der Zeitung in der Droh-Mail geheißen haben, die in fehlerhaftem Deutsch verfasst worden sei.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... -bakr.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Amokdrohungen in Leipzig und Magdeburg

Beitragvon Spartacus » 17. Oktober 2016, 18:09

Ich bin wirklich gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir - fast - israelische Verhältnisse bekommen? Fast, da wir wenigstens nicht mit Raketen
angegriffen werden. Frankreich ist ja schon leidgeprüft und nun sind wir dran?

Wie viele von denen gibt es wirklich in unserem Land? Wie viele, die nur auf den passenden Moment warten?

Und ich mag gar nicht daran denken, was hier los ist, wenn es mal einen Anschlag wie in Nizza gibt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste